Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kambodscha - Angkor 21. - 24. 02. 2017

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Zum Abschluß noch etwas vom Nachtleben.

Am ersten Abend habe ich ja noch kränkelnd geschwächelt. Habe also nur 2 Abende etwas Spaß gesucht.
Gesucht und gefunden habe ich die Triangle Bar, X-Bar, Mickey's Bar und noch einige Massageläden.

Massagen: Body to Body 5 USD, Ölmassage 8 USD, "Extras" im privaten Zimmer nach Absprache
Triangle Bar und X-Bar jeweils im 1. Stock mit Live-Musik, Freelancerinnen kommen allerdings "später"
z.B. war die X-Bar um 21 Uhr nur mit 2 Urlaubern besetzt.
Ist natürlich möglich, daß das am Wochenende anders ist.

In Mickey's Bar gibts schon am frühen Abend einige Mädels, kommen aber auch im Laufe des Abends
immer mehr dazu.

Für mich gilt: mehr Zeit zum Erforschen des Nachtlebens wäre notwendig, ich bin kein Paavo Nurmi,
der gehetzt stundenlang diverse Lokalitäten checkt und im Endeffekt auch nicht happy ist.
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Noch was zu den Tuk Tuk Fahrern
Während des Tages werden diverse Sightseeing-Touren angeboten.

Kaum geht die Sonne unter kommen andere Ansagen:
Lady bumm bumm
Young lady
Very very young lady
Chickenfarm
------------------

Ich war also bei Mickey. Erster Abend eine 28-jährige (ich hab sie älter geschätzt), die offensiv mich
zuerst angeredet hat. Nettes Gespräch, Getränkepreise auch für die Mädels gleich wie für die Kunden.
Keine Bar Fee. Gibt aber kein Foto von ihr. Übrigens kein gekobere nach Getränken.

An dem Abend ist mir auch ein andere Dame aufgefallen, die auffallend ruhig an der Bar gesessen ist.

Am nächsten Abend wieder in die Bar, sie ist vorne mit einem anderen Mädel gestanden.
Ich zur Bar, ein Getränk bestellt und dann sie herbei gewunken.

Gefragt, warum so ruhig. Ja, sie spricht halt nicht so viel ...:bigsmile gibts Frauen, die nicht viel sprechen?


Auf ein Getränk eingeladen - Red Bull.
Mit der Zeit taut sie auf. Sie will das Alter-Schätzspiel spielen. Ich schätze sie insgeheim auf 40, will ihr
ein Kompliment machen und sage 35 :rolleyes: Sie sagt 31!!! Uuups :oops:

Sie erzählt mir, daß sie einen polnischen Boyfriend hatte, den sie aber gekickt hat, weil er soviele
andere Weiber geschnackselt hat.
Könnte sie deutsch, hätte sie gesagt: Der Sauschädl, der elendiche. Pudert so viel herum, der Blitz
soll eam beim Scheixxn treffen ....:mad: :bigsmile

Die Getränkerechnung sah so aus:
2 Red Bull
1 Malibu Coke
2 Vodka
1 Tequila
1 Cola
Um ganze 13,50 USD

IMG20170223214135.jpg

Nach dem zweiten Getränk (Malibu Coke) war sie schon am blödeln

IMG20170223220806.jpg

IMG20170223223350.jpg

Erst hab i glaubt, der @franky ist auch da. War aber doch der Fantomas :D
franky ist ja im schönen Österreich :echt

IMG20170223224414 (2).jpg

Dann hab ich dem Fantomas die Maske vom Gesicht gerissen, schaut aber drunter auch net besser aus :confused:

IMG20170223224414.jpg

Die Dame braucht unbedingt eine Intimrasur

IMG20170223224523.jpg

Wer's wissen will: 50 USD wurden aufgerufen.
:poppen

 
Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Hiermit ist mein kleiner Bericht zu ENDE

Bin überrascht, daß ich schon so viele Danke bekommen habe.
Freut mich, wenn auch ein sexloser Bericht gefällt.

DANKE an alle Mitleser

:hut
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.467
92.849
7.065
Hast du schön gemacht @samui !:daumen

Möchte mir das auch mal anschauen.Weil ich aber ein fauler Sack bin und ganz viele Durscht habe,würde ich den 3 Tages Pass bevorzugen.Das einzige was mich abschreckt sind die vielen anderen Touris,vor allem die Chins. Habe das einmal im Seebad im Art of Paradies mitbekommen,wie mir die Bande ständig in die Foddos gerannt ist.

:danke fürs mitnehmen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
@samui ,dank dir fuer den Bericht.:daumen
Möchte mir das auch mal anschauen.Weil ich aber ein fauler Sack bin und ganz viele Durscht habe,würde ich den 3 Tages Pass bevorzugen.Das einzige was mich abschreckt sind die vielen anderen Touris,vor allem die Chins.
Dann wuerd ich dir Bangkok empfehlen und zwar den Wat Phra Keao.
Dort gibt's eine Miniaturanlage vom Angkor Wat und 1 Tagespass reicht. :rolleyes:
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Ich war letzten Oktober da. In den Tempel Anlagen ist es immer eine Herausforderung so wenig Leute wie möglich im Bild zu haben, aber es klappt, wenn man Zeit mitbringt.
 
  • Like
Reaktionen: samui und tongshi

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Hmm, der Baukran überrascht mich. San de no net fertig oder was?
Danke für deine Eindrücke. Lady in red sehr leggggga
 
  • Like
Reaktionen: samui und tongshi

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
aber es klappt, wenn man Zeit mitbringt

würde ich den 3 Tages Pass bevorzugen

Sollte ich noch einmal Angkor machen, plane ich sicher mind. 5 Tage ein. Es gäbe noch viel zu sehen.
Nicht nur Angkor. Es wurden mir auch andere Touren angeboten, bestimmt auch interessant,
z.B. die schwimmenden Dörfer auf dem Tonle-Sap-See ... und einen Golfplatz gibts ja auch :cool:

Hab grad einen Fehler entdeckt:
Massagen: Body to Body 5 USD

Um lumpige 5 USD gibts natürlich nur eine normale Bodymassage -
(da war ich wohl mit meinen Gedanken schon im privaten Massagezimmer :rolleyes:)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
z.B. die schwimmenden Dörfer auf dem Tonle-Sap-See ... und einen Golfplatz gibts ja auch :cool:

Den Wassernomaden einen Besuch abstatten ist schon äusserst interessant. Das soviel Menschen auf so engen Raum zusammenleben können war ich erstaunt.

Da gibt es dann auch noch eine Möglichkeit mit dem Boot den See und zum Schluss den Fluss runter zu fahren bis nach Phnom Phen. Ein Besuch der Killing Fields. Und von dort kannst wieder nach Bangkok fliegen. Und wenn am Fluss ziehmlich am Ende riesige Metallrohre mit übel riechende Wassersuppe siehst samt Schaumglocken jedoch keine Industrie dahinter dann weisst die Fischzuchten wo der Pangasius für uns Europäer hergestellt wird ist immer noch in Betrieb ist:kotzen
 
  • Like
Reaktionen: DD und samui

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Danke @samui das erinnert an meinen Trip mit @schamotti nach Angkor. Die Lexus SUV's sind inoffizielle Taxi. Wir hatten einen für 800 THB von der Grenze nach Angkor Stadt und ich meine das wir in einem Hotel in der Gegend um die Bar Street abgestiegen sind. Die hatten auch einen kleinen Außenpool und für das Geld war es okay.
Sehr schöne Bilder haste da gemacht, wusste ich doch das ich keine machen muß. Daher Danke an dich dafür!
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und samui

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Die Lexus SUV's sind inoffizielle Taxi

So ähnlich habe ich mir das gedacht. Eine kleine Touristengruppe oder Leute, die nicht Tuk Tuk fahren wollen,
oder Air Con ... wie auch immer. Danke für den Hinweis.

Den @schamotti hams auch reingelassen? Ich hoffe, der hat dort sein T-Shirt nicht ausgezogen ...
:D :eek:
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Schöner Bericht mit tollen Bildern! :daumen

Irgendwann steht das für mich auch mal noch auf dem Programm, man bräuchte einfach viel mehr Urlaub ;)
 
  • Like
Reaktionen: samui