Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Kesselmanni und Riemen 30 hauen alles wech....

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Muay Thai becomes Olympic
oder Boxereien auf hohem Niveau


Bangkok Convention Center, Central Plaza Ladprado

Gestern an einem schönen Tag in Bangkok traf ich mich mit unserem alseits beliebten Kesselmanni
um meine zuvor beim Wochenblitz gewonnen Karten für das obige Event abzuholen.
Wir trafen uns im Old German Beerhouse in der Soi 11 an der Sukhumvit.

Der Weg dorthin gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht und führte mich letztendlich allein ans Ziel.
Mit einem Minibus für 100 Baht war ich beim Tukom gestartet und erfolgreich weiter mit dem Skytrain zum Nanaplaza gefahren...Hier musste ich eine Schar von Schwachsinns und Brauchenixverkäufern abwimmeln um einen 7 eleven zu finden.Dann bin ich zu besagtem laden maschiert und nahm dort meine Karten in Empfang.

Eigentlich sollte Hook 75 (min. zu spät) auch dabei sein aber er hatte vergessen sich 2 Silbermünzen in die Augen zu legen so wollte der Fährmann nicht soo wie er und er bekam mal wieder die Thaiwillkür zu spüren. Mit dieser ganz famosen Grundeistellung besagter Erdenbewohner wird er wohl noch öfters zu tun haben.

Doch soll es hier nun weiter gehen, Kesselmanne und ich füllten erstmal unsere mit lecker fleisch auf damit wir gestärkt ins Finale schreiten konnten. Dann zeigte er mir noch einige Sehenwürdigkeiten Bangkoks doch dazu später mehr...
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
@ Riemen ja die Welt ISS ungerecht und ich bin gespannt wie es weitergeht mit der Geschichte in BKK
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Sagt bloß ihr habt Euch auch mit Taxifahrern angelegt? :echt:ironie:bigg
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
also ich mach nacher weiter
da hier der security token gerade meinen schönen Bericht mit Fotos verballertr hat und ich jetzt kein Bock hab das alles nochmal zu schreiben und zu bebildern...!!!!!!!!!
Gabs den Quatsch früher schon ???? wie soill man in der zeit was vernünftiges hinbekommen??? Seite war neu geladen am Anfang
..."Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren." schon wieder der Dreck!!!!!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Jo das kenne ich, Berichte in Thailand schrieben ist eine Geduldsprobe. Auch mit dem verschwinden von Berichten, Fotos usw.

Aber ich bin gespannt was kommt. Du hast bisher auf mich einen eher ruhigeren Eindruck gemacht und wenn Du von Boxen schreibst weckt das mein Interesse.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
bescheib uns halt die Bilder ,wir haben Fantasie.
:bigg
Superschreibe ,verstehe zeitweise nur Bahnhof :bück dich,lese aber gerne mit.:daume
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
so 2. ter Versuch....

Also am Morgen wollte ich eigentlich los aber wie beschrieben wartete ich auf den Fährmann vom Hook75 der abba nicht kamoder kommen wollte. Also war es inzwischen schon spät und ich entschied mich das Taxi oder den Amokgasbus zu besteigen, dies aber halt alleine.

Nicht wie geplant aber so ist das halt in Thailand, schwupps ehe man sich versieht ist man schon im Isaan obwohl man da garnicht hin wollte. Und dies auch nie im Leben vor hatte.....Gruss nach Korat

Doch zum wesentlichen im Bus waren mal wieder nur Thais und 2 abgewrackte Farangs zu denen ich mich dazu zähle. Ab uffe Piste und nach einem Amok Wendemanöver in die Gegenfahrbahn kamen wir anner Gastanke zum stehen allet raus Explosionsgefahr....


hier ist die Möhre...


img_3575.jpg


Damit ging es dann weidda Rischtung Bangkok und ich versuchte zu pennen. Die Highwaypolice kassierte auch noch Ihren Obulus ab fürs Abendbrot und wir durften weiter...


so da das nun zu funzen scheint weiter im Text..

Also Ratchaprasong Monument ab inne Skytrainbude zum Nanaplaza und mitn Hotmanni meeting machen..



img_3577.jpg

Die Skytrainschabrakke hatte tatsächlich 5 cm mehr als ich und das auch noch im Durchmesser Unverschämtheit dies....


Naja den Kesselmanni sollte ich anrufen abba find erstmal zwischen den ganzen Händlern nen 7Eleven nach ca. 15 min Suche am Nana, gefunden und Guthaben upload .

Ich machte mich dann schon mal vorwech zum Old German Beerhouse inne Soi 11 wo Manni dann zu mir stossen wollte.
Hier erhielt ich auch die Karten fürs Event Danke nochmal an den Wochenblitz.....




img_3578.jpg


war ein nettes Ambiente und so entschieden wir uns, nach dem sich datt dynamische Duo gefunden hatte, dort noch etwas Speis und Gesöff zu uns zu nehmen..

Von dort aus sind ma dann dank Mannis Ortskenntnissen z.z. inne Soi 7 zum dortigen Biergarten (Geisterbahn) gegangen.

Kannte ich schon Bilder aber live huiiuuiiuiii nee da wäre mir die Linse gesprungen bei den ganzen Schönheiten und Grazien da im Durchschnitt bestimmt was für Silberrücken die auf 30up stehen mit Kindern und mehr als 50 kg im ganzen Laden waren ca. 100 Weibers von denen 3-4 vielleicht in mein Rasta passten, dazu später mehr...
:p
 

Anhänge

  • img_3575.jpg
    img_3575.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_3575.jpg
    img_3575.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_3577.jpg
    img_3577.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_3577.jpg
    img_3577.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_3578.jpg
    img_3578.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_3578.jpg
    img_3578.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 0

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ziel war ja dies hier und da gings dann auch ab..... wie geschüttelte Cola.


muaythai.jpg



ein paar Schönheiten wurden auch gesichte aber da dürfte Kesselmanni die besseren bilderz zu haben..



img_3586.jpg
 

Anhänge

  • muaythai.jpg
    muaythai.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 0
  • muaythai.jpg
    muaythai.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_3586.jpg
    img_3586.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_3586.jpg
    img_3586.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 0

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
im ganzen Laden waren ca. 100 Weibers von denen 3-4 vielleicht in mein Rasta passten, dazu später mehr...:p


Und an 1 - 2 von denen haben wir uns natürlich ganz unverfänglich rangeschlichen......

......und auch von mir: dazu später mehr....
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765

ein paar Schönheiten wurden auch gesichte aber da dürfte Kesselmanni die besseren bilderz zu haben..



img_3586.jpg


Leider nicht!

Habe zwar von der "Brillenschlange" und ein paar dort anwesenden Show-Girls und Stunner (alles wohl "good" Girls aus der Bangkoker upper class) auch pics geschossen - sind aber alle unscharf geworden.....

.....und unscharfe pics von scharfen Ladies will ich Euch doch nicht antun...
 

Anhänge

  • img_3586.jpg
    img_3586.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_3586.jpg
    img_3586.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Riemen30
Thailernen.net