Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Khon Khaen oder Pattaya .... oder: habe ich LKS ?

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nein hab ich nicht,

aber auf Samui hat eine Bar mal eine Geburtstagsparty fuer mich geschmissen, war eine Ueberraschung, so richtig mit Ballons und Essen und ich bekam auch Geschenke, hauptsaechlich Stofftiere, war nett, spaeter kam noch eine Koechin vom Lamaifoodmarket, mit der ich immer rumalberte, und spendierte einen riesen Phrakhong.

Das war am 26.09.2001


Hört sich bissel nach Pay 6 an. Enttäusche mich nun bitte nicht ......

Ich bin mir sicher, Du wirst eines Tages die Heimat Deiner Frau lieben lernen und mit Genuss das tolle Land mit so tollen Menschen Jahr für Jahr bereisen wollen. Du wirst feststellen, dass die Kontaminierung durch Prostitution und co. noch nicht mal 5 % des Landes unter ihren Fittichen hat. Das stellen sogar einge Sextouristen hier im Forum fest, da sie nicht auschliesslich nach Patong,Pattaya und BKK reisen. Du wirst auch mehr sehen wollen von dem Land, als hier in Reiseberichten steht bzw. als was Du selbst gesehen hast.

Du wirst sogar das verschmähte Dorf Deiner Holden lieben lernen. Gaaaaaaaans sicher. Selbst Deinen Bericht wirst Du voller Blumen nochmal motiviert aufgreifen und abschließen. 2029 oder so. Ich wäre jedenfalls immer noch froh drum ^^.

Und das Forum wirst Du hinter Dir lassen, da hier eh alle irgendwie gaaaaaaans anders sind. Schlechte Menschen, Sex und so.

101% sicher ^^^

Warum ich dazu soviel schreibe? Weil ich Dich mag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Moin sb111,

ich hab sogar mal das Land meiner Frau geliebt, aber es wurde mit jedem Urlaub immer ein bisschen weniger es kuehlte sich immer mehr ab und die letzten Jahre habe ich null Drang dort hinzufliegen.

Es hatte uebrigends nichts mit Paysex zu tun aber ich war viele Abende an der Bar, es gibt auch Farangs die von den Thais gemocht werden ohne dass sie deren Loecher stopfen aber meine Frau kannte auch viele der Maedels und hat da wohl ein wenig mitorganisiert.

Das Forum moechte ich uebrigends nicht hinter mir lassen, es bringt mir seit 16 Jahren spass mit vielen hoehen und Tiefen im Forum.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Moin sb111,

ich hab sogar mal das Land meiner Frau geliebt, aber es wurde mit jedem Urlaub immer ein bisschen weniger es kuehlte sich immer mehr ab und d...


@JoergN, so spricht jemand, der das Land und seine Menschen mit vielen Hintergründen durchschaut hat. Hintergründe und Mentalitäten die selbst in Deutschland (Europa) größtenteils weiter ausgelebt und befolgt werden und im Endeffekt nur Scheiße und Frust für alle Beteiligten bringen. Das Ganze ist einfach schwer in Worte zu fassen, da Viele die Sachlage nicht begreifen, begreifen wollen, oder deren Gattin das eigene Denken und den Urinstinkt blockiert.

PS: bevor das missverstanden wird. Ich liebe Land und Leute und habe fast Null negative Erfahrungen im eigenen Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Um das ganze im Nachhinein aufzulösen und falls es noch jemanden interessiert.

Nachdem ich alles geplant hatte, jedoch noch nicht gebucht hatte, ging ich online und sah sie zufällig auf Facebook und einen alten FA den ich noch nicht akzeptiert hatte, da ich Facebook praktisch nie nutze. Ich akzeptierte ihn und sah als befreundetes Profil ihre Bilder die sie mit ihrem Freund, einem Ami gemacht hatte.
Ich likte das Bild und die ganzen Sätze an ihn die den gleichen Inhalt hatten wie die Line Nachrichten mit mir und wünschte den beiden alles Gute.
Sie löschte mich noch am selben Tag wieder als ihren Freund von Facebook und ich schrieb ihr via Line, dass ich ihr und ihrem Freund alles gute wünsche, jedoch keine Linerei mehr mit ihr wollte und ihr alles gute für die Zukunft wünschte. Von ihr kam nichts, der Fisch war für mich geputzt und ich buchte mir noch am selben Tag das March Hotel in Pattaya.
So hatte das Leben für mich entschieden. Ist wahrscheinlich auch besser so.

Liebe Grüße auch in den Isaan

Euer Dietmar