LKS ist doch nix Schlimmes... ich könnte mich da jeden Tag verlieben.![]()
Schön das ich da nicht alleine bin.

LKS ist doch nix Schlimmes... ich könnte mich da jeden Tag verlieben.![]()
Kennt da nicht jeder einen?
Einer der so oder so ähnlich in Deutschland, Thailand oder sonst wo, genau so über seine Beziehung (egal mit welcher Nationalität) geredet und diese so gesehen und eingeschätzt hat?
........
und wenige Tage später geknickt erklärt hat:
Der Hase lief doch anscheinend anders als ich vor kurzem noch geglaubt habe.
.......
und einem selbst die Spucke, die Hoffnung der eigene Glaube und Idealismus weg bleibt das nicht mal ein witziger Spruch, Galgenhumor, Schadenfreude aus einem heraus kommt.
Ich werde es nie vergessen wie mich mein 20 Jahre älterer Nachbar, mitleidig- vorwurfsvoll darauf hin gewiesen hat das ich mir doch ein weibliches Wesen suchen soll und nicht dauernd stundenlang, hingebungsvoll und voller Enthusiasmus und Hingabe mein Auto auf Hochglanz polieren soll! Das in meinem "besten/tollsten Alter" mit 25 und am übernächsten Wochenende/Samstag verkündet hat ich solle ruhig weiter putzen bei ihm liefe die Scheidung.
Die Realitäten sind gelegentlich in jeglicher Hinsicht nicht witzig. Man muß manchmal seine Gefühle schon sehr gut im Griff haben. Und als Beweis fallen gelegentlich manche vom Balkon.
Auch eine Erfahrung! Lebenserfahrung? Wohl eher nicht! Das ist ja dann vorbei.
Nein hab ich nicht,
aber auf Samui hat eine Bar mal eine Geburtstagsparty fuer mich geschmissen, war eine Ueberraschung, so richtig mit Ballons und Essen und ich bekam auch Geschenke, hauptsaechlich Stofftiere, war nett, spaeter kam noch eine Koechin vom Lamaifoodmarket, mit der ich immer rumalberte, und spendierte einen riesen Phrakhong.
Das war am 26.09.2001
Moin sb111,
ich hab sogar mal das Land meiner Frau geliebt, aber es wurde mit jedem Urlaub immer ein bisschen weniger es kuehlte sich immer mehr ab und d...