Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Junge Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhu777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2017
5
0
161
63
Hallo ich bin nach langer Zeit mal wieder in Pattaya , nicht wie früher die Girls nicht mehr was besonderes . In welchem Land in der nähe , für nächste Woche , gibt es noch junge Girls ( natürlich 18 ) die gut aussehen und wo es keine Probleme gibt . Gruss Uhu
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Eventuell wollte der Uhu fragen in

" welchen Laden gibt's ..."

Das würde noch bisschen Sinn machen.

Aber was er mit wo es keine Probleme gibt meint bin ich auch überfragt
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mitglied seit Samstag, 5 Beiträge und diesen tollen Thread eröffnet.

@Uhu777 stell dich in der IBar auf die Terrasse und du wirst feststellen, ob sich die jungen Yings (+18) noch für dich (nach deinen Profilangaben als 56jährigen) interessieren :bigsmile


Es gibt viele asiatische Länder, mach eine Rundreise.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Oh Gott :bigsmile Was ein geiler Thread !!

@Uhu777 Vögel doch lieber in deiner Altersklasse minus 10 Jahre als Tipp.
Ansonsten könnten es ja deine Töchter sein - nichts für Ungut aber dein Alter laut Profil plus Mädels 18+ ich weiß net . Klappt wohl nur mit dickem ganz dickem Geldbeutel.

Meine Erfahrungen Girls in meinem Alter +2 -7 Jahre klappt am Besten.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
[QUOTE="Uhu777, post: 1286732, member: 11472"... , gibt es noch junge Girls ( natürlich 18 ) die gut aussehen und wo es keine Probleme gibt . Gruss Uhu[/QUOTE]

Also Probleme gibt es mit Frauen grundsätzlich, das Alter spielt da keine Rolle. Das ist statistisch mit Minitab 3.0 faktisch belegt. Diese Gattung scheidet damit schon mal prinzipiell aus. Bei Junge-Girl kann evtl. dann ein sog. Ladyboy aushelfen. Die sind aber oft nicht natürlich. 18 davon schon mal gar nicht. Um das statistisch zu belegen bräuchte man allerdings SPSS 24.1.
 
  • Like
Reaktionen: Prubi

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Sorry aber so Menschen ficken auch Minderjährige weil sie dort ihre Befriedigung erfahren. Dieser Thread sollte gelöscht werden, weil es mehr als offensichtlich ist, aber hey Friede, Freude, Eierkuchen. Uhu ist ganz klar ein ... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen