Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Jomtien

Ghost123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 August 2024
37
391
423
zum Glück ist die Jomtien Beach Road jetzt fertig und wieder beidseitig befahrbar.

Für mich war die Einbahnstraßen Regelung super. Große Staus habe ich nie gesehen und man konnte als Fußgänger easy die Straße überqueren.

Ich fand es vorher angenehmer oder welche Vorteile siehst du darin?

• Like
Reaktionen: Hohenstein

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
732
3.614
1.495
Warum sind die Sois 5 und 7, von denen weiß ich es, auch wieder in beider Richtungen befahrbar!? Horror, vor der Immi und vor den Bars in der 7 stehen sich die KFZ´s nun wieder wie Stiere gegenüber.
Und warum fahren nicht ab und zu x ein paar Songteus auf der Second Road weiter? Da stehen teils dutzende Leute und warten, während auf der Beach die Taxis leer fahren.

Dann, alles im allen, fand ich es vor ein paar Wochen auch noch Besser......

• Like
Reaktionen: PanTau

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.790
8.720
2.415
Für mich war die Einbahnstraßen Regelung super. Große Staus habe ich nie gesehen und man konnte als Fußgänger easy die Straße überqueren.

Als meinen Vorteil sehe ich es, das die Tuktuks wieder in beide Richtungen fahren und ich keine Riesenschleifen vor dem VT8 mitfahren muss um nach Patty zu kommen. Auch, dass ich nicht mehr einige hundert Meter mit meinem Scooter gegen den Verkehr fahren muss um zu meinem Stammlokal/Massage am Beach zu kommen.

Gruß Broker

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.156
9.067
3.715
59

Wer in der Einbahnstraße gegen den Verkehr fährt,hat wohl nur Vorteile, oder?

• Like
Reaktionen: Hohenstein
Pattayareise