Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Werbepartner Joe's Check In Tour & Travel

Jekeee

Klarer Blick
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
7.437
4.589
3.418
Rhein-Main
Same Same -
Vorgestern Anfrage : Oneway mit Thai
BKK-FRA
Internet : 2705 Euro

Joes (Frau) : knapp 27000 Baht / 675 Euro.

gestern Überweisung auf den Weg gebracht - heute Ticket im Postfach.
Kommunikation immer innerhalb 2 Std.- Klasse !!
:daume
 

Joerg N

Original Hamburger Jung
   Autor
21 Oktober 2008
12.649
17.445
4.765
54
Waterkant
Ja es gibt Tarife die nur in dem Land verkauft werden duerfen wo der Abflug ist,

da lohnt es sich schon mal einen Fachmann vor Ort zu fragen
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
27
2
313
Gute Sache, leider kann man auf der Homepage keine Preise für die Scooter sehen. Oder ist deren Vermietung eingestellt worden?
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Thailernen.net

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
365
99
808
im Süden
Kann nur positiv über das Angebot besprechen. Habe letztens einen Ausflug gebucht und es lief alles bestens.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.584
21.962
4.765
Berlin
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg ! Immer gut einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Werde im April mal vorbeischauen, da ich vorhabe noch ein paar Tage nach Chiang Mai zu fliegen....
 

Piddy

Brennholzverleiher
    Aktiv
9 September 2010
833
3.224
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Moin Gemeinde,

habe über Joe Hin und Rückflug nach Phu Quoc Vietnam gebucht,
hat super geklappt und der Preis....... unschlagbar.

Habe nur nicht daran gedacht das ich für Vietnam ein Visa brauche,
aber dank Joe war dies auch kein Problem 48Std. später wahren alle Papiere da
ohne das ich Rennereien hatte.

Fettes Danke Joe

Piddy
 

chda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
58
37
528
Austria / Wien
Meine Erfahrung mit Joe:
Am Sonntag komm ich drauf dass ich für den Dienstag-Termin wo ich die EVE abgebe noch eine Flugreservierung benötige - also schnell ein Mail an Joe Check-in Travel geschickt mit der Bitte einen Flug für meine Freundin mit folgenden Kriterien zu suchen:
Non-Stop, exakter Abflug, Dauer unter 90 Tage, und das möglichst günstig (eh klar).
Montag Nachmittags habe ich bereits die Antwort per E-Mail erhalten, es wurde ein Flug mit der Austrian Airlines gefunden, Termin passt, Preis auch - und Reservierung wurde ebenfalls durchgeführt!

Bin sehr positiv überrascht, da ich nicht dachte dass so schnell eine derart perfekte Lösung gefunden wird - so ein Service habe ich hier in Österreich in keinem Reisebüro erlebt (eben gerade wenn die Anfrage per E-Mail geschickt wird!)
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.068
9.449
2.765
38
Hamburg
Hi Joe,

werde am 30.10 in Pattaya aufschlagen und habe soeben den thread hier entdeckt.

Da ich dann vorhabe irgendwann nach Phuket weiter zu ziehen und ich eh die Inlandsflüge bei einer travel agency buche, unterstütze ich gerne einen Forenkollegen und buche bei Dir.

Ist dein Service noch aktuell oder wurde der Betrieb mittlerweile eingestellt?

Der letzte Post hier ist ja auch schon ein Jahr alt.

Danke für die Info im Voraus

Don
 
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.068
9.449
2.765
38
Hamburg
Hey @Bazooka,

danke !!

Da ich ja noch nicht weiss wann ich weiter nach Patong ziehe, werde ich wohl bei Euch im Office rein schauen...

Werde ab 30.10 in Pattaya sein und wollte eigentlich recht kurzfristig entscheiden wann ich weiter nach Patong ziehe. Also quasi einen Tag vorher oder so und wenn dann halt erst ein Flug in zwei Tagen klar geht, ist es halt so...

Sollte kein Problem sein, oder?

Beste Grüße

Don
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.424
61.960
6.415
LoS4ever✌
@Bazooka

Schon 2 x beim Joe's Checkin Tour gebucht. Einmal ein Gesammtpacket nach Koh Samet und einmal einen Inlandflug. Alles Wunderbar geklappt:daumen

:danke
 

Harleyandy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 September 2014
71
125
443
Stuttgart
Der Joe hat vor über 5 Jahren bei meiner jetzigen Frau die ganzen Visa Angelegenheiten und das Flugticket nach Deutschland organisiert.
Vielen Dank nochmals auf diesem Weg - weiter so Joe !
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin