Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

kann jemand mir ein Hotel empfehlen

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Hi Leute,

kann mr jemand ein Hotel in Pattaya empfehlen was gut ist(sauber und schön) , UND WO MAN KEIN GELD FÜR FRAUEN ZAHLEN MUSS DIE MAN MITBRINGT: War letztes Jahr in Jomtien im Jomtien Thani Hotel. Was mich genervt hatte, wir mussten jedesmal wenn wir eine Frau mitbrachten 600 Bath an die Rezeption des Hotels zahlen ( 300-500 Bath für Cafe um die Frau mitzunehmen und 1000 Bath an de Frau), deshalb sehe ich es nicht ein noch ans Hotel zu zahlen zumahl wir fürs Zimmer sowieso gezahlt hatten.In Ko-Chang mussten wir nichts zahlen.

Dasselbe gilt auch für Bangkok Hotels (bitte auch empfehlen).

vielen Dank im vorraus:licht
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Was willste denn in BKK zahlen ... Für Pattaya probiers doch z. b. mal mit die beiden hotels im werbebanner dieses forums ...
So long Jens
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
danke für eur tipps . aber vorauf ich wert lege ,daß das Hotel mir nichts abköpft für die Frauen. Mir und zwei meinen Freunden ist es in verschiedenen Hotels in Pattaya passiert
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Hast ja jetzt im voraus genug Zeit Dir die entprechenden Threads durchzulesen. In der Regel findest Du auch fast immer einen Hinweis auf zusätzliche Gebühren für Besucher!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.810
60.619
5.215
danke für eur tipps . aber vorauf ich wert lege ,daß das Hotel mir nichts abköpft für die Frauen. Mir und zwei meinen Freunden ist es in verschiedenen Hotels in Pattaya passiert

Mensch berlo, Du bist hier unter Gleichgesinnten.
Hier wird kaum jemand eine Empfehlung abgeben für ein Hotel dass eine Joinerfee/Ladycharge erhebt. :licht
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Danke nochmal suche mir ene Empfehlung aussuchen , habt mir geholfen:yc
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Kann dir das "The Cottage" empfehlen. Liegt direkt hinter dem BIG C.
Ich war im Mai dort und will im November wieder dort sein. Die Bungalows sind zwar alt, aber sauber, der Dschungel-Garten gefällt mir (und den meisen Gästen) außerordentlich.
Du kannst jederzeit jemanden mitbringen und bezahlst nichts extra. Deine Begleitung muß ihre ID-Kart an der Rezeption abgeben. Du bist dann sicher, daß Du keine Minderjährige dabeihast! :bück dich Wenn Deine Begleitung alleine das Hotel verlassen will, wird vorher bei Dir im Zimmer angerufen, ob alles in Ordnung ist.:daume
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Da ich nicht auf die ganz jungen Mädels stehe, sehe ich für mich persönlich nicht die Gefahr. Aber ansonst gilt: da kannst ja Angst Kriang (bekommen) wirklich war:teuflisch
 

duc965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2011
13
0
111
Hallo Tom versuch es doch mal im Blue Heaven. Hat jetzt gößere Zimmer und sehr zentral gelegen. Nimmt keine Joinerfee auch bei zwei Frauen in einer Nacht nicht:bigg
 

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
kann dir das uma Appartment empfehlen günstig und sauber für Ladys brauchst du nichts zahlen hinterm Kreisel beim Anton und gleich rechts mußt aber 10 min laufen:hut
 

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
88
648
Bin seit Jahren immer im Eurostar an der Jomtienbeach, Soi 1 und bisher sehr zufrieden.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich kann Dir das Sunshine & Residences empfehlen:

-keine Joinerfee

- Top Lage in der Soi 8 und in 5 Minuten zu Fuß am Strand

Zu empfehlen sind dort die Zimmer im Residence-Wing oder im neuen Tower-Wing, der am 1. November eröffnet und ab dann buchbar ist.

Die besten Preise bekommst Du ( bei nur Hotelbuchung ) bei unseren deutschen Reiseveranstaltern. Zum Beispiel ab November bei Neckermann den New Wing ( tower-Wing ) standart room oder noch besser über Schauinslandreisen dort den Superior-room (new wing).

Aber Achtung: Begleitungen unter 20 Jahren lassen die dort nicht rein! ID-card wird gecheckt und Mädels müssen mindestens 20 Jahre alt sein!
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Was ein Scheiß, die Anfrage nach Empfehlung ist ja vom letzten Jahr! Gerade erst gesehen. Vielleicht kann ein Mod meine Empfehlung in Pattaya Hotels: sunshine & residences verschieben?