Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Joe's Check In Tour & Travel

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
...Joe angeht kann ich nur voll zustimmen...
......... eine 100 pipers zu ...............
_______________________________________________________

Kann mich Donald20 nur anschliessen, ist ein prima Kerl, sein RB top zuverlässig, die 100-Pipers
(hicks) - da war mehr als einmal der letzte zuviel.
Auch von Mo Fan alles gute !:daume:daume:daume
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Ich bin ab Mitte Januar vor Ort.
Gibt es eine 2-Tagestour nach Bangkok und wenn ja, welches Programm wird angeboten und wie teuer wird das??
 

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
ich wuensch euch auch alles gute, fuer euer Reisebuero, habe eine frage an dich,
habe ich falschgelesen, Taxi Airport nach Pattaya 1.400,- zurueck 1.500,-, plus
300,- bath versicherung ?, wird das nicht von Mr.Dang fuer 1.000,- angeboten ?.

Gruss Wolfgang
 

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Oktober 2008
68
164
713
Pattaya
Hallo Walli,
ja haste falschgelesen, es steht da nichts von Versicherung fuer extra 300 Baht.
Steht aber drin dass die Zusatzgebuehren fuer ne Fahrt zum Don Mueang Flughafen beim Minibus 300 Baht und beim Taxi 200 sind.
Der Don Mueang Flughafen ist quasi der alte Bangkok Internationale Flughafen und liegt einiges weiter entfernt, also fast hinter Bangkok von Pattaya aus gesehen.
Ansonsten ist der Taxipreis aber richtig, inkl. Highwaygebuehren, bei uns immer mit guten Fahrzeugen und Fahrern zu rechnen die mir persoenlich bekannt sind.
Also wenn man mal was im Taxi vergisst ist es auch nicht weg ;-)

Gruss
Joe
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Hi Joe schön daß es dir wieder besser geht.

Viel Erfolg weiterhin
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
Hallo Joe,

freut mich das alles bei dir gut geklappt hat.
İch freue mich auf wieder sehen.
Mit dir trinke ich sogar 100 pipers gerne.

Gruss
Turgay
 

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hallo Walli,
ja haste falschgelesen, es steht da nichts von Versicherung fuer extra 300 Baht.
Steht aber drin dass die Zusatzgebuehren fuer ne Fahrt zum Don Mueang Flughafen beim Minibus 300 Baht und beim Taxi 200 sind.
Der Don Mueang Flughafen ist quasi der alte Bangkok Internationale Flughafen und liegt einiges weiter entfernt, also fast hinter Bangkok von Pattaya aus gesehen.
Ansonsten ist der Taxipreis aber richtig, inkl. Highwaygebuehren, bei uns immer mit guten Fahrzeugen und Fahrern zu rechnen die mir persoenlich bekannt sind.
Also wenn man mal was im Taxi vergisst ist es auch nicht weg ;-)

Gruss
Joe

Hallo Joe,

danke fuer die antwort, was mich aber nur interessiert, warum kann Mr. Dang fuer 1.000,- das gleiche anbieten, ich kann mir auch nicht vorstellen, das Mr.Dang

kein gutes Auto anbietet, und im Auto was vergessen ?, wenn es noch geld ist, da nuetzt es dir auch nichts wenn du denn Fahrer persoehnlich kennst, ist aber

auch egal, der Preis ist eben so, wie bei dir angegeben, du bist eben nur der vermittler.
 

balduin

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
Na dann schliesse ich mich auch mit an und wünsche alles Gute!

Gleich noch eine Nachfrage, da ich das auf der Webseite nicht gefunden habe: Kann ich bei Euch auch solch ein VIP-Busticket von Bangkok nach Südthailand buchen?
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
566
1.793
Kann mal einer beim Joe vorbeifahren. Wir bräuchten mal ein paar neue Pics, insbesondere von der Modelfigur mit der "Federchen" jetzt durch sein Office schwebt. :yes:
 

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Oktober 2008
68
164
713
Pattaya
Ich kann ja selber ein paar Bilder machen, mit dem Schlankeffekt-Aufsatz von meiner Agfa Pocket :p
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
82
758
Confoederatio Helvetica
Hallo Joe

ich habe versucht auf deiner Seite für den 10. November 2012 bis zum 8. Dezember 2012 ein Hotelzimmer im Thai Garden Resort in Pattaya zu buchen. Das ist zur Zeit aber für diesen Termin noch nicht möglich. Kannst du mir sagen ab wann die November Termine gebucht werden können ?

En Gruss Grobi
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
82
758
Confoederatio Helvetica
Das ist professionell.
Joe wickelt seine Geschäfte ja nicht übers Forum ab.
Dafür hat er eine Homepage, Email und ein Telefon.

Sehe ich eigentlich auch so. Wenn ich hier eine Antwort bekomme ist es ok, wenn nicht, schicke ich ihm eine E-Mail. Sehe nicht was daran unprofessionell sein soll, zumal der Vorschlag ja von einem Forummember kam. :nix