Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jakarta

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Ich hab nicht die Frauen gemeint, sondern eher Party (trinken und so).
 

Halphy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2017
24
17
313
Ich hab nicht die Frauen gemeint, sondern eher Party (trinken und so).

Ich stimme Dir da nicht wirklich zu. Die Happy Hour (50%) im Tiga Puluh (Le Meridian Hotel) geht bis 21:00 Uhr. Das heisst Du bist bis gegen 22:00 Uhr mit Getränken auf vernünftigem Niveau versorgt. Im B.A.T.S (Shangri-La) ist es, so glaube ich 20:00 Uhr, aber buy one get two. Auch damit kommst Du weit über 21:00 hinaus, wenn Du bei ertönen der Glocke noch mal orderst und kein Kampftrinker bist. Du musst ja nicht sofort bei den Mädels in Angriffsmodus gehen, sondern setzt Dich an die Bar beobachtest die Szene und kommst häufig mit anderen Hotelgästen ins Gespräch. Außerdem ist, wie bereits geschrieben, der Konsum der Mädchen deutlich geringer als in Pattaya, da Ihnen die Sauferei keinen finanziellen Vorteil bringt.

Wenn Du die Preise der stylischen Clubs in den 5-Sterne Hotels Jakartas mit den Pattaya Bierbars vergleichst, ist das ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Geh doch mal in den "Horizon" rooftop Club im Pattaya Hilton. Da zahlst Du auch deutlich mehr.
 
  • Like
Reaktionen: edo670 und Mpolz1