Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo

eben wenn se hier sit, würde die Kohle rentieren :) Da kann se gleich was hier tun :) Pass habe ich ja. Habe Kopie von ihr. Also Foto gemacht.
Als se im Bad war , habe ich den mal rausgekramt. Später hat Sie mir aber auch Foto geschickt per Whattsapp

Gruss
Ralf
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Huhu,
Also ich find den theard super :).
Mein 3 Monats Besuch ist eben abgereist.
Das hat mich insgesamt 3200 Euro gekostet und das find ich besser als Geld zu überweisen. Ich mache mir auch nix vor, alles offen besprochen und gute Insider erhalten.

Aber ein Tipp hab ich und das ist mir bis jetzt nur zweimal passiert einmal mit einer professionellen und einmal mit einer aus guten Hause.

Beides natürlich Thai Frauen, jetzt werdet ihr bestimmt lachen, aber ich hab bei diesen beiden Frauen wirklich liebe gespürt, allein die ganzen Insider von der professionellen.

Was thai Frauen machen wenn sie einen wirklich mögen gern haben oder lieben.
Ist an einem riechen , das sieht man auch oft im Umgang mit Kindern . Geküsst wird nicht so gern in der Öffentlichkeit, aber das riechen hab ich schon erlebt und auch beim Umgang mit Kids gesehen.


Bitte lacht mich jetzt nicht aus, vielleicht ist es auch nix besonders, aber ich hab es auch als sehr intium und besonders empfunden.
Ist fast wie ein Kuss am halz nur das dann stärker gerochen wird und einem auch gezeigt wird ich kann dich gut riechen.

Vielleicht hat schon wer anhnliches erlebt?

Gruß
Csth

Ps: hab Verständnis für die Schreibweise , bin auf Arbeit und erledige das nur von einem Smartphone :p
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Also 3 Monate 3200 Euro ist Super Preis.
Wenn ich in Schweiz 10 bis 15 maL zu einer gehe. Ist das Geld auch weg. Denke ist gut runter zu gehen. Und wenn eine gut ist. Noch 3 Monate hier her zu bewegen. Wie Du es gemacht hast. Viel Spass fuer die Kohle.

Gruss
Ralf
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
835
3.532
1.995
NRW
@csth das mit dem riechen habe ich auch gut in Erinnerung. Meine letzte SLT hat mich quasi mit ihren Fingern sowie Ihrer Nase detailliert eingescannt, so kam es mir zumindest vor.
So etwas habe ich dort bislang auch nur 1 mal erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: csth

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@Luemmelmann
Wenigstens versteht mich einer :D

Naturlich stinkt Geld nicht und ich will mir auch nicht einbilden das i h was Gang ganz besonders war, aber die Tatsache das sie keine Forderungen gestellt hat und ein Statement von mir gereicht hat war schon sehr fair von ihr.

Erklärt hat sie mir auch warum sie das tut und wie alle geschichten liegt es an der Verpflichtung als älteste Tochter die Familie durch zu bringen + Kind (isaan halt). Aber sie war fair hat mir die Kosten für ihrem ausfall pattaya fernzubleiben genannt und was die Familie so benötigt. Das habe ich natürlich in Kauf genommen + Klamotten + extra Geld .

Aber die Erfahrung und die gemeinsame schöne Zeit + die kochstunden , waren jeden Cent wert.

Kann ich jedem nur weiterempfehlen, wenn man(n) mit einer ladie gut klar kommt.

Mitleid hab ich auch empfunden aber sie meinte das ich das nicht brauche und das pattaya ein reines Geschäft ist. Und viele werden nur von denen perfekt ausgenommen , naturlich gibt es aber auch Ausnahmen.

Sehe das alles auch mit anderen Augen , ich meine ich bin hier damals auch wegen einer Lady im Forum gelandet und was die Frauen können ist uns allen klar.

Aber es gibt auch ehrliche Ladies die es wert sind diese gut zu behandeln . Ich bin germell sehr fair zu den Ladies und immer mit dem Herzen dabei toleriere aber auch die Männer die nur das eine dort wollen und die Frauen als wahre sehen. Jeder so wie er will, ich kanns nicht aber vielleicht bekomme ich durch meine halb lks Einlage ein anderen Einblick :).


Jedenfalls gelduberweisungen kommen für mich nicht in Frage, erstens verdiene ich keine Unsummen und zweites will ich niemanden falsche Hoffnungen machen.


Und ja diesen theard fund ich gut auch wenn es schon zig gibt, mag ich dieses Thema :)


Euch allen noch ein schönen sonnigen Tag.

@TheHeat lebst du noch ? :)
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.001
9.265
3.365
@csth . . .

Ich habe die Erfahrung gemacht , wenn man immer sehr nett und sehr LIEB zu den Ladys ist ,
starten die meisten Ladys ihr "Schmuse-Kätzchen-liebes Mädchen- ach so bedürftig- Take Care -Verhalten".

. . . und gerade Männer die LKS gefährdet sind , laufen immer Gefahr ausgenommen zu werden.

glaubt mir , die Ladys haben eine "ANTENNE" dafür.

. . . aber es gibt natürlich Ausnahmen , die aber eher selten sind in PATTAYA .


Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: LayF, Uwe_1 und csth

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@Ydna64
Das ist mir auch bewusst und vielleicht wurde ich perfekt um den Finger gewickelt, aber ich kann auch nicht alles als Schauspiel ablegen nicht nach 90 Tagen.

Aber ausschließlichen sollte man(n) das auch nicht. Jedenfalls bin ich sehr froh über die Erfahrung und bin nach wie vor sehr begeistert über meine Eindrücke.

Dank dir für deinen Beitrag.

Jetzt hab ich heim weh nach Thailand, das kann doch nicht sein , das ich jedes Jahr aufs neue immer an diesen Ort denke :).

ABER zum Glück gibt es Gleichgesinnte
And thax für die ganzen Dankes Likes !!!!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
bin meistens so "gut" unterwegs
kann kein LKS bekommen ...
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
835
3.532
1.995
NRW
@csth ich weiß ja auch , dass ich nicht der einzige Kontakt in D bin, das hat sie mir indirekt gesagt.

Aber es war eine schöne Zeit mit Ihr.

Sollte meine Ehe nun tatsächlich vor dem endgültigen aus stehen werde ich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal fliegen :cool:

Und der Spruch meine ist anders denn kenne ich auch , mir war zu der Zeit einfach nur wichtig , dass sie für mich anders war .....

Und was beim nächsten mal in LOS passiert weiß man eh nicht .... Alles ist möglich.

Ich werde Menschen , die mir begegnen erstmal mit Respekt behandeln, auch die Mädels und auch wenn ich sie nur eine Nacht durchvögel.

Ich werde aber weder Geld zum Fenster rauswerfen noch über zig tausend Kilometer senden. Hat ja bisher auch niemand verlangt.

Trotz Semi LKS gefährdet habe ich immer noch meine NegativDenke Sicherung im Kopf.... :D
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ja ohne Sicherung kann man schon sein Leben auf dem Kopf stellen.

Also ist schon gut das jeder auf seine Weise eine Sicherung hat. Alles wäre so einfacher wenn Geld keine Rolle spielen würde :D
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Luemmelmann

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@Joerg N
Jeremy selbst überlassen, ich würde es auch nicht machen. Es sei beide haben ernste Absichten. Ein bekannter macht das seit 2 Jahren, die Lady arbeit aber jetzt im 7 Eleven außerhalb pattayas und benötigt was von ihm um normal zu leben.

Also es geht auch anders :)

Sonst stimmte ich dir zu, obwohl du es schon sehr abwertend schreibst :D