Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.756
9.753
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja klar das ist super @sockeye, ich kenne ähnliche Beispiele. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass, wenn einer mit einer Thai an der Hand durch die Stadt läuft, jeder sofort denkt, aha, der hat die sicher im Katalog gekauft oder im Puff. Oder so ähnlich halt. Deutschland ist das Land der Neider und Miesmacher. Wieder etwas, was man nicht pauschalieren kann, aber die Tendenz ist doch unbestreitbar da.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.730
27.564
5.568
Austria
Ja klar das ist super @sockeye, ich kenne ähnliche Beispiele. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass, wenn einer mit einer Thai an der Hand durch die Stadt läuft, jeder sofort denkt, aha, der hat die sicher im Katalog gekauft oder im Puff. Oder so ähnlich halt. Deutschland ist das Land der Neider und Miesmacher. Wieder etwas, was man nicht pauschalieren kann, aber die Tendenz ist doch unbestreitbar da.

Aber wo liegt dann das Problem ?
Lass die Leute doch denken !

• Like
Reaktionen: csth und Rüssli

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.596
6.415
LoS4ever✌
Ja klar das ist super @sockeye, ich kenne ähnliche Beispiele. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass, wenn einer mit einer Thai an der Hand durch die Stadt läuft, jeder sofort denkt, aha, der hat die sicher im Katalog gekauft oder im Puff.

Grubert es wird in der Stadt so sein oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Lebe am Land. Und anscheinend ist es noch bei uns (Gott sei dank) das man die Person selber Kennenlernt bevor man über Sie Urteilt. Ich habe hier nur meine Persöhnliche Wahrnehmung wiedergegeben.

Wie gesagt, was Leute hinter "vorgehaltener Hand" reden würde ich Persöhnlich nicht allzuviel Wert drauf legen.

• Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.756
9.753
2.915
Sodom/Gomorrha
Aber wo liegt dann das Problem ?
Lass die Leute doch denken !

Sicher, es bleibt einem eh nichts anderes übrig, ändern kann man es ja nicht. Ich warf das ein, weil @neitmoj ja meinte, Thaifrauen würden in der Gesellschaft nicht den besten Ruf genießen, was eben nicht von der Hand zu weisen ist. Und deren Männer dann BTW auch nicht.

• Like
Reaktionen: rabitt47 und neitmoj

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.730
27.564
5.568
Austria
Sicher, es bleibt einem eh nichts anderes übrig, ändern kann man es ja nicht. Ich warf das ein, weil @neitmoj ja meinte, Thaifrauen würden in der Gesellschaft nicht den besten Ruf genießen, was eben nicht von der Hand zu weisen ist. Und deren Männer dann BTW auch nicht.

Auch wenn es so sein sollte, was mir hier bis dato noch nicht aufgefallen wäre, führe ich eine Beziehung, dass wir glücklich sind und nicht die Anderen !
Denke mal, dass jeder, der ein wenig Selbstbewusstsein hat und Anstand, nicht eine Beziehung führt ,um Anderen zu gefallen !

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.596
6.415
LoS4ever✌
Denke mal, dass jeder, der ein wenig Selbstbewusstsein hat und Anstand, nicht eine Beziehung führt ,um Anderen zu gefallen !

So ist es. Du lebst ja letzlich Dein Leben. Und Du solltest es so gestalten wie es Dir in Deiner Haut am besten tut. bzw. fühlst:daumen

Mir fällt dazu immer ein Spruch ein:

"Hätte ich 2 Leben würde ich eines für mich und das andere für die einen Leben. Damit die Ihren Frieden haben. Da ich aber nur 1 Leben führen kann Lebe ich es wie für mich am besten ist":dancing

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und Patty

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.548
32.482
5.215
59
Waterkant
Es geht auch nicht darum was der Mann empfindet wenn Leute tuscheln hier in Dach,
es geht darum wie die Ehefrau das empfindet, sie hat sich in eine andere Welt begeben und moechte hier anerkannt und respektiert werden

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.730
27.564
5.568
Austria
Es geht auch nicht darum was der Mann empfindet wenn Leute tuscheln hier in Dach,
es geht darum wie die Ehefrau das empfindet, sie hat sich in eine andere Welt begeben und moechte hier anerkannt und respektiert werden

Auch richtig @Joerg N ( hätte nie gedacht , dass ich das mal schreibe :bigsmile )
Aber dazu muss sie auch etwas dazu tun, wenn nicht, dann wird es auch nichts mit der Integration und mit Respekt und Anerkennung!

• Like
Reaktionen: sb111 und Rüssli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.336
10.757
3.215
Legoland-City
Ich denke, @Patty's Frau Goi ist gerade ein Musterbeispiel für den eigenen Willen sich zu integrieren.
Sie beherrscht die deutsche Sprache nahezu perfekt und will sich immer weiterentwickeln.
Meiner Meinung nach ist sie eine junge moderne Frau, die ein gewinnendes Wesen hat.
Selbstbewusstsein hatte ich übrigens in ihrem Alter überhaupt nicht.
LG chilli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.749
5.215
Habe ich deinen wunden Punkt getroffen ?
Dachte ich mir , aber damit musst du leben, nicht ich :bigsmile

Sorry, aber deine Wahrnehmungsstörung ist wohl doch größer als ich dachte.

Du springst wie ein angeschossenes Reh seit 2 1/2 Jahren in diesem Forum herum. Gemeinsam mit dem "Wahl-Isaaner Kalle11 hast du den Reisebericht meiner vorletzten Reise boykottiert, weil ihr beide es nicht wahrhaben wollt das jemand mit einer "Nicht-Nutte" glücklich wird.

Forums-technisch habt ihr zwei Stinkstiefel damit zwar einen Anfangserfolg erzielt, sogar @uscmai auf eure Seite ziehen können, aber was bleibt nach fasst einem Jahr unter dem Strich stehen? OK, der Kalle berichtet hochinteressant fortlaufend wenn's bei ihm im Dorf regnet oder nicht regnet.
Von dir allerdings nur "ALLES BESTENS", um dies zu untermauern ab und an ein Bild aus der Soi6, wo allenfalls Kenner der Straße unterscheiden können wer deine Frau und wer eine lokale Hupfdohle ist.

@sockeye , ähnliche Beispiele von Integration kenne ich auch.
Ich finde jedoch nicht das man "ehrbare "Thai-Frauen besonders herausstellen müsste, denn sie sind eher selten.
Ohne jetzt eine Statistik bemühen zu wollen, behaupte ich mal, dass Türkinnen, Inderinnen, Vietnamesinnen ... leichter integrierbar sind, und ihnen nicht der Makel der Käuflichkeit anliegt. Vielleicht ist das nicht gerechtfertigt? - OK, Schauen wir mal in die Kleinanzeigen der Zeitungen: "Tabulose Türkin für 30€", "frische Inderinnen", "Vietnamesin erfüllt deine Träume". "Laotin macht alles" ... liest man sowas in den Zeitungen?

Oder sind's zu 99% Thai Frauen die beworben werden?

• Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.017
7.251
3.515
In der Werbung steht "Thai" weil die Leute damit Schweinkram assoziieren ^^ Sex sells.. was man am Ende dann bekommt ist egal.. eine Laotin oder Burmesin oder wtf.. das ist egal ..

• Like
Reaktionen: dongguan und neitmoj

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.239
51.596
6.415
LoS4ever✌
Ohne jetzt eine Statistik bemühen zu wollen, behaupte ich mal, dass Türkinnen, Inderinnen, Vietnamesinnen ... leichter integrierbar sind

Also woher Du Deine Kentnnisse oder Feststellungen auch immer her nimmst, ich kann das nicht nachvollziehen. Warum sich Vietnamesinnen, Türkinnen oder gar Inderinnen besser Intergrieren sollen als Thais :confused:

Bist nicht der Meinung das dies, an jeder Person selbst daran liegt. Und nicht einer Bevölkerungsgruppe zuzuordnen ist;)

• Like
Reaktionen: sb111 und uscmai

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.475
4.358
2.615
Südbaden
In der Werbung steht "Thai" weil die Leute damit Schweinkram assoziieren

Da ist was dran, meine Oma meinte auch schon in den 70er Jahren, dass mein Cousin öfters zu den Thai Flittchen geht - konnte damals allerdings damit noch nichts anfangen :D

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass, wenn einer mit einer Thai an der Hand durch die Stadt läuft, jeder sofort denkt, aha, der hat die sicher im Katalog gekauft oder im Puff.

Also in der großen Stadt habe ich das auch schon erlebt, die Männer grinsen und deren Frauen schauten verbittert. Auf dem Land wo wir leben, kenne ich das nicht - im Gegenteil, da ist multikulti angesagt und es passt noch. Natürlich waren da Stammtisch Schwätzer am Anfang die meinten, dass ich nur zum Bumsen nach TH fliege. Ich hatte es bejaht und würde da immer mit min. 2 Girls im Whirlpool liegen und Cocktails schlürfen. Wo ist das Problem, die Stammtisch Schwätzer können sich so was eh nie leisten - dann war das Thema durch.

Natürlich gibt es auch Nok si dam, wie überall unter den Thaufrauen und über diese lässt sich dann auch trefflich lästern. Die Freundin meiner Frau ist da sozial angehaucht und hilft den Damen bis hin zum Frauenhaus, da hört man dann schon ganz andere Knaller - aber auch das ist letztlich nicht thaitypisch - eher binationale Problematiken.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.749
5.215

Volle Zustimmung!
Gewisse Member machen es ihren Frauen jedoch nicht einfach, respektiert zu werden.
Angefangen davon das sie ihre Frauen nackt im Forum zu schau stellen wollen, über Happenings im Rotlichtbereich, bis Einverständnis zu Gruppensex. Fair, den Frauen gegenüber finde ich das nicht.

@pepper_chilli , ich finde dich nett, verständnisvoll und lebenserfahren.
Aber kennst du Thailand auch außerhalb des Rotlichts?
Du wirfst mit Superlativen um dich, die nicht übertrumpfbar sind. "Perfektes Deutsch" gibt's nicht, und in der Szene in der du dich wohl fühlst, ist das Deutsch auf das was der Beruf erfordert begrenzt. Geh mal raus aus dem Rotlicht, es gibt völlig "normale" Thais die mehr Deutsch verstehen als eine N.utte , die von ihren Freiern ein paar Worte im Bereich um Sex und Alkohol gelernt hat.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.548
32.482
5.215
59
Waterkant
Ich bin keiner der diese Funktion in Bezug auf Member braucht,

hab aber so 2-3 Threads auf ignore.

Ich bin der Meinung dass man irgendwann die Ehefrauen aus dem Spiel lassen soll, sie koennen sich nicht wehren und sind vielleicht oft ganz anders als sie hier dargestellt werden.

• Like
Reaktionen: Kitmak