Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jomtien

August

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2022
19
98
273
Wie ist die Situation an der Jomtien Beachroad? Kommt es durch die Straßenarbeiten zu Behinderungen bzw. Lärmbelästigungen, oder gibt es eventuell Abschnitte auf denen die Arbeiten erledigt sind?

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
496
2.782
1.293
Deutschland
Die Situation an der Beachroad in Jomtien aktuell: Pro Minute fahren 22 Autos vorbei. Keine Strassenarbeiten, wenig Lärmbelästigung. Viele Behinderungen laufen herum.
Die Situation an der Beachroad in Jomtien vor 3 Stunden: Pro Minute fahren 79 Autos vorbei. Keine Strassenarbeiten, starke Lärmbelästigung. Viele Behinderungen laufen herum.
Die Situation an der Beachroad in Jomtien vor 6 Stunden: Pro Minute fahren 62 Autos vorbei. Keine Strassenarbeiten, starke Lärmbelästigung. Viele Behinderungen laufen herum.

Zuletzt bearbeitet:

August

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2022
19
98
273
Danke für die Anntworten, die ein realitätsnahes Bild ermöglichen . Vielleicht auf bald vor Ort?!

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.730
10.103
2.615
Rentner Paradies Jomtien , btw hier gibt es alles und wesentlich günstiger als in BKK oder HuaHin , ich leiste mit täglich Mittag im Restaurant alles so um 300 thb , nix Thai Food

👍👍👍

Seit ca 15 Jahren ist diese Gegend nicht umsonst mein Reiseziel, fühle mich da sehr wohl.

Am Steintisch / Soi 11
IMG_20240619_181922.jpg

Gleicher Strandabschnitt abends
IMG_20240616_185650~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
561
1.168
1.343
Bielefeld
Im Mermaids Hotel bin ich auch zwei Mal gewesen. Das letzte Mal im Januar 2020. Ist ein brauchbares 3 Sterne Hotel ( eher nicht 4 Sterne, wie bei booking ausgeschrieben ). Aber die Lage ist ganz nett. Strasse hochlaufen und über die 2. road , da ist der Jomtien Food market. 200m nach unten und man ist am Strand. Rundherum viel zum futtern und Bars. Der Jomtien Night Market ist auch gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer auf der abgebildeten Frontseite sind nicht zu empfehlen. Hässlicher Blick auf den Parkplatz und bedingt durch die Bars auch abends recht laut. Die Zimmer zum Innenhof sind ganz angenehm und der Pool sauber und schön. Das Frühstück war zumindest damals nicht brauchbar. Aber weiter stadtauswärts sind in Jomtien bessere Hotels für einen ähnlichen Kurs zu bekommen. Aber dann halt mit mehr Laufarbeit oder man muss mit dem Bahtbus nehmen.

• Like
Reaktionen: Bannammao