Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Biker Zubehör oder Helm Shop in Pattaya ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Ein neuer hochwertiger Helm muss her, nicht Thaistyle und nicht "Schrumpfkopf" Größe.
Gibt es einen Shop, der qualitativ gute Helme vorrätig hat, auch jenseits des 60 cm Kopfumfangs ?
Danke vorab ...
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
Ein neuer hochwertiger Helm muss her, nicht Thaistyle und nicht "Schrumpfkopf" Größe.
Gibt es einen Shop, der qualitativ gute Helme vorrätig hat, auch jenseits des 60 cm Kopfumfangs ?
Danke vorab ...
ja gibt es in der Soi Buakao schräg gegenüber vom Krankenhaus was der nicht hat beschafft er dir . du wirst es nicht glauben aber ich besorge dort mein Zubehör und lasse mir das nach Chiang Rai senden . Der Chef ist ein ganz netter .
 
  • Like
Reaktionen: billy13 und Rebeiro

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
121
290
703
Bei Yamaha oder Kawasaki auf der Sukhumvit wirst du auch was finden. Bei Honda sind die wirklich guten Helme only for show.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Auf der Süd Pattaya Road, stadtauswärts, überquere die 3rd Road,
nach ca. 500 Metern kommt auf der rechten Seite ein Motorradladen.
Dort geht rechts auch die Soi Kopai ab.
Die haben eine sehr grosse Auswahl an hochwertigen Helmen.
Repariern auch Motorräder.