Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.285
3.815
Aber die letzten 10 jahre war ich halt immer in Aegypten oder Türkey. Oder mal Mallorca mit Familie. Aber wegen der Unruhen, die da immer sind und Anschläge wollte ich da nicht hin. Ausserdem bin alleine gegangen und habe was neues gesucht.
Gruss
Ralf
Koennte es sein,dass Du den "Terror" nach Thailand gebracht hast?
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Ralf lass dich nicht verunsichern, seit ich 1985 das erste mal in Thailand war, stehe ich auch auf Thaifrauen und du hast da mal ein richtig hübsches Exemplar ergattert, aber in einem muss ich den Kollegen zustimmen, Geld senden geht garnicht. Entweder sie ist mit dir zufrieden wenn du da bist, oder du suchst dir eine andere, glaub mir es gibt wirklich genug, auch hübsche, denn ob du Geld schickst oder nicht, irgendwo machen sie immer weiter und suchen sich immer wieder andere, wenn sie in dem Sexgeschäft mal Blut geleckt haben und merken das es leicht verdientes Geld ist.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.297
3.115
Hallo

Wie gesagt wollte mit dem Thread mal mein Erlebnis zu Pattaya beitragen. Wie es kam und wie ich nun Soi fan walking street fan etc.. geworden bin.

Gruss
Ralf

Danke, dass Du uns hier deine Erlebnisse mitteilst!

Tja,

wenn Du Geld schickst bist Du ein Liebeskasper
ob Du der Einzige bist der Geld schickt ?

Hab Spass vor Ort mit ihr, aber Geld schicken - no go

Du schickst bestimmt nix, da Du nix hast. Ein Kasper bist Du trotzdem und solltest hier nicht jeden Thread mit deinen Lebensweisheiten und Sprüchen zukleistern.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Laotinnen brauchen ein Visa für Thailand. In dem Fall aber für Schweiz. In dem Fall schicke ich nichts. :)
Denke Knocherl hat da wohl Recht. So wie alle anderen auch. Thaifrauen oder auch Laotinnen sind wohl gute Schauspielerinnen.

Gruss
Ralf
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
wünsche dir viel Glück, sei dir aber fast sicher das es für sie bestimmt nicht die große Liebe ist, wenn du dich hier im Forum ein bisschen informierst wirst du "tausende" oder sind es dutzende :biggsolche LKS Geschichten die zu 95 Prozent nicht funktioniert haben, aber vielleicht gehörst du zu den 5 Prozent wo es funzt und die Frau dich wirklich liebt, hoffe ehrlich das es sich nach deinen Vorstellungen entwickelt :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LayF und Pattayaralf

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja , wie ich das sehe, können so Thais wie gesagt gut schauspielern. Man fühlt sich im siebten Himmel.
Aber es ist alles Fassade. Eben Sie kam von Laos wegen mir, dann hätte ja der Stempel mit 30 Tagen gereicht.
Da sieht man , das Sie lügt.Das mit den 30 Tagen wusste ich z.bsp gar nicht. Ich war im Sommer 3 Wochen unten. Also hätte ja das mit 30 Tagen gereicht. Nächstes Jarh im Maerz oder April werde ich wohl nur um 10 Tage kommen, damit ich im Sommer nochmals 3 Wochen habe. Eventuell zu Dezember noch 1 Woche oder 10 Tage. Dann habe ich mein Pesnum so aufgebraucht mit Ueberstunden Tagen und Urlaub

Gruss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhair

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.972
5.215
57
Waterkant
[QUOTE="Naklua1, post: 1226280, member: 188"



Du schickst bestimmt nix, da Du nix hast. Ein Kasper bist Du trotzdem und solltest hier nicht jeden Thread mit deinen Lebensweisheiten und Sprüchen zukleistern.[/QUOTE]
Ich danke Dir fuer Deinen Kommentar,

vielleicht sollte ich doch mal drueber nachdenken was ich alles falsch gemacht hab.

Man lernt ja nie aus.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ja wenn man oft was schickt. Dann hat man später auch nichts :) Das kann sich ganz schön summieren. Wenn da 10 Leute schicken, macht so ein Girl auch gut Cash.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: longhair und neitmoj
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
[QUOTE="Naklua1, post: 1226280, member: 188"



Du schickst bestimmt nix, da Du nix hast. Ein Kasper bist Du trotzdem und solltest hier nicht jeden Thread mit deinen Lebensweisheiten und Sprüchen zukleistern.
[/QUOTE]Ich danke Dir fuer Deinen Kommentar,

vielleicht sollte ich doch mal drueber nachdenken was ich alles falsch gemacht hab.

Man lernt ja nie aus.[/QUOTE]

Jetzt bist du geschätzte 180 Jahren in Foren tätig und kannst immer noch net Zitieren! Setzen 6, du Lutscher! :bigsmile:arsch:arsch
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@RalfThomas , manche deiner Antworten sind bestimmt oft an einen speziellen Member gerichtet.
Wenn du jemanden ansprechen möchtest, setze das “@“ direkt vor den Namen, dann erscheint er in blau........und der enntsprechende Member wird benachrichtigt.
So wie ich es mit deinem Namen gemacht habe.

LG chilli