Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kalenderzeit

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was hat das ganze mit den Phillipienen zu tun ?


na, persönlich hätte ich bei den Models auch ein phillipienisches Liqui Moly Model dazu genommen. :hehe:


-5k15R31-oc.jpg








wobei mein persönlicher Favorit bestimmt MIKA (Michanne Kaye Umali)
gewesen wäre
Mika Umali


(oben in der Mitte und die Linke im Bild unten)






















8999025986_b713bd20c9_o.jpg













 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Wenigstens 1 von denne' hängt morgen in meiner Küche (war gerade am Streichen)... Beweisfoto kommt.

Danke, Leebanon!

:wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
schöne Weiber und schnelle Autos - das ist es, was ein Männer-Kalender braucht......:zwink
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Heute im Büro. Wie im echten Leben...


Wollte zuerst ein Poster A1 machen, aber dafür waren mir die Motive zu blond. Also: Warum nicht einen Kalender zum Geburtstag von Freund J. in Pinneberg?


:licht Gute Idee, so einen kleinen Kalender DIN A4 für einen Single, mitsamt 2 Stück Dosenbier und 1 Stück NIVEA handfreundlich... also los geht's. Ich habe alle Bilder für den 2014er Kalender auf die Platte gespeichert, und ins Layoutprogramm geladen. 12 schöne Seiten (das Juni Bild musste ich neu suchen), das Papier im A3 Format, damit ich es dann sauber und randlos mit der Schneidemaschine auf A4 zuschneiden kann.


Und wie geht man vor, wenn man nackiche Weiber ausdrucken und zum Kalender binden will? Genau: Man geht DISKRET vor!!


A3 Farblaser-Ausdrucke und das Zuschneiden - das geht bei uns im Raum. Nur mit dem Binden, mit dieser dappichen Spiralbindung, da muss ich in einen Raum mit 5 Kolleginnen!




Und aus Rücksicht auf diese emanzipierten und meist rundlichen Kolleginnen habe ich auch an ein neutrales Deckblatt gedacht und ein noch neutraleres weißes Blatt oben drauf, also hey, da kann nichts mehr schiefgehen. Aber seien wir ehrlich: Das war keine Rücksicht, sondern Selbstschutz. Denn der Flurfunk im Büro, der vergisst NIE.


Deswegen: Ich werde das Ding spiralbinden. Und zwar alleine! Und ganz ohne fremde Augen!


So ein Ding ist das:

.244554"] spiralbindung.jpg [/URL]


Okay, ich bedien dieses Teil vielleicht alle 2 oder 3 Jahre mal. Bin ja kein Spiralbinder von Beruf. Aber - ich kenn das Ding, sag ich mir.


Und was passiert, als ich den 12er Stapel plus 2 Schutzblätter in dieses Höllengerät stecke? Es streikt!! Verdammmt, dieser kleine Papierstapel ist zu dick dafür!

:echt

Die 5 Zeuginnen sind ja nicht nur korpulent, sondern auch nett und hilfsbereit! Und natürlich bieten sie mir ihre Hilfe an und eilen herbei... "Herr XXX, lassen Sie mich das machen, wir nehmen den Stapel und teilen ihn in 2 Hälften, dann geht das!"


Wie bitte - diesen Sprengstoff in 2 Hälften teilen? :bück dich Bloß das nicht! Dann habe ich auf Stapel 1 meine diskreten Schutzumschläge, und auf Stapel 2 starren uns alle die Möpse von den Juli-Weibern an, oder wie soll das gehen!


Abflug. Jetzt sofort. Stammel was von "Mist, habe ich doch das dicke Papier erwischt... - ich drucke es am besten nochmals aus und komm nachher nochmal!" - und weg.


Ich hab nen Schlüssel, ich komme auch am Wochenende rein... unser Chef zwar manchmal auch, aber der kann über den Kalender lachen. Die 5 Grazien dagegen -nie.

ich bleib dran, versprochen... :teuflisch :bigg
 
  • Like
Reaktionen: einfachweg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.588
106.026
5.265
52
Stuttgart
Mir sind diese Kalenderfotos zu sehr mit entsprechender Bildbearbeitungssoftware bearbeitet.

Ästhetisch makellos,aber zu steril,um erotisch zu wirken.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
  • Like
Reaktionen: Loco
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen