Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Jomtien

interessiertER

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2025
34
115
593
Hallo zusammen,
ich werde im Januar wieder mal einige Zeit in Bangkok sein. Jedoch will ich auch mal 2-3 Tage nach Pattaya. Ich habe hier keine Ahnung von den Gegebenheiten. Daher die Frage:

Wo in Pattaya sollte ich hin, wenn ich 2-3 Tage nur Strandurlaub will. Ruhe, essen, lesen. Nightlife ist nahezu egal.
Ist da Jomtien geboten? Gern auch ein Hotel für den Auftenhalt. Danke!

• Like
Reaktionen: Cabo

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
100
456
603
Hallo zusammen,
ich werde im Januar wieder mal einige Zeit in Bangkok sein. Jedoch will ich auch mal 2-3 Tage nach Pattaya. Ich habe hier keine Ahnung von den Gegebenheiten. Daher die Frage:

Wo in Pattaya sollte ich hin, wenn ich 2-3 Tage nur Strandurlaub will. Ruhe, essen, lesen. Nightlife ist nahezu egal.
Für die genannten 3Tätigkeiten halte ich Jomtien für geeignet. Das Happy Vikings hat saubere Zimmer, manche mit Meerblick und ein solides Frühstücksbuffet. Noch eine Kategorie besser ist das Mermaids.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Hohenstein

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.730
8.492
2.415
Hallo zusammen,

Hi, da könnte Jomtien die richtige Adresse für dich sein. Ist alles relaxter als in Pattaya und wenn du auf Lifemusik Locations stehtst, kann ich dir die Thappraya Road empfehlen, insbesondere die Take Care Bar mit erstaunlich guter Band/Sänger. (War jedenfalls bei meinem letzten Besuch in März d.J. noch so.....) Als Hotel kann ich dir das DVaree empfehlen, achte aber darauf, dass du ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit direktem Meerblick bekommst. Dann kannst du von deinem Balkon aus mir im Januar zuwinken. Bin im VT8 gegenüber. :p Die TukTuk-Linie fährt direkt vor dem Hotel vorbei und du bist für wenig Geld direkt im Zentrum von Pattaya. Außerdem bietet die Fahrt mit dem TukTuk "Urlaubsfeeling" pur :LOL: .

Gruß Broker

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.248
14.877
3.165
Ja, du armseliger Ruhrpottkanake. Da und inne Sailor Bar. Aldi Touri 555

Das muss ich mir von einer Braunschweiger Mettwurst und Hasselröder Pampe trinkendem nicht sagen lassen.
Im Mai bist du ja auch wieder am Steintisch am Jomtien und in der Sailor, natürlich mit mir...:laugh

So gehört sich das, du langes Elend ;)
IMG_20230608_182501~2.jpg

• Love
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa und NOMAAM