Sicher doch !!!!Sicher nicht! Bei Kasikorn gibt es keine Gesichtserkennung für Nicht-Thai!
Ich wurde letzte Woche biometrisch erfasst.
Der Chip vom Reisepass wurde ebenfalls ausgelesen.
Sicher doch !!!!Sicher nicht! Bei Kasikorn gibt es keine Gesichtserkennung für Nicht-Thai!
Bei Kasikorn? Dann ist das Neu. Mir wurde das immer mit den Worten: Foreigner cannot verweigert! Das letzte Mal vor einigen Wochen!Sicher doch !!!!
Ich wurde letzte Woche biometrisch erfasst.
Entgegen meiner Erwartung, wurde die Einrichtung der Gesichtserkennung heute Morgen in meiner Kasikorn Filiale in Bo Win problemlos durchgeführt.So richtig glauben kann ich daran noch nicht, nachdem ich den letzten Monate schon 2 Mal abgewiesen wurde
Entgegen meiner Erwartung, wurde die Einrichtung der Gesichtserkennung heute Morgen in meiner Kasikorn Filiale in Bo Win problemlos durchgeführt.
Gleichzeitig gab es, unabhängig davon, auch ein neues Passbook, obwohl das Alte noch nicht voll war.
Na, das ist ja allerdings nicht Sinn und Zweck der Geschichte.Also halt zweimal je 45.000,- überwiesen statt einmal 90.000,-Baht.
Na, das ist ja allerdings nicht Sinn und Zweck der Geschichte.
Komme gerade von der Kasikorn Pattaya Klang zurück: Gesichtserkennung und ebenfalls neues Bankbook (das alte war allerdings voll) in 20 Minuten erledigt.
So wars bei mir auch.War heute ebenfalls kasikorn pattaya klang.
Ging sehr schnell und einfach.
4 mal unterschrieben und 1 Foto gemacht .
Keine Fragen und das dauerte knappe 10 Minuten.
Das wird in Thailand bei jeder Bank sehr pinubel gehandhabt...So wars bei mir auch.
Nur die digitale Unterschrift auf der letzten Seite auf dem Pad war eine Katastrophe, da die 2x identisch mit der vorigen sein muss. Hab da ein paar Versuche gebraucht![]()
Der Facescan wurde bei der Eröffnung durchgeführt.Kasikorn Bank
Sicher nicht! Bei Kasikorn gibt es keine Gesichtserkennung für Nicht-Thai! Sicher doch !!!! Ich wurde letzte Woche biometrisch erfasst. Der Chip vom Reisepass wurde ebenfalls ausgelesen.www.pattayaforum.net
Dann sollte es eigentlich funktionieren, die Betonung liegt auf sollte.You have already verified your face with bank"