Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Klar ist es bei 7/11 harte Arbeit, aber weniger hart als in einer Fabrik oder auf dem Reisfeld.
Allerdings ergibt nicht der Mindestlohn x Anzahl der Arbeitstage das Monatsgehalt, es sei denn man arbeitet ausschließlich Tagschicht von Montags bis Samstag. 50% Nachtzulage und 100% an Sonn- und Feiertagen kommt regulär hinzu, wobei sich sicher nicht jeder Franchisenehmer an die gesetzlichen Regeln hält.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Jeremy selbst überlassen, ich würde es auch nicht machen. Es sei beide haben ernste Absichten. Ein bekannter macht das seit 2 Jahren, die Lady arbeit aber jetzt im 7 Eleven außerhalb pattayas und benötigt was von ihm um normal zu leben.

Das ist aber schon sehr die Ausnahme,das sich ne Thai 2 Jahre Parken läßt!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@rainzman "Puh" und ich dachte schon die schaffen 12Std je Schicht im 7/11. Machen die also 4 Stunden pro Tag den Shop dicht? :frech

@RalfThomas Eigendlich muss man nur verstanden haben, das es den Ladys ums Geld verdienen geht!
Egal was Sie sagen oder machen... immer im Hinterkopf behalten...
Man selbst sollte "Nein" sagen lernen, ansonsten den Takecare (für die entspr. Kohle! ) genießen und gut ist.
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und csth

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Die wollen eigentlich alle soo schnell wie möglich ins gelobte Land!:echt

Nicht alle Rüssli. Hab einen Arbeitskollegen der ist mit einer Thai seit mehr als 5 Jahren liiert. Hat einen Sohn bei Ihr. Hat Ihr Angeboten beide nach DACH zu holen und zu Heiraten. Heirat würde Sie akzeptieren. Aber für immer Thailand verlassen will Sie nicht. Jetzt fliegt er mehrmals im Jahr nach Bangkok. Auch nicht schlecht:oops:
 
  • Like
Reaktionen: franky

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
845
3.609
1.995
NRW

Das denke ich auch.
Zwar sind Mädels happy wenn sie in DACH bzw Europa ein gutes Leben bekommen ohne anschaffen zu müssen, aber habe überwiegend vernommen , wenn sie die Möglichkeit auf ein besseres Leben in Ihrem Land haben , das ausser Frage Stünde.

Es gibt natürlich noch die Ausnahmen denen es grundsätzlich im eigenen Land toooo hot ist :D
 

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
115
156
723
69
Lernen durch selbst Tun ist ein ganz guter Weg. Schick dem Mädel dein komlettes Vermögen und wenn Du pleite bist merkst auch du, daß die Olle dich nicht mehr liebt. In der Bibel steht schon "Einen guten Geber hat Gott lieb". Somit bist du mit Deinem Gewissen wieder im Reinen und kannst von vorne anfangen. Ich wünsche Dir viel Glück. :hammer :hammer :hammer
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also die kleine bei mir wollte hier auch nicht bleiben. Sie liebt Thailand zu sehr.
Dazu die pflichten ggü. Der Familie.

Hab ihr aus jucks ein job bei meinen Arbeitgeber angeboten. Da kam sie leicht in die Versuchung, meinte das was du verdienst kannste rüber schicken. 555

Familie ist ihr zu wichtig, wichtiger als ich und einfache Arbeit (pattaya) umso relexter.
Ich kann es verstehen würde nicht anders als eine Thai mit Kind + Familie dem Gewerbe nachgehen.

No money ni Honey aber so ist es überall auf der Welt. Der Unterschied die Thai Frauen haben ein super take care und versuchen sich nicht wie Männer untereinander über einen zu stellen.

Job ist Job und Geld stinkt nicht, hier in Dach sind viele Frauen wie ein Mann. Gutes Geld verdienen wollen, den besten Mann + Haus usw. An der Seite haben aber nicht wissen wie ein Bügeleisen an geht.
 
  • Like
Reaktionen: pepsiworld und LayF

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Nicht alle Rüssli. Hab einen Arbeitskollegen der ist mit einer Thai seit mehr als 5 Jahren liiert. Hat einen Sohn bei Ihr. Hat Ihr Angeboten beide nach DACH zu holen und zu Heiraten. Heirat würde Sie akzeptieren. Aber für immer Thailand verlassen will Sie nicht. Jetzt fliegt er mehrmals im Jahr nach Bangkok. Auch nicht schlecht:oops:

Sicherlich gibt es wie immer auch solche Ausnahmen!

Aber 5 Jahre getrennt? So viel vertrauen hätte Ich nicht zu einer Frau,schon gar nicht in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
  • Like
Reaktionen: tongshi und Rüssli

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
So eine Auszeit hätte ich auch gern, jedenfalls geht es in Frühjahr für 4 Wochen rüber und freue mich da schon ein kecks drauf....was wäre erst los bei einem Jahr??? Da würd ich gar nicht mehr klar kommen 5555
 
  • Like
Reaktionen: Luemmelmann

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Mann oh Mann macht ihr euch Gedanken :kk
Ich habe hier in DACH auch noch nie etwas von einer Garantie bei einer Hochzeit oder Beziehung gehört, also warum sollte es sowas in Thailand geben , no Risk no Fun !
Und übrigens ist nicht jede Thai eine Schlampe , genau so wenig wie hier !

Einziger Unterschied ist, sie essen mehr :bigsmile ansonsten sind sie genauso Frau wie jede andere Frau auf der Welt auch und jede ist anders ;)
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Garantien gibt es nirgends, stimmt, in D wird allerdings sowieso schon jede 2. Ehe geschieden, also deutsch - deutsche Ehen meine ich...

No risk no fun, prima, prima, hört sich wirklich prima an :daumen Das Dumme ist nur dass der Mann in aller Regel der Gearschte ist und zahlt bis er platt ist oder kaum noch was hat. Ist das dann fun oder no fun... und für wen, sie oder ihn?? :bigg Fragen, die sich viele erst hinterher stellen, nur, dann ist's zu spät.

Also meine Lebensplanung g sieht anders aus. Ich wünsche aber allen anderen alles Gute und drücke alle Daumen... Es kann auch gutgehen, stimmt genau :daumen
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
wenn die Parkgebühr stimmt und so hat sie auch ihr Leben,why not.

Die wollen eigentlich alle soo schnell wie möglich ins gelobte Land!:echt
darum siehe mein Post.
wenn sie Sponsoren haben und ihr Leben leben können ,wozu nach Kalt-DACH ohne Sannuk und Somtam.

. Heirat würde Sie akzeptieren. Aber für immer Thailand verlassen will Sie nicht. Jetzt fliegt er mehrmals im Jahr nach Bangkok. Auch nicht schlecht:oops:
fragt sich nur für wem.

Familie ist ihr zu wichtig, wichtiger als ich und einfache Arbeit (pattaya) umso relexter.
schick sie hier zum -ficken,wirst sehen das macht Spass für richtig Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
wozu nach Kalt-DACH ohne Sannuk und Somtam.

Das ist IMO der Punkt... alles andere als Thailand ist sowieso schlecht für sie und wird bestenfalls billigend in Kauf genommen, meist nur auf Zeit geplant. Außerdem fehlen die Freundinnen und die Familie, Wetter und Essen wurde schon angesprochen, die Leute sind komisch drauf, seltsame Sitten und keiner weiß den Namen vom König, geschweige denn, wie man ihn ausspricht. Und dann wird man noch angegafft.
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also den Zuhälter könnte ich nicht spielen, vielleicht nur im edel Puff aber bestimmt nicht als normalo in Dach.

Also kommt es nicht in Frage ;) und das ist auch gut so !