Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

kann jemand mir ein Hotel empfehlen

hugo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2011
3
0
211
Wohne jedes Jahr im Klein Heidelberg. Keine Strafe für Mädels, gutes Essen, 800 Bath.
Gruß
hugo
 

oj213

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
26
0
311
Queen Victoria Inn und 3 Angels in der Soi 6! Mittendrin im Geschehen und garantiert auch bei 3-6 Mädels keine Joinerfee!
 
Cosy Beach Club

ponki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2009
29
4
683
Bayern - Süd
Ganz in Ordnung ist auch das "Guesthouse Malee", Soi Honey Inn.
Zimmer in Ordnung, kein Problem mit der Mitnahme von Frauen.
Preis 500-700 Bhat.
Wenn du Forenkollegen treffen willst, in 2 Min. bist du an der "Oli-Bar".
Gruß Ponki
 

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Was haltet ihr vom "Sawasdee SeaView"?
Ich habe schon Bewertungen von "Grottenschlecht" bis "sehr gut" gelesen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Mir ist Anfang des Jahres die "Sawasdee" - Kette beim durchstöbern der bekannten Seiten (holidaycheck, booking, trivago, agoda etc.) überwiegend negativ, um nicht sagen zu müssen, saumäßig, aufgefallen ! Wie ich mich noch düster entsinne, sind die Zimmer mit Auslegeware ausgestattet und wenn ich das lese, brauchen meine Zehennägel keine Lockenwickler mehr ! Waschklupperl für die Nase evtl. auch empfehlenswert, da Auslegeware für´s Gestank speichern sehr geeignet sein soll :bigg !

Bin sicher kein Etepetete und Luxusbudenfreak, aber die Vielzahl der schlechten Bewertungen, sättigt meine Neugierde der Kette gegenüber komplett !
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Das Superior Zimmer soll keinen Teppich, sondern Fliesen haben.
Werde es mir mal ansehen, sobald ich dort bin und berichten.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
sondern Fliesen haben.
Ja, teilweise, wie ich bei holidaycheck, siehe nachfolgend, grad lese :lool !

Bewertung Sept.11 schrieb:
Keine Ahnung wieviele Zimmer das Hotel hatte. Ich hatte das Gefühl, als ob akute Einsturzgefahr herrscht! überall Risse und sonstige defekte im Mauerwerk. Kabel liegen frei, Bodenplatten defekt oder fehlen ganz. Sauber wars bestimmt mal...am Eröffnungstag.....seit dem wohl nie mehr geputzt worden.
Freu mich aber trotzdem auf Deine Erfahrung :echt !
 

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Danke für's nachforschen.
Billig ist eben doch nicht alles.
Hab' gerade die Buchung storniert (Ging zum Glück kostenlos)
Bin jetzt im "http://www.oamhotels.com/novagold/"]Nova Gold Hotel[/URL] untergekommen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Billig ist eben doch nicht alles.
Hab' gerade die Buchung storniert (Ging zum Glück kostenlos)
Bin jetzt im "http://www.oamhotels.com/novagold/"]Nova Gold Hotel[/URL] untergekommen.
Jetzt hab ich mir doch glatt einen "Hotelbericht" auf den ich mich gefreut hätte :ironie, selber verbaut :bück dich:bigg !
Nova Gold war ich vorigen Dezember ! Hat mir sehr gut gefallen, allerdings ein bisserl ab vom Weg, aber halb so wild ! Alles neuwertig und vermittelt schon den Eindruck und das Gefühl der leicht gehobenen Klasse !
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Ich glaube, das kennt hier keiner! :frech:flipa
Muss mich mal kurz einklinken...
ich weiss um die Geschichte von Galack, soweit so gut...letzte Woche kam ich mit Mia von Ko Chang nach Pattaya um im guten alten Phu Luang zu residieren...als das Taxi hielt war ich schon verwundert das die Front so anders als vor einigen Monaten ausschaute...egal.. rein und siehe da: den kennste doch irgendwo her????
Galack höchst persönlich hinterm Tresen...ok, tahe it easy, dachte ich..no Stress!
Fragte nach Roger und Suzi( vorherige Besitzer) Antwort...die sind weg...AHA!
Ich will mein grosses Zimmer 202! ist belegt...ok, dann 302, moment...ok! Preis: 790i THB ncl.All!!!
bekommst aber Memberrabatt weil Du in "den" Foren bist... also 720..na gut!

Ehrlich..ich wollte keine Stories von Kolati ,etc. hören und sagte ihm das auch, er schaute ein wenig merkwürdig und bot meiner gut englisch sprechenden Freundin sofort nen Cashierjob an, welche Sie auf meinen verneinenden Blick dankend ablehnte!
Was ich eigentlich sagen will....
Wir hatten null,null Probleme mit Galack was vielleicht auch ein wenig an meiner frechen Berliner Schnautze lag????:bigg
Alles war zufriedenstellend ,ausser das seine Frau wahrscheinlich zum Lächeln immer in den Keller geht...
Zimmer waren total sauber und in 1A Zustand!
Galack wird garantiert nie in meine Freundesliga aufsteigen, aber er macht seinen Job dort gut und ich hoffe für ihn das er noch ne Weile existiert!

gruss daron
 

buddah

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
27
1
313
Ok, werd' ich auch mal meine Standardabsteige weiterempfehlen:

LeKatai in der Soi Lengkee (verlängerte Soi Diana)

Vorteil: Preis 550B, sauber, günstiges gutes Frühstück, gute Lage (Nähe der Massagen), Safe im Zimmer, keine Joinerfee

Nachteil: kein Pool
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
74
88
648
Übernachte schon seit über 20 Jahren im Eurostar. Habe im Lauf der Jahre alle drei Hotels gennengelernt und war immer zufrieden.