Joe
Smurf Bar
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Werbepartner Joe's Check In Tour & Travel

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

walli

Schreibwütig
    Aktiv
21 Mai 2011
380
267
953
75
ich wuensch euch auch alles gute, fuer euer Reisebuero, habe eine frage an dich,
habe ich falschgelesen, Taxi Airport nach Pattaya 1.400,- zurueck 1.500,-, plus
300,- bath versicherung ?, wird das nicht von Mr.Dang fuer 1.000,- angeboten ?.

Gruss Wolfgang

Bazooka

Schreibwütig
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
164
613
Pattaya
Hallo Walli,
ja haste falschgelesen, es steht da nichts von Versicherung fuer extra 300 Baht.
Steht aber drin dass die Zusatzgebuehren fuer ne Fahrt zum Don Mueang Flughafen beim Minibus 300 Baht und beim Taxi 200 sind.
Der Don Mueang Flughafen ist quasi der alte Bangkok Internationale Flughafen und liegt einiges weiter entfernt, also fast hinter Bangkok von Pattaya aus gesehen.
Ansonsten ist der Taxipreis aber richtig, inkl. Highwaygebuehren, bei uns immer mit guten Fahrzeugen und Fahrern zu rechnen die mir persoenlich bekannt sind.
Also wenn man mal was im Taxi vergisst ist es auch nicht weg ;-)

Gruss
Joe

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.103
1.417
1.963
Hi Joe schön daß es dir wieder besser geht.

Viel Erfolg weiterhin

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.523
7.423
3.218
Ankara
Hallo Joe,

freut mich das alles bei dir gut geklappt hat.
İch freue mich auf wieder sehen.
Mit dir trinke ich sogar 100 pipers gerne.

Gruss
Turgay

Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

walli

Schreibwütig
    Aktiv
21 Mai 2011
380
267
953
75
Hallo Walli,
ja haste falschgelesen, es steht da nichts von Versicherung fuer extra 300 Baht.
Steht aber drin dass die Zusatzgebuehren fuer ne Fahrt zum Don Mueang Flughafen beim Minibus 300 Baht und beim Taxi 200 sind.
Der Don Mueang Flughafen ist quasi der alte Bangkok Internationale Flughafen und liegt einiges weiter entfernt, also fast hinter Bangkok von Pattaya aus gesehen.
Ansonsten ist der Taxipreis aber richtig, inkl. Highwaygebuehren, bei uns immer mit guten Fahrzeugen und Fahrern zu rechnen die mir persoenlich bekannt sind.
Also wenn man mal was im Taxi vergisst ist es auch nicht weg ;-)

Gruss
Joe
Hallo Joe,

danke fuer die antwort, was mich aber nur interessiert, warum kann Mr. Dang fuer 1.000,- das gleiche anbieten, ich kann mir auch nicht vorstellen, das Mr.Dang

kein gutes Auto anbietet, und im Auto was vergessen ?, wenn es noch geld ist, da nuetzt es dir auch nichts wenn du denn Fahrer persoehnlich kennst, ist aber

auch egal, der Preis ist eben so, wie bei dir angegeben, du bist eben nur der vermittler.

balduin

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
Na dann schliesse ich mich auch mit an und wünsche alles Gute!

Gleich noch eine Nachfrage, da ich das auf der Webseite nicht gefunden habe: Kann ich bei Euch auch solch ein VIP-Busticket von Bangkok nach Südthailand buchen?

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.648
568
1.693
Kann mal einer beim Joe vorbeifahren. Wir bräuchten mal ein paar neue Pics, insbesondere von der Modelfigur mit der "Federchen" jetzt durch sein Office schwebt. :yes:

Bazooka

Schreibwütig
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
164
613
Pattaya
Ich kann ja selber ein paar Bilder machen, mit dem Schlankeffekt-Aufsatz von meiner Agfa Pocket :p

Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
570
82
758
Confoederatio Helvetica
Hallo Joe

ich habe versucht auf deiner Seite für den 10. November 2012 bis zum 8. Dezember 2012 ein Hotelzimmer im Thai Garden Resort in Pattaya zu buchen. Das ist zur Zeit aber für diesen Termin noch nicht möglich. Kannst du mir sagen ab wann die November Termine gebucht werden können ?

En Gruss Grobi

Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
570
82
758
Confoederatio Helvetica
Das ist professionell.
Joe wickelt seine Geschäfte ja nicht übers Forum ab.
Dafür hat er eine Homepage, Email und ein Telefon.
Sehe ich eigentlich auch so. Wenn ich hier eine Antwort bekomme ist es ok, wenn nicht, schicke ich ihm eine E-Mail. Sehe nicht was daran unprofessionell sein soll, zumal der Vorschlag ja von einem Forummember kam. :nix

Bazooka

Schreibwütig
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
164
613
Pattaya
Hallo Grobi2000,

habe keinen Vertrag mit dem Thai Garden, es wir meist ueber deutsche Reiseveranstalter gebucht, so sind kaum Zimmer fuer den thailaendischen Markt mehr uebrig, versuch es doch mal bei denen z.B. Meiers, Neckermann, Tui.

Gruesse aus Pattaya
Joe

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
570
82
758
Confoederatio Helvetica
Hallo Grobi2000,

habe keinen Vertrag mit dem Thai Garden, es wir meist ueber deutsche Reiseveranstalter gebucht, so sind kaum Zimmer fuer den thailaendischen Markt mehr uebrig, versuch es doch mal bei denen z.B. Meiers, Neckermann, Tui.

Gruesse aus Pattaya
Joe
Hallo Joe

Danke für deine Antwort. Ich verstehe was du mir sagen willst, nur nachvollziehen kann ich es nicht. Ich kann das Hotel über deine Seite bei ido24.com, was auch immer das ist, buchen. Nur eben im November und Dezember nicht. Heisst das jetzt bis Oktober könnte man bei ido24 buchen und für Novmeber und Dezember nicht? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Es kommt ja auch die Meldung:

Please be kindly informed that rate of this hotel for your requested period of stay is still under process. Please process your reservation to send in enquiry and we will get back to you as soon as possible. We do apologize for this inconvenience

Ich geh mal davon aus dass man das Hotel auch im November oder Dezember buchen kann aber eben jetzt noch nicht? Ich schreib mal noch Tui an, ein Kumpel von mir kennt da eine Chefin von einem der Reisebüros, mal sehen was die mir dazu sagt. Komisch ist, dass ich bei ebookers auch nur bis Oktober buchen kann, schon sehr seltsam.

Bazooka

Schreibwütig
    Werbepartner
27 Oktober 2008
68
164
613
Pattaya
Hallo Grobi2000,

IDO24 ist ein Affiliateprogramm ueber das ich meine Hotels buche, denn der Aufwand lohnt sich fuer ein kleines Buero nicht mit vielen Hotels einen Vertrag zu machen da man nicht auf eine hohe Anzahl von Buchungen kommt und dadurch schlechte Preise bekommt.

Grundsaetzlich sollte man sich aber nicht damit beschaeftigen und Zeit verschwenden warum was wann wo nicht verfuegbar /buchbar ist sondern lieber da schauen wo es dasjenige gibt was man sucht, so Handhabe ich das jedenfalls. Frag einfach direkt beim Hotel an ( ja die sprechen auch deutsch) oder such dir eine Seite im Web die die Preise fuer das Thai Garden haben zu dieser Zeit, es gibt welche, hab grad mal gegoogelt, der Anbieter faengt mit A an und hoert mit a auf :)

Gruss
Joe

• Like
Reaktionen: Turgay
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog