Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Keine Raucherräume mehr an Thailändischen Flughäfen

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ja für uns Süchtige wird's immer enger.Ich hatte vor ca.25 Jahren einen Flog im Raucherbereich gebucht,auf dem Rückflug hieß es dann sorry aber seit die...

Hallo @bimbo ,

Auch an die anderen Raucher, mit diesen Buch das inzwischen freigegeben wurde habe ich es im 5 Anlauf 1988 geschafft!

Es wird sogar ausdrücklich gefordert, das man während des lesens fleissig weiterquarzt. :bigsmile Also in so fern seid ihr auf der sicheren Seite. Das ist alles Psychologie und eine reine Kopfsache, nix mit Willenskraft, (fängst immer wieder an).

Ich meine es kann euch ja nicht schaden sondern nur nützen. Es ist inzwischen Kostenlos!

Hier:

http://johann.dokusammlung.de/dateien/endlich-nichtraucher.pdf

Im zweifelsfall kann man ja immer noch weiter Rauchen. Lest ihr das Buch allerdings von vorne bis hinten, (spannender als ein Krimi) dann werdet ihr mit 80% wahrscheinlichkeit aufhören zu Rauchen, für immer!

Viel Erfolg es Lohnt sich! :daumen
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.879
4.465
Das Buch "Endlich Nichtraucher" vor ca. 18 Jahren im Urlaub (Kenia) gelesen und tatsächlich aufgehört - Gott sei Dank, rauchen ist absolut unnötig.
Für Papier und trockene Blätter viel Geld bezahlen und damit auch noch die Gesundheit schädigen ... :kk
Angefangen/erste Versuche mit 12 oder 13, da wollte man ja "männlich" oder was auch immer, sein :bigg

Hab in meinem Leben einige gute Entscheidungen getroffen, in die "Raucherpension" zu gehen war eine der besten!

Aber was ich mich erinnern kann: mit spannend wie ein Krimi war nix, eher langweilig und wie eine Gehirnwäsche. Hat aber gewirkt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Rüssli

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ich hatte diese Meldung schon am Freitag geschrieben in "Phuket-News" . Ich hatte es in thailaendisch gelesen. So haette man noch schnell umbuchen koennen auf den 2.Februar :bigsmile Zu spaet. :ironie
Ein Grund mehr fuer mich nicht mehr nach Deutschland zu fliegen. :bigsmile Obwohl. wenn ich weiss, Rauchen ist nicht, dann habe ich kein Problem damit auch mal 16-18 h ohne dem auszukommen. Der Fehler ist im Kopf. Ein muss ist das nicht wirklich , ;)
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Man hört mit dem Rauchen auf,
wenn man mit dem Rauchen aufhört.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Für Papier und trockene Blätter viel Geld bezahlen und damit auch noch die Gesundheit schädigen ...

Hast du das viele Geld in einem Tabakgeschäft ausgegeben für Industrietabak? Hast du selbst gedreht oder Filterzigaretten gekauft oder leere Hülsen mit Filter welche du dann gestopft hast? Falls du gedreht hast, hast du die üblichen Papiere benutzt oder Produkte aus Hanf wie z. Bsp, OCB?

Ich rauche nur Naturtabak. Naturtabakblatt.com Die vorfermentierten Blätter bestelle ich, zerhacksel diese mit einer elektronischen Kaffeemühle aus den 70er Jahren ( eignet sich bestens zum zweckentfremden ) und dann rolle ich den zerkleinerten Tabak in OCB-Ultimatepapier. 1KG Naturtabak kostet mich 11-13 €. Ich bestelle mir immer die beiden Sorten Virginia und Orient je ein 1KG. Das langt dann für mindestens 6 Monate.
Die OCB-Blättchen kaufe ich mir im 25er Pack a 100 Blatt, Kostenfaktor 16,70 €. Diese langen mir mindestens ein Jahr. Man kann sich auch glasklare Papiere aus 100% Pflanzen Zellulose kaufen, diese sind dann auch etwas teurer, habe ich auch zu Hause. Alles zusammen gerechnet ist das eine ziemlich günstige Angelegenheit im Vergleich zu Industrietabak

Wieso rauche ich nur Naturtabak? Ich verzichte gerne auf jene Zusatzstoffe und beigefügte Chemie welche die Tabakindustrie gerne dem Tabak dazu mischt.
Naturtabak | die Geschichten einer Kraeutermume…

Mein Vater raucht seit Jahrzehnten Industrietababak, Filterzigaretten. Er hustet oft, vor allem morgens nach dem aufwachen.
Ich huste nie nach dem aufwachen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Finde ich scheisse, wo soll ich denn in 4 Wochen schön eine qualmen nach der Landung, war immer geil nach der Landung in Donmuang gegen die schwüle Wan...
Inhalierst kurz tief beim Austritt aus dem Flughafen....mehr unterschiedliche Aromen findest in keiner Zigarette....
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
In dem Artikel steht aber auch das außerhalb
Bereiche zum rauchen zu schaffen sind also doch alles schick gelle .
gib es schon am Sumsibum

Der nächste Schritt wird dann vielleicht sein,dass man sein Bier wie in den USA in einer Papiertüte verstecken muß,wenn man es in der Öffentlichkeit trinken will
.oder noch schlimmer,dass Prostitution verboten wird.
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
gib es schon am Sumsibum


.oder noch schlimmer,dass Prostitution verboten wird.

Das wäre doch gut. Dann würden die Damen aus Thailand mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Mama und Papa aus den Isaan auch,wenn das Geld ausbleibt.
 
  • Like
Reaktionen: Juergen

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Mal abgesehen das Rauchen "Technik" von Gestern ist (so wie auch Verbrennungsmotoren) hat es mich nie gestört das es in vorgesehenen Räumlichkeiten erlaubt war.
Aber es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen, vielmehr sollte man darüber nachdenken warum man sich selbst das antut!
 
  • Like
Reaktionen: Juergen und Gast_13

Shooter3011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2015
13
8
583
36
Weiß zufällig jemand was aus den alten Raucherräumen wird ? suche zufällig noch nen günstiges Condo ohne Bad ::)))))
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69