Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Junge Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Leute ich weiß nicht was ihr habt? Er sagt doch ganz klar:

(...) gibt es noch junge Girls ( natürlich 18 ) die gut aussehen und wo es keine Probleme gibt . Gruss Uhu

Mag ja ganz gut sein, dass ihr lieber verbrauchte besoffene Omis bumst, aber es gibt auch Leute, die Standards haben und gerne junge schöne Frauen haben. Hauptsache erstmal draufhauen und etwas hineininterpretieren was nicht da ist...

Uhu flieg nach Indonesien und mach online dating. Da findest Du hübsche Mädchen Mitte 20, die nicht aus dem Maul nach frischem Kakerlak stinken und nen fetten Ranzen haben wie die Pattayanutten.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Leute ich weiß nicht was ihr habt? Er sagt doch ganz klar:



Mag ja ganz gut sein, dass ihr lieber verbrauchte besoffene Omis bumst, aber es gibt auch Leute, die Standards haben und gerne junge schöne Frauen haben. Hauptsache erstmal draufhauen und etwas hineininterpretieren was nicht da ist...

Uhu flieg nach Indonesien und mach online dating. Da findest Du hübsche Mädchen Mitte 20, die nicht aus dem Maul nach frischem Kakerlak stinken und nen fetten Ranzen haben wie die Pattayanutten.
Jung und naiv oder alt und naiv? Schon mal in Pattaya gewesen oder machen wir hier auf dumm? Diese heuchlerische und mit angeblichen Zahlen belegte Unschuld. Wer muss den das mit 18+ erwähnen? Neuer Account der nach jungen Girls sucht, es ist manchmal wirklich einfach nur widerlich. hey aber so ist es eben hier, die Wahrheit juckt keinen.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.611
26.024
4.115
www.youtube.com
Was für ein Theater um einen offensichtlichen Troll..
Am besten wäre hier dicht zu machen bevor sich noch mehr gegenseitig angiften :confused:
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
128
334
803
Hamburg
Ich bin auch der Meinung, das ein solcher Thread gelöscht werden sollte. Troll hin oder her, der Ansatz ist meiner Meinung nach falsch!
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich finde Skypattaya will hier etwas lesen was nicht da ist um mit seinem Bildzeitungsniveau zu glänzen.
Es steht klar und deutlich 18+. Was daran widerlich sein soll erschließt sich mir nicht. Widerlich sind Pattayas Barnutten.
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo und Uhu777

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Bildzeitungsniveau? Ignore und aus
 
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.865
58.025
6.568
54
Jung und naiv oder alt und naiv? Schon mal in Pattaya gewesen oder machen wir hier auf dumm? Diese heuchlerische und mit angeblichen Zahlen belegte Unschuld. Wer muss den das mit 18+ erwähnen? Neuer Account der nach jungen Girls sucht, es ist manchmal wirklich einfach nur widerlich. hey aber so ist es eben hier, die Wahrheit juckt keinen.

Stopp mal... was unterstellst Du uns hier. Du interpretierst recht viel. Wenn wir hier Zweifel haben wird gehandelt. Bei der aktuellen Misswahl hab ich auch ein Bild gelöscht, obwohl mir der Member schrieb, das sie schon alt genug ist. Aber wir wissen schon welches Klientel so etwas anlockt. Das wollen wir hier nicht. Insofern finde ich "... hey aber so ist es eben hier" unverschämt.
 
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen