Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.941
5.215
57
Waterkant
Ich meinte bei meinem Kommentar von gestern auch keine bestimmte Person,

wenn man wirklich was von der Dame will und sie auch von einem
kann ich es ja verstehen, aber viele schicken ja auch den Nutten das Geld die dort weiter arbeiten
da erschliesst sich mir nicht der Sinn.

Und wenn eine Dame eine andere Arbeit antritt, dann hat sie ja eigenes Geld , warum
also was schicken ?

Da kommt dann vielleicht die Familie ins Spiel die den Hals nicht voll bekommt.

Also schauen wer sich ewig bindet
 

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
204
613
Also, ich bin irgendwie verwirrt, aber die Sprüche die hier kommen, alles Nutten und Halsabschneider, habt ihr das alles ergoggelt... und seit jetzt wissend ?
Jeder hat hier Kohle gelassen, investiert, da ist doch dann keine nach Deutschland geschwommen. LkS fängt doch bei Hausbau, Autokauf an und doch nicht bei Parking, ins Dorf zurückschicken oder ähnliches an,
das sind doch normale Ausgaben, die sich jeder vorher gut überlegt hat ( gut wo das enden kann sei mal dahingestellt, aber das ist doch dann Fallbezogen ). Ich sehe nur glückliche Gesichter, spez. bei Werner wenn die Damen öfters
auf den Bildern auftauchen. Ich will niemand zu Nahe treten, aber LKS oder "Ich fühle mich gut" , weil ich 3 Nutten pro Tag fi*** und mich selber auch noch am besten mit 20 Bier oder zwei Flaschen Samsong abfülle ist doch ziemlich vergleichbar. Thailand ist Gefühl, mir kann doch keiner erzählen ich fahre nach Thailand mach Agogo-Touren, Bootstouren, usw,. und zum Schluß oder beim Wiederkommen hab ich die Hitze und den Geruch vermisst... es ist doch ziemlich wurscht ob ich einen Dreier bezahle oder die Dame , die ich gerne wiedersehen will....der nächste Flug wird doch sowieso gebucht oder halt geheiratet.
 
  • Like
Reaktionen: pepsiworld und csth

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ich wünsche aber allen anderen alles Gute und drücke alle Daumen... Es kann auch gutgehen, stimmt genau :daumen

Ja, aber dann muss es auch auf beiden Seiten passen. Zumindest bei uns geht es seit 14 Jahren gut.

Das Problem ist vielschichtig. In der Regel haben die Mädels kaum Schulbildung, gewisse Altlasten und so muss irgendwo Geld her kommen. In jedem Kaff gibt es mindestens eine Familie, wo eine eine Beerbar in den Tourizentren betreibt und so werden die Mädels dann direkt aus dem Dorf/Umfeld rekrutiert. Es ist natürlich auch relativ einfach verdientes Geld und nebenbei sucht man sich auf diesem Weg einen Versorger. Leider ist so, dass viele "merkwürdige" Zeitgenossen nach TH kommen und es für die Mädels nicht ganz einfach ist. Eigentlich sucht man und wird dann aber auch noch verarscht. (Ähnliches hatten wir doch auch hier nach dem Krieg mit den Frolleins und den Amis)

Ich war dieses Jahr auf Koh Chang allein an einer Beer Bar und dort war "Frischware". Eine nette Frau, Unterhaltung nur in Thai bzw. mit Hilfe von Smartphone (bin da auch nur ca. 50% fit). Irgendwann dann auch ein Ladydrink spendiert (bin ja eigentlich die falsche Kundschaft) und dieser war richtig harter Tobak (!). Nach dem 2. wurde sie dann anschmiegsam und sie war bereits leicht beschwipst - Zeit für mich dann zu gehen. Der Weg zu Drogen um all das zu überstehen ist dann nicht mehr weit und dann ist es meist auch zu spät, nebenbei beginnt man den Spieß umzudrehen in allen Variationen.

Es gibt ja viele Leute, die nicht beziehungsfähig sind, die sollten dann wirklich die 3 Tages Regel beherzigen, wobei ich insgeheim doch Glaube, dass diese auch ganz schön einsam sind. Nur das klappt dann mit einer Thai nicht, die sind nicht unterwürfig wie im Film :) . Ich hoffe nur, diese Herren haben für das Alter eine entsprechende Lösung parat.

Ich kenne nun eine ganze Reihe Thais, die offiziell alle auf einer Bank gearbeitet haben (nämlich die vor der Bar!), wo es bisher von aussen betrachtet sehr gut läuft. Dies setzt aber voraus, dass beide Seiten entsprechend flexibel sind und auch fähig sind miteinander zu reden und nicht nebeneinander. Natürlich gehört auch eine gewisse Portion Menschenkenntnis dazu und natürlich auch ein bisschen Glück.
Sorry, jetzt habe ich doch viel zu viel geschrieben.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
(...) LkS fängt doch bei Hausbau, Autokauf an und doch nicht bei Parking, ins Dorf zurückschicken oder ähnliches an,
das sind doch normale Ausgaben, die sich jeder vorher gut überlegt hat ( gut wo das enden kann sei mal dahingestellt, aber das ist doch dann Fallbezogen )(..).

Realitätsverlust?

Nein, LKS fängt nicht erst beim Hausbau an. Es fängt damit an, dass man ein solches Verhalten für normal hält und behauptet, " man hätte sich alles vorher gut überlegt", "es Fallbezogen ist", "jeder mit seinem Geld doch machen kann was er will", bzw. sich einredet, das derartige Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Für die Frau ist es ein Job um an (sein) Geld zu kommen. Der Kunde ist nur ein Job. Wenn ein Freier in seinem Wahn allen ernstes glaubt, dass für eine Partnerschaft notwendige "Liebe" und "Vertrauen" dadurch gekauft werden kann, dass man eine Frau für einen monatlich geschickten Betrag ins Dorf zur dementen Mutter, zum saufenden Vater, und den nervenden Bälgern, von denen sie nicht mal den Vater sicher kennt, schickt, zurück in den sprichwörtlichen Schweinestall, zurück aufs Reisfeld, ... usw.. dorthin, wovor sie eigentlich abgehauen sind, dann braucht er sich nicht wundern, wenn am Ende alles anders kommt.

Die Frauen die in Pattaya arbeiten wollen alle nichts von Dir. (Außer Dein Geld.)
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.451
92.697
7.065
darum siehe mein Post.
wenn sie Sponsoren haben und ihr Leben leben können ,wozu nach Kalt-DACH ohne Sannuk und Somtam.

Hast Recht Fantomas!

Ist natürlich für die Holde schöner sich in LOS aufzuhalten bei Sanuk und Som Tam.Komisch das meine Frau lieber in D ist.Die kommt immer freiwillig nach d zurück.4 Wochen LOS reichen ihr völlig um Ihre Som Tam Gelüste zu Befriedigen,lol.Aber Thailand ist nach wie vor Ihre Heimat. Das Leben in D ist trotzdem angenehmer findet Sie,bis auf die Kälte im Herbst und Winter.

Übrigens ist es das immer währende Thema,wie das, wieviel kostet die Schwutte. Es gibt für eine Farang Thai Beziehung kein Patentrezept.Das sieht man auch daran,das es auch hier im Forum einige gut laufende Beziehungen (Ehen) gibt.Andere haben eher sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Es ist natürlich Klar das diejenigen mit schlechter Erfahrung das auch hier immer wieder explizit Betonen.War ja selber mal so einer.Vor noch 8 Jahren hätte Ich genauso gut kein gutes Haar an einer Thai gelassen.Mittlerweile weiß Ich aber auch,das es tatsächlich auch Thai Yings gibt die nicht auf der bösen Männer ausnehmenden Schiene sind.Es ist meiner Meinung nach auch etwas Glück,wie die Familie drauf ist und das Umfeld in Thailand und Deutschland.Der Mann muß allerdings auch das seinige dazu tun.Wer nur ne billige Haushaltsputze und Fxxxxmaschine sucht,wird dabei gewiss auf die Schnauze fallen.Daher ist es auch wichtig alles genau zu Berden,wie so das Leben zusammen verlaufen soll.Notfalls auch mit Dolmetscher.Klarheit diesbezüglich ist sehr Wichtig und schütz nachher vor bösen Überraschungen.Allen LKS´ler,Nurfxxxer,Urlaubär ,Ehemänner usw. weiterhin viel Spaß und viiieeelll Glück bei diesem manchmal nicht ganz so Einfachen Thema.:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.451
92.697
7.065
Die Frauen die in Pattaya arbeiten wollen alle nichts von Dir. (Außer Dein Geld.)

Auch mit dem Geld ist es sooo ne Sache!?

Im Urlaub sitzt der € ganz Klar sehr locker.Man trinkt gerne mal nen Fläschen Witzkie,oder Rum.Manche hauen sich am Tag auch gerne mal 15 oder 20 Bier in die Kehle. Andere läuten gerne die Glocke in der Bar,wobei so ne Runde gerne mal ein paar Tausend Bärte kosten kann.Ist ja auch alles OK.Die Mädels wissen nicht viel von den Farangs,ausser das Sie sich die teuren Flüge leisten können,Hotels und auch gerne mal für ein lecker Essen beim Franzosen 2000 Bärte abdrücken.Nun will der großzügge Farang aber nicht mehr so viel für Vögeln abdrücken.Da wird dann gefeilscht und verhandelt.Das versteht die Ying jetzt in Ihrer Thai Birne.Zu einem bekommt Sie LD´s für 180 Bärte,aber wenn er Sie die Nacht durchnudeln will soll es nicht mehr wie höchstens 1500 Bärte und am liebsten noch weniger kosten.Der Farang denkt,hab jetzt mit dem Essen,Saufen und LD´s schon genug gelöhnt.sie denkt,so ein Geiziger Arsch.Also 2 unterschiedliche Meinungen,wobei man beide Seiten verstehn kann.Auch wenn man seine LT zum Inselurlaub mitnimmt,fallen da ne menge Unkosten an.Dann auch noch die Ying bezahlen,dasfür das Sie für umme Urlaub macht und ausser die Mummu hinzuhalten nix? Sie wiederum Denkt,Scheiß Beach,werde Braun,keine Böcke am Strand oder Pool rumzulungern.Ohne Freundinnen schmeckt noch nicht mal das Somtam so richtig usw.

Ich will jetzt nicht den Ying Flüsterer machen,aber man sollte da doch mal die Mädels ein wenig verstehen.Bei ner ST in der Soi Hok ist das natürlich Wurscht.Aber wo Gefühle drin sind, und auch eventuell Eheähnliche Gedanken, wenn auch nur von einer Seite,sollte man von vornherein klare Verhältnisse machen.Dann klappt es auch mit dem Geld!;):)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.451
92.697
7.065
Der @Rüssli bringt es wieder mal auf den Punkt :daumen

Das kann man nicht in ein paar Sätzen!

Da müßte man schon ein Buch schreiben und der Doc Holliday sein,der kann so was.Aber Ich hab mal versucht es von meiner Sicht mit ein paar sätzen zu erklären.Der Newbie wird denken,Was ist das denn für ein Arsch,Ich will Fun und Vögeln und brauche keinen Erklärbär.Der Beschissene,alle Frauen vor allem Thaisländerinnen sind Schlampen,ausser Mama.Der LKS Fuzzi,meine ist nicht so, sondern anders.aber das wird dann eh jeder für sich herausfinden.Aber man kann ja mal so seine Gedanken zum Thema loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Das kann man nicht in ein paar Sätzen!

Also ich finde die 2 Kommentare mal mit Abstand die besten bis jetzt hier im Thread ;)

Das Problem ist das halt gerade die mit den "extremsten" Meinungen bei solchen Themen immer am lautesten reinrufen. Halt die LKSler wo die Damen alle Liebe Mädels sind und die Spaßtouristen wo alle Mädels höchstens als Bettmatratze was taugen und die wo eh nur alle dein Geld wollen.

In der Mitte liegt glaub ich die meiste Warheit. ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also den Zuhälter könnte ich nicht spielen, vielleicht nur im edel Puff aber bestimmt nicht als normalo in Dach.

Also kommt es nicht in Frage ;) und das ist auch gut so !
ich meinte ja nur ,wenn sie sich so in Pattaya durchknallen läßt,kann sie das auch hier für richtiges Geld,und hast sie in der Nähe.

Ich will jetzt nicht den Ying Flüsterer machen,aber man sollte da doch mal die Mädels ein wenig verstehen
vollkommnen richtig, viele leben halt ihren Traum und sehen einiges zu einseitig.Jedenfalls sollte man wissen,was man will dann kann es für beide klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@franky
Ich weiß wie du das meinst :).
Aber aus den Augen aus dem Sinn.
Wäre sie hier, das würde mich dann fertig machen. Weil Gefühle baue ich generell auf.

Sie bleibt einfach Ei e Freundin und ich ihr Freund/customer.

Alles andere kommt nicht in Frage, vielleicht wenn ich in Rente bin, kann ich mir auch was festes vor Ort mit einer vorstellen.

Sonst ist der Rest nur eine Qual , für beide Seiten.

Gruß
Csth
 
  • Like
Reaktionen: longhair und franky

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich würde erst mal damit anfangen: aufhören, die Dinge zu werten nach der eigenen Moral oder danach, wie man selbst als hehrer Ritter und Gralswächter der guten Sitten handeln würde (hehe). Thais haben andere Moralvorstellungen und Werte als wir, nicht schlechtere, andere. Es ist wenig zielführend Thailand als Paradies zu stilisieren und deren Bewohner als Menschen, die immer alles richtig machen und so gut und gütig sind - ebenso wenig wie die Sache mit dem Schweinestall zu betonen oder was in den Dreck zu ziehen... mag schon sein, dass es im Isaan Schweineställe gibt und die Bewohner leben halt ländlich. Nicht die Nase rümpfen, sondern sich in die Lage der Leute versetzen!

Dazu gehört auch endlich mal zu verstehen, dass auch (und mehr als Zuhause) in Thailand das Geld nicht auf der Straße liegt und Touristen wie wir für Thais so was wie natürliche Ressourcen sind, die nicht auszunutzen sich niemand leisten kann oder will, warum auch... wenn der liebesentzogene und -wütige Farang unbedingt das hören will, was er hören will und das dann auch noch glaubt, bitteschön... würde ich auch so machen.

Natürlich ist der Satz mit dem saufenden Vater usw. ein ziemlich realistischer Klassiker. So ist es halt. Man ziehe die richtigen Schüsse daraus.

Ich (bzw. die Thais) sag's doch: "Farang sind reich und dumm" und genau diese Gründe sprechen dafür, dass die Thais IMHO damit ziemlich genau den Punkt treffen. Mancher Hochschulabsolvent ist im richtigen Leben zu blöd ein Loch in den Schnee zu pissen und wundert sich, dass eine schöne Bauerstochter aus dem Isaan mit 4 Jahren Schulbildung (die man nicht wirklich so nennen kann) in der Lage ist, ihn völlig easy über den Tisch zu ziehen bzw. ihm das Fell ab, dass es nur so kracht und er erst wach wird, wenn es zu spät ist.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Major Grubert spricht mir aus der Seele.Werhier hinkommt und glaubt,irgenteine Thai wäre so verliebt in ihn,das sie alles für ihn tun würde,der irrt gewaltig.Auch wenn sie es täglich 3mal wiederholt.Und wenn er es wirklich glaubt,soll er mal die Zuwendungen stoppen,egal ob finanzieller oder anderer Art,dann ist die Sache gegessen.100%,egal ob er ein Haus oder was anderes gebaut und bezahlt hat.Dann ist Schluss mit I love you so much.Das ist die Realität.Wer was anderes behauptet,der lügt.Meiner Meinung nach.Grüsse.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und neitmoj

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die grosse unbeantwortete Frage, auch für mich, ist doch: Wie kommt es, dass wir Farangs auf eine total verblödete, ungebildete und verfickte Nutte abfahren, obwohl wir wissen, dass sie hirnmässig und schon gar nicht intellektuell nicht die Hellste ist.

Der überdrüber ist dann noch, solch eine Tussi als Ehefrau nach Deutschland zu holen, in der Hoffnung, dass sie sich schon zurechtrödelt.

Mal abgesehen davon, dass nach spätesten drei Jahren auch die sexuelle Ödnis eintritt...und dann?

Ah ja, interessante Gespräche über Gott und die Welt, von denen sie keine Ahnung hat oder gar gemeinsame Interessen. Wie bitte? Ausser Reisfeldern, Dorfleben, eine total versifftes Heim und Familie etwa? Oder über ihre Fickerei und Kunden in Pattaya?

Was ist es, was bewirkt, dass wir über all dies hinwegsehen können? Zumindest glauben, darüber hinwegsehen zu können.

Die allseits bekannte und spastischste Antwort ist ja bekanntlich: "Meine ist anders"

Das kann es aber nicht sein.

Ich erwarte keine erleuchtende Antwort zu meiner Frage. Vermutlich gibt die es gar nicht.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
@Grubert

Du hast die Sache genau richtig beschrieben.
Habe es so schon öfters erlebt , bei verschd. Farangs.
Ich habe auch einmal Lehrgeld bezahlt.
Und bei der ein oder anderen SLT die ich hatte (so 1 bis 2 Wochen) , fing das SPIELCHEN immer wieder an.

. . . . habe die Erfahrung gemacht , das nur klare Absprachen helfen.

im diesen Sinne . . . ..
. . . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Du hast eine mid life crisis. Keine Sorge die ist behandelbar, geh zum Psychiater vulgo Vogeldoktor deines Vertrauen dort wird dir geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA