Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jakarta

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Fliege im August wieder nach Indonesien. War letztes mal sehr angetan von dieser Stadt. Habe aber auch Lehrgeld bezahlen müssen. Die Berichte von Toasti waren dabei sehr hilfreich.
Werde mich wieder in der Nähe von Jalan Jaksa einquartieren. In Jalan Jaksa hat sich eigentlich nicht viel abgespielt (früher war hier anscheinend immer die Hölle los) aber es liegt hier sehr zentral.
Habe letztes Jahr auch mein Glück in einigen Shopping malls versucht hatte dabei aber keinen Erfolg, dass hatte in BKK besser funktioniert.
Hat jemand noch gute Ideen für mich was ich unbedingt mir ansehen sollte o_O.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Taman Mini Indonesia Indah (Freizeit Park).
Bogor (Botanischer Garten)
Monas und Zoo (kann man ganz gut Girls kennen lernen)
Block M (Vergnügungs-Viertel)
 
  • Like
Reaktionen: Mpolz1

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Malio Club, CJ's, B.A.T.S., Colosseum, X2, Classic Hotel T2 + T5, KringKross, Illigals, Alexis Hotel, Golden Crown (mittlerweile leider nur noch Dunkelkammer), Block M (bissel "abgefuckter" dort, z.B.: Topgun) und geschätzte 20 andere Sachen, für die man irgendwie nie genug Zeit hat ^^.

Du meintest doch Nightlife, oder? :bigsmile:bigsmile:bigsmile

An "normalen" Sehenswürdigkeiten finde ich im Gegensatz zu Jackie dort nichts, was mich wirklich interessieren würde (die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Dafür ist das Nightlife aber umso besser :bigsmile:bigsmile:bigsmile.

Würde Dir ggf. einen 1 - 2 Tages Ausflug auf die Thousand Islands vor der Küste empfehlen.

Weiteres gerne per PN bei Interesse
 

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Ja Nightlife:bigsmile:bigsmile kann aber auch am Tag sein :bigsmile:bigsmile
 

Mpolz1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2016
53
215
913
44
Letzte Erinnerung an Jakarta nach einer heißen Nacht

DSC09887.jpg

Letzte Erinnerung an Jakarta nach einer heißen Nacht

700k IDR
aus der Top Gun Bar im Block M
 
  • Like
Reaktionen: prallo und traktor

Neonmsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2016
59
35
598
36
Hallo wollte fragen wie die Frauen in Jakarta aussehen. Hübscher als die Thai-Ladys.
Oder eher nicht????
Und was LT kostet.
Sind die Hotels grundsäzlich joinfree?????
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Ob die Hotel grundsätzlich joinfree sind, würde mich auch brennend interessieren????
Lese mich gerade in das Thema ein....höchstwahrscheinlich bin ich dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester in jakarta.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Im Schnitt huebscher: ja

Keine joinerfee: meist ja (abchecken per Mail empfohlen)
 

Halphy

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2017
24
17
313
Hallo zusammen!

ich war 2 Jahre beruflich in Jakarta. Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, bin ich mir absolut sicher, dass es auch heute keine Joinerfees gibt. Die Mädchen findest Du in vielen 5-Sterne Hotels wie z.B. dem Club "Bats" im Untergeschoss des Hotel Shangri-La, dem "Tigah Puluh" im LeMeridian, oder CJ's im Hotel Mulia. Überleg mal, was das bedeuten würde, wenn große globale Hotelketten im bevölkerungsreichsten moslemischen Land der Welt, eine Gebühr erheben würden, damit deine neue Freundin die Bar verlassen darf. Das einzige was ich nicht 100%ig ausschließen würde, jedoch auch nie gehört habe, es wäre denkbar, dass manche Hotels die Mädchen grundsätzlich nicht rein lassen. Wenn Joinerfee, dann eher in der Form, dass das Mädchen "zahlen" muss. Mir hat mal eine erzählt, dass man sich schon mit den Türstehern gut stellen muss und da soll es angeblich vorkommen, dass man gelegentlich mal in Naturalien abdrücken muss. Manche von euch kennen bestimmt das "Spasso" im Erawan Grand Hyatt in BKK. So läuft es auch in Jakarta. Manche Clubs nehmen Eintritt von Gästen die nicht im Hotel wohnen. Dafür gibt es aber in den meisten eine Happy Hour, 6-8 oder 9.

Zudem gibt es in Blok M Straßen, wo sich eine Bar an die andere reiht. Ich bin da aber selten gewesen, da ich die 2 Jahre in Jakarta auch im Shangri-La gewohnt habe. Ich meine, dass in den Blok M Bars nur Getränke, aber nicht die Mädchen, die Du dort triffst, günstiger waren. Die besten Mädchen sind ohnehin in den Clubs der Luxus Hotels, da sie dort die Geschäftsleute abschleppen können. Ich habe es übrigens nie erlebt, dass es zu Preisverhandlungen gekommen ist, bzw. die Mädchen gefragt haben, was ich bezahlen würde. Das mag aber bei anderen anders gewesen sein. Denn wie gesagt, ich wohnte im Hotel und das wussten die natürlich.

Ganz grundsätzlich ist die Szene in Jakarta viel dezenter. Es gibt nicht diese klare Trennung zwischen "Good Girl" und Bar Girl, wie hier in Pattaya. Das ein fließender Übergang. Du findest in den Clubs auch Mädchen mit Day Jobs, die sich am Wochenende was dazu verdienen, oder gebildete Indonesierinnen, die lieber einen in Jakarta lebenden Expat wollen, als einen Einheimischen. Ich habe es mal erlebt, dass ich Augenkontakt mit einer sehr stylischen Indonesierin hatte, die daraufhin zu mir kam und mir mit den Worten "I'm not a prostitute, I'm a banker", ihre Visitenkarte gab.

Da die Mädchen ganz normale Barbesucherinnen sind, gibt es natürlich auch keine Ladydrinks. Es liegt an Dir, ob Du ihr einen Drink spendieren willst. Insgesamt ist die Szene deutlich unaufdringlicher. Die meisten Mädchen sprechen Dich nicht mal an. Sie warten auf ein Signal von Dir. Augenkontakt, Smile und wenn das erwidert wird, machst Du einfach eine Handbewegung, dass sie zu doch zu Dir kommen soll. Wenn in seltenen Fällen, mal eine ankam und nach "where you are from" und "where do you stay in Jakarta" gleich fragte, ob ich ihr einen Drink spendieren würde, habe ich prinzipiell Nein gesagt. Und das hätte jeder andere Expat genauso gemacht.

In Jakarta ist das eher "verlieben für eine, oder mehrere Nächte". Das ist natürlich echt angenehm, da die Mädchen nicht so professionell sind, wie in Pattaya. Es gilt aber auch als Warnung an alle, die unter dem LKS-Syndrom leiden. Ich hatte 2 Monate lang Eine, die mich 2-3 Mal in der Woche besucht hat. Die sprach nicht viel, auch weil ihr Englisch nicht gut war. Nach der ersten Nummer, haben wir häufig den Fernseher eingeschaltet und National Geographic Channel (englisch mit indonesischen Untertiteln) geschaut. Dabei hat sie mir dann 2 Stunden mit einer Hand den Nacken massiert. Da fliegst Du richtig weg. Als mir bewußt wurde, dass sie zur Sucht wurde, habe ich es beendet. Bedenkt bitte, liebe LKS Patienten, dass die Indonesierin, unabhängig vom Alter, einen wahnsinnig kindlichen Charme hat. Ich erinnere, dass der deutsche General Manager eines großen deutschen Konzerns, sich vor Ort von seiner Frau getrennt hat, um seine Putzfrau zu heiraten. Übrigens gibt es in Indonesien deutlich mehr Frauen, mit natürlichem Holz vor der Hütte, als in Thailand.

Da die Szene nicht so professionell ist, gilt es andererseits zu bedenken, dass die Mädels häufig ihre Grenzen haben, was sie machen. Eine Mundbesamung, oder mal in Luke 2, sollte man nicht als Selbstverständlichkeit betrachten. Es gibt auch, wenn auch selten, Bullshit Artists. Ich hatte mal eine, die sich eine Banane aus dem Obstkorb griff und einen Wahnsinns BJ act hinlegte, Als ich ihr erklärte, sie solle mal die Banane zur Seite legen und um die Nummer am lebenden Objekt zu zelebrieren, lehnte sie dies ab. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass sie 2 Minuten hätte um zu verschwinden, sonst würde ich die Security rufen. Vor die Entscheidung gestellt, um 2 Uhr morgens auf die Straße gesetzt zu werden - und diese Security Typen, meistens Armeeangehörige, haben nachts auch Langeweile - kam sie dann plötzlich zur Besinnung.

Keine Joinerfee und keine "erzwungenen" Ladydrinks, da das Mädchen keinen finanziellen Vorteil hat, wenn es sich volllaufen lässt. Und ein Essen musst Du ihr auch nicht bezahlen. Unter Strich kommst Du vermutlich besser weg, als in Pattaya auch wenn die Getränkepreise in Jakarta höher sind, als hier.

Wer nach Jakarta will, dem würde ich ein Hotel nahe Jl. Sudirman empfehlen, oder nahe Blog M. Beides liegt nicht so weit auseinander.

Meine Erfahrungen sind rund 10 Jahre alt. Ich habe allerdings gerade neulich mit einem indonesischen Geschäftsfreund telefoniert, der mir sagte, dass sich trotz zunehmendem Islamismus nichts geändert hätte. Der Indonesier hat es halt nicht so mit klassischen Widersprachen, wie wir Europäer. Er erzählte mir übrigens auch, dass viel über Twitter laufen würde. Man erkennt die Mädchen daran, dass sie ihre Telefonnummer angeben. Ich denke allerdings dass das mehr in anderen Landesteilen, wie z.B. in Surabaya, oder Bali gilt.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
@Halphy

Du hast Joinerfee und Barfine etwas durcheinander gewuerfelt... ansonsten passt es schon, hat sich nicht viel geaendert ;)
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Was rufen die Frauen denn in den Hotels wie Bat's usw. auf für LT ? Ich überlege in der 1. Dez. Hälfte mal für 5 Tage hin zu fliegen.
 

Halphy

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2017
24
17
313
@Liggi
ich habe immer EUR 50 bezahlt. Und es hat sich nie eine beschwert. Nach Ansicht meines indonesischen Freundes hat sich daran auch nichts geändert. Die Bars in den Hotels schließen irgendwann. Ich meine im BATS ist das 1 oder 2 Uhr. Wenn Du auf Schnäppchenjäger machen willst, warte bis die Band den letzten GiG spielt. Wenn Du dann im Shangri-La oder einem anderen vernünftigen Hotel in der Nähe wohnst, darf auch Ibis Niveau sein, sind deine Chancen gut, dass sie lieber mitkommt als nach Hause fahren zu müssen. In Pattaya ist nach Hause fahren sicherlich kein großer Akt, aber in einer Metropole mit 10-15 Millionen Einwohnern, kann das ziemlich weit weg sein.

Übrigens: Solltest Du kein 28-jähiger Adonis sein, der 5 mal die Woche ins Fitness Center geht, musst Du derartige Konkurrenz nicht fürchten. Mir haben die Mädchen immer wieder erzählt, dass Adonis in deren Beuteschema nicht besonders weit oben steht. Der fickt sie gnadenlos durch und will hinterher aus Selbstverliebtheit nicht richtig zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Martinez und Liggi

Halphy

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2017
24
17
313
Wo man auch mal hingehen kann, ist der Jaya Pub. Ist auch in der selben Ecke. Der Laden ist ein bisschen rauer. aber hat ein gewisses Flair. Ich habe da mal eine Taubstumme aufgegabelt. War eine interessante Erfahrung. Man spät nachts nur mit den Taxifahrern aufpassen. Du steigst in eines ein und 2 andere fahren ein Stück vor um die Türen zu blockieren, damit Du nicht wieder aussteigen kannst. Dein Fahrer nennt Dir dann einen Mondpreis. Zu streiten bringt nichts. Sag ihm Du bist einverstanden und am Hotel angekommen, gibst Du ihm maximal das, was er verdient hat und steigst aus. Die Hotel Security ist immer auf deiner Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Halphy

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2017
24
17
313
In Blok M gab es noch einen Laden den alle Expats nur 5th floor nannten (könnte auch 4th gewesen sein). Ich meine das war ein einfaches Hotel, welches im 5. Stock eine simple Bar mit Stundenzimmern hatte. Das ist die einzige Form von ST die ich in Jakarta kenne. Mitgehen aufs Hotelzimmer war immer LT. Darüber wurde nicht mal diskutiert. Es war ganz in der Nähe des Einkaufszentrums Plaza Blok M (zu Fuss 5 Minuten). Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen des Hotels, aber vielleicht ein anderer User. Oder Du fragst im Indonesien Forum nach. Wenn's den Laden noch gibt, wissen die das. Alles ganz einfach aber absolut sauber. Das Bier war günstig und die Mädels waren es auch. Trotzdem waren sie absolute Spitzenklasse. Und bei denen ging eigentlich auch alles. Die Bar war sehr klein und deshalb übersichtlich. Wir sind meistens mit ein paar Jungs in der Mittagspause hin (die öffneten um 12) oder direkt nach der Arbeit, da um 18:00 Uhr Schichtwechsel war und keiner von uns auf Schlammschieberitis stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Liggi

Halphy

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2017
24
17
313
@ Liggi kennst Du die Meta Suchmaschine für Hotels trivago.de ? Habe eben mal geschaut. Kenne natürlich deine exakten Reisedaten nicht, aber das Le Meridian gibt es in der ersten Dez. Hälfte für 106,- Damit punktest Du natürlich bei den Mädels im hauseigenen Tigah Puluh Club. Außerdem liegt das LeMeridian in der Mitte zwischen dem Shangri-la und dem Hotel Mulia. Beide Hotels sind nachts mit dem Taxi in 5-10 Minuten erreicht. Wenn Du es doch etwas günstiger willst, könntest Du das Holiday Inn Express Jakarta Thamrin in Erwägung ziehen. Kostet die Hälfte und ist keine 5 Minuten vom Shangri-La entfernt. Aber schau am besten selbst trivage.de und orientiere Dich an der Jl. Sudirman. Noch ein Tip: Die Sudirman rauf und runter gibt es keine Kreuzungen, nur hier und da Ausfahrten und Unterführungen. Manchmal ist es sinnvoller an einer der Fussgängerüberquerungen anhalten zu lassen, wenn man auf der falschen Straßenseite kommt, als einen riesen Umweg zu fahren.

Habe übrigens gerade erfahren, das die Bar "5th Floor" im Malawai Hotel in Blok M, die eigentlich Maribaya hieß, vor einigen Monaten geschlossen wurde. Shit happens :(
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Halphy

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2017
24
17
313
Sightseeing kannst Du übrigens komplett vergessen. Mein bester Kumpel in Jakarta, Ronny war der GM einer der größten europäischen Airlines, deren Namen ich hier nicht nennen möchte ;). Eines Tages bekam Ronny von seiner Airline die Info ein Reisejournalist von der FAZ wäre auf dem Weg nach Jakarta. Natürlich haben wir ihn unter unsere Fittiche genommen. Später hat er seinem FAZ Artikel mit dem Ratschlag eröffnet, man solle bis Mittag durchzuschlafen, interessant sei nur das Nightlife. War wirklich so, Ehrenwort! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Liggi