Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jasmine Executive Suites

dorftrottel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
17
0
111
Hallo zusammen,

so, dann ist es also vollbracht.
Mein erster Thailandaufenthalt ist unter Dach und Fach. Es sind zwar nur vier Tage Bangkok, aber vielleicht ist das für das erste Mal gar nicht so verkehrt. Immerhin weiss ich ja noch nicht, ob mir das überhaupt gefällt :bigg.

Gebucht habe ich für vier Nächte das im Titel genannte Hotel. Hier der Link zur Homepage: "http://www.jasminecity.com/"]http://www.jasminecity.com/[/URL]

Warum habe ich mich dafür entschieden?

Also ich wollte gerne mindestens eine Vier-Sterne Unterkunft haben.
Dann sollte der Preis von 60€ die Nacht nicht überstiegen werden, bargirlfriendly versteht sich von selbst :wink1
Weiterhin sollte das Hotel nah am Geschehen sein.
Ausserdem sollte die Anbindung an öffentlich Verkehrsmittel gegeben sein.

Zu guter letzt habe ich noch bei Youtube mehrere Videos von dem Hotel gesehen und es hat mir gut gefallen.

So bin ich auf Jasmine gekommen.

Vielleicht ist ja einer der "alten Hasen" zu dieser Zeit (05.01. - 09.01.14) auch vor Ort. Wäre schon schön, wenn man nicht ALLE Anfänger-Fehler durchmachen müsste.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Gruß
Tom

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Na dann hoffe ich mal, dass du auch einen Testbericht vom Hotel hier einstellst, denn das wäre dazu da.

Fürs erste Post nicht schlecht. Oder ist dein Nick Programm??? :lool :lool :lool

sorry, der mußte sein :bigg

Willkommen im Forum!

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Leider nicht die beste Wahl, fuer bis zu 60 Euro kriegst Du in der Gegend weitaus besseres. Kannst Du noch umbuchen?

dorftrottel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
17
0
111
Da es sich hier um ein zeitlich befristetes super-duper-Angebot handelte, kann ich nicht stornieren.
Aber was ist denn an dem Hotel auszusetzen?

dorftrottel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
17
0
111
Na dann hoffe ich mal, dass du auch einen Testbericht vom Hotel hier einstellst, denn das wäre dazu da.

Fürs erste Post nicht schlecht. Oder ist dein Nick Programm??? :lool :lool :lool

sorry, der mußte sein :bigg

Willkommen im Forum!

Danke für das Lob :))

Ich hoffe, das mein Nick kein Programm ist und mir ist klar, dass er diese Reaktionen hervorruft ;)

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Urlaub für 4 Tage...? nach Th? was sagt man denn da... interessant? ambitioniert? Hmm...
Tip: Dann versuch wenigstens dass Du ein wenig was von der Stadt siehst, BKK ist geil!
(wo liegt das Hotel - bin zu faul auf den Link zu klicken...? ;-)

Viel Spaß! A.

dorftrottel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
17
0
111
Urlaub für 4 Tage...? nach Th? was sagt man denn da... interessant? ambitioniert? Hmm...
Tip: Dann versuch wenigstens dass Du ein wenig was von der Stadt siehst, BKK ist geil!
(wo liegt das Hotel - bin zu faul auf den Link zu klicken...? ;-)

Viel Spaß! A.

Nächstes Verkehrsmittel:
BTS Asoke station (0.3 km)
Gegend gut für:
Nachtleben
Restaurants
Shopping
Entfernung zum Flughafen:
Flughafen Don Muang (20.4 km)
Internationaler Flughafen Suvarnabhumi (21.0 km)
Kundenkommentare:
"Frühstücksangebot", "Freundliches Personal", "Gute Lage nahe öffentlicher Verkehrsmittel", "Zimmergröße"
Top-Attraktionen in der Gegend:
Soi Cowboy (0.2 km)
Handelszentrum (0.9 km)
Nana District (1.3 km)
Central World (2.8 km)

Also meiner Meinung nach liegt das Hotel sehr zentral.

Da der Aufenthalt nur eine Art Stopover auf dem Weg nach Australien ist, kann ich mit den vier Tagen gut leben.
Und ich habe tatsächlich vor, mir auch ein wenig das Bangkok außerhalb der Soi Cowboy anzusehen :)

sh231

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
12
2
113
Hi Tom,

danke für die Threaderöffnung.
Lage und Reviews sowie Preis haben auch micht überzeugt und ich habe gebucht...

Ich löse Dich quasi ab..... reise am 9.1. gegen Mitternacht an...

Hallo zusammen,

so, dann ist es also vollbracht.
Mein erster Thailandaufenthalt ist unter Dach und Fach. Es sind zwar nur vier Tage Bangkok, aber vielleicht ist das für das erste Mal gar nicht so verkehrt. Immerhin weiss ich ja noch nicht, ob mir das überhaupt gefällt :bigg.

Gebucht habe ich für vier Nächte das im Titel genannte Hotel. Hier der Link zur Homepage: "http://www.jasminecity.com/"]http://www.jasminecity.com/[/URL]

Warum habe ich mich dafür entschieden?

Also ich wollte gerne mindestens eine Vier-Sterne Unterkunft haben.
Dann sollte der Preis von 60€ die Nacht nicht überstiegen werden, bargirlfriendly versteht sich von selbst :wink1
Weiterhin sollte das Hotel nah am Geschehen sein.
Ausserdem sollte die Anbindung an öffentlich Verkehrsmittel gegeben sein.

Zu guter letzt habe ich noch bei Youtube mehrere Videos von dem Hotel gesehen und es hat mir gut gefallen.

So bin ich auf Jasmine gekommen.

Vielleicht ist ja einer der "alten Hasen" zu dieser Zeit (05.01. - 09.01.14) auch vor Ort. Wäre schon schön, wenn man nicht ALLE Anfänger-Fehler durchmachen müsste.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Gruß
Tom