Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Keine Raucherräume mehr an Thailändischen Flughäfen

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Da ich in der Suche nichts weiteres gefunden habe poste ich es mal hier wollte keinen neuen Fred aufmachen, eventuell kann ja bitte einer der Moderatoren es in den Richtigen Bereich verschieben... bzw da hin schieben wo es am meisten Sinn macht und die meisten Personen erreicht.... @CrassuS @teletubbi @chau-chu usw. Danke für eure Mühe dafür

Seit heute 03.02.2019 gilt wohl an allen vom Betreiber AOT betriebenen 6 internationalen Flughäfen ein absolutes Rauchverbot!!! Innerhalb des Flughafen Suvarnabhumi berichten einige auf Facebook das selbst die Raucher Räume verschlossen sind und außerhalb des Flughafen Gebäudes gilt nun auch absolutes Rauchverbot :mad: frag mich was der Mist soll??? :kk:keine Ahnung

1549183520144.jpg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Finde ich scheisse, wo soll ich denn in 4 Wochen schön eine qualmen nach der Landung, war immer geil nach der Landung in Donmuang gegen die schwüle Wand zu laufen und dann eine Kippe an.

suhwarbhami hat sowieso kein Flair,und jetzt auch noch das
 

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
Da stellt sich mir dann die Frage was es für eine Bestrafung giebt wen man doch am Ausgang des Flughafens eine raucht und hoffe nur das das nicht Singapur Ausmaße hat.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Finde ich scheußlich...ist schon fast eine Hetzjagd auf Raucher.Ich selbst bin Nichtraucher,aber schon, als es noch Glaskäfige für Raucher gab,hatte ich für diese Herabwürdigung kein Verständnis.Der Staat verdient schließlich gutes Geld an den Steuereinnahmen durch die Tabaksteuer.....da sollte es doch wohl auch möglich sein,für die Raucher vernünftig belüftete Räumlichkeiten zu schaffen....und damit meine ich nicht diese seltsamen " Raucher - Aquarien " aus Glas. Ist für mich eine Frage der Toleranz....:kk:kk:kk

Der nächste Schritt wird dann vielleicht sein,dass man sein Bier wie in den USA in einer Papiertüte verstecken muß,wenn man es in der Öffentlichkeit trinken will
 

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
120
414
1.153
55
War zu Erwarten.
Da Rauchen im allgemeinen Weltweit nicht mehr Salonfähig ist ,werden wir damit wohl Leben müssen.
Ich Sehe das Locker. Ich bin schon zu Alt um mich über Dinge aufzuregen die ich eh nicht ändern kann.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich habe zwar mit dem Rauchen aufgehoert, finde aber trotzdem dass es diese "Raucherraeume" geben sollte. Das groesste Suchtmittel unserer Zeit, naemlich der Alkohol, darf ja auch ueberall konsumiert werden.

Wenn man schon konsequent sein will, dann bitte auch ein komplettes Alkoholverbot in allen Flughaefen.
 
Thailernen.net

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Also am erstaunlichsten finde ich diese Tabelle, wo das Tabak von der Gesundheitsschädlickeit WEIT vor MDMA (Extasy), LSD und sogar den Amphetaminen liegt, schaut euch das an!:eek:

Der absolute Killer Nr.1 ist und bleibt der Alkohol! Wer hätte das gedacht.

Suchbegriff:
"sucht einstufungstabelle mdma nikotin heroin"

drogengefahr_nach_nutt.png

Das muss auch unbedingt mit zu, hier ist das Suchtpotenzial der Substanzen. Hätte ich NIE gedacht wo sich das Nikotin herumtummelt!:eek: Ein Gück, das ich vor 30 Jahren, nach 5 versuchen die Kurve gekriegt habe mit dem Tabak.

x-Rational_scale_to_assess_the_harm_of_drugs_%28mean_physical_harm_and_mean_dependence%29_de.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Juergen und tongshi

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ja für uns Süchtige wird's immer enger.Ich hatte vor ca.25 Jahren einen Flog im Raucherbereich gebucht,auf dem Rückflug hieß es dann sorry aber seit diesem Monat ist Rachen generell verboten bei dieser Airline.Habe dann mit Hinweis auf mein bestätigtes Ticket und die Bordkarte auf der tatsächlich mein Platz noch als Raucher vermerkt war trotz Gezeter der Saftschubse geraucht .Wäre Heute nicht mehr denkbar.