Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Joe's Check In Tour & Travel

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Oktober 2008
68
164
713
Pattaya
Hallo Grobi2000,

habe keinen Vertrag mit dem Thai Garden, es wir meist ueber deutsche Reiseveranstalter gebucht, so sind kaum Zimmer fuer den thailaendischen Markt mehr uebrig, versuch es doch mal bei denen z.B. Meiers, Neckermann, Tui.

Gruesse aus Pattaya
Joe
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
570
83
758
Confoederatio Helvetica
Hallo Grobi2000,

habe keinen Vertrag mit dem Thai Garden, es wir meist ueber deutsche Reiseveranstalter gebucht, so sind kaum Zimmer fuer den thailaendischen Markt mehr uebrig, versuch es doch mal bei denen z.B. Meiers, Neckermann, Tui.

Gruesse aus Pattaya
Joe

Hallo Joe

Danke für deine Antwort. Ich verstehe was du mir sagen willst, nur nachvollziehen kann ich es nicht. Ich kann das Hotel über deine Seite bei ido24.com, was auch immer das ist, buchen. Nur eben im November und Dezember nicht. Heisst das jetzt bis Oktober könnte man bei ido24 buchen und für Novmeber und Dezember nicht? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Es kommt ja auch die Meldung:

Please be kindly informed that rate of this hotel for your requested period of stay is still under process. Please process your reservation to send in enquiry and we will get back to you as soon as possible. We do apologize for this inconvenience

Ich geh mal davon aus dass man das Hotel auch im November oder Dezember buchen kann aber eben jetzt noch nicht? Ich schreib mal noch Tui an, ein Kumpel von mir kennt da eine Chefin von einem der Reisebüros, mal sehen was die mir dazu sagt. Komisch ist, dass ich bei ebookers auch nur bis Oktober buchen kann, schon sehr seltsam.
 

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
27 Oktober 2008
68
164
713
Pattaya
Hallo Grobi2000,

IDO24 ist ein Affiliateprogramm ueber das ich meine Hotels buche, denn der Aufwand lohnt sich fuer ein kleines Buero nicht mit vielen Hotels einen Vertrag zu machen da man nicht auf eine hohe Anzahl von Buchungen kommt und dadurch schlechte Preise bekommt.

Grundsaetzlich sollte man sich aber nicht damit beschaeftigen und Zeit verschwenden warum was wann wo nicht verfuegbar /buchbar ist sondern lieber da schauen wo es dasjenige gibt was man sucht, so Handhabe ich das jedenfalls. Frag einfach direkt beim Hotel an ( ja die sprechen auch deutsch) oder such dir eine Seite im Web die die Preise fuer das Thai Garden haben zu dieser Zeit, es gibt welche, hab grad mal gegoogelt, der Anbieter faengt mit A an und hoert mit a auf :)

Gruss
Joe
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Jekeee

Klarer Blick
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
7.438
4.597
3.418
Rhein-Main
Same Same -
Vorgestern Anfrage : Oneway mit Thai
BKK-FRA
Internet : 2705 Euro

Joes (Frau) : knapp 27000 Baht / 675 Euro.

gestern Überweisung auf den Weg gebracht - heute Ticket im Postfach.
Kommunikation immer innerhalb 2 Std.- Klasse !!
:daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
13.631
24.091
5.215
56
Waterkant
Ja es gibt Tarife die nur in dem Land verkauft werden duerfen wo der Abflug ist,

da lohnt es sich schon mal einen Fachmann vor Ort zu fragen
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
27
2
313
Gute Sache, leider kann man auf der Homepage keine Preise für die Scooter sehen. Oder ist deren Vermietung eingestellt worden?
 

Tommy32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
368
102
823
im Süden
Kann nur positiv über das Angebot besprechen. Habe letztens einen Ausflug gebucht und es lief alles bestens.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.758
30.847
4.865
Berlin
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg ! Immer gut einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Werde im April mal vorbeischauen, da ich vorhabe noch ein paar Tage nach Chiang Mai zu fliegen....
 

Piddy

Brennholzverleiher
    Aktiv
9 September 2010
833
3.227
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Moin Gemeinde,

habe über Joe Hin und Rückflug nach Phu Quoc Vietnam gebucht,
hat super geklappt und der Preis....... unschlagbar.

Habe nur nicht daran gedacht das ich für Vietnam ein Visa brauche,
aber dank Joe war dies auch kein Problem 48Std. später wahren alle Papiere da
ohne das ich Rennereien hatte.

Fettes Danke Joe

Piddy
 

chda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
58
37
528
Austria / Wien
Meine Erfahrung mit Joe:
Am Sonntag komm ich drauf dass ich für den Dienstag-Termin wo ich die EVE abgebe noch eine Flugreservierung benötige - also schnell ein Mail an Joe Check-in Travel geschickt mit der Bitte einen Flug für meine Freundin mit folgenden Kriterien zu suchen:
Non-Stop, exakter Abflug, Dauer unter 90 Tage, und das möglichst günstig (eh klar).
Montag Nachmittags habe ich bereits die Antwort per E-Mail erhalten, es wurde ein Flug mit der Austrian Airlines gefunden, Termin passt, Preis auch - und Reservierung wurde ebenfalls durchgeführt!

Bin sehr positiv überrascht, da ich nicht dachte dass so schnell eine derart perfekte Lösung gefunden wird - so ein Service habe ich hier in Österreich in keinem Reisebüro erlebt (eben gerade wenn die Anfrage per E-Mail geschickt wird!)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.107
9.741
2.765
39
Hamburg
Hi Joe,

werde am 30.10 in Pattaya aufschlagen und habe soeben den thread hier entdeckt.

Da ich dann vorhabe irgendwann nach Phuket weiter zu ziehen und ich eh die Inlandsflüge bei einer travel agency buche, unterstütze ich gerne einen Forenkollegen und buche bei Dir.

Ist dein Service noch aktuell oder wurde der Betrieb mittlerweile eingestellt?

Der letzte Post hier ist ja auch schon ein Jahr alt.

Danke für die Info im Voraus

Don