Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

JADE - Restaurant & Lounge

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
85
393
593
Testbericht "jade traditional gents club pattaya":
Angekommen bin ich dort nach 19 Uhr. Beim Eintreffen dort verließen gerade 3 Gäste diesen GC.
Ich hatte noch so ein ungutes Bauchgefühl und wollte sie fragen, ob sich der Besuch lohnt. Hab es
aber dann unterlassen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich es wohl doch tun sollen. Beim Betreten gerade mal mehr 1 Gast dort,
der sich mit dem deutschsprachigen Manager unterhielt. Begrüßung Fehlanzeige. Beleuchtung sehr dunkel,
Ausstattung wie in einer verruchten Kaschemme. Chang Bier bestellt Kosten 100 THB. Die "Mädchen", 10 an der Zahl,
überwiegend pumpui und übergewichtig. Einige wenige dünn aber sehr alt. Nahezu allesamt nicht hübsch, diplomatisch
ausgedrückt. 7 waren im Lokal, 3 waren im Außenbereich (das waren noch die hübscheren und schlankeren) mit ihren
Smartphones beschäftigt und haben mich keines Blickes gewürdigt. Also wenn ich der Geschäftsführer/Inhaber wäre,
dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, dass mit solchen "Damen" halt wenig zum Verdienen ist. Traurige Wahrheit.
Da in diesem Forum ein Mädchen namens Apple erwähnt wurde, fragte ich nach ihr. Ich erhielt die Antwort, dass es diese
zwar gebe aber nicht anwesend sei. Wo sie sei habe ich nicht verstanden, da die Auskunftsgeberin sehr schlecht englisch
sprach. Während des Genusses meines Chang Bieres (was gleich vorweggenommen traurigerweise der einzige Highlight in diesem
GC war) haben einige übergewichtige Frauen versucht einen LD (Kosten glaub ich 160 THB) abzustauben. Blieb aber
hartnäckig und nichts ausgegeben (wegen fehlender Begrüßung, Frauen lieber mit Smartphone beschäftigt usw.). Als diese
dann gesehen haben, dass bei mir nichts zu holen ist, haben sich die übergewichtigen Ladys dann in thailändischer Sprache
über mich lustig gemacht. Genauer gesagt haben sich diese übergewichtigen "Ladies" über meinen ebenfalls übergewichtigen
Körper in Thaisprache lustig gemacht. Da ich nun doch einige wenige Wörter Thai verstehe, habe ich aber ein Wort sehr
wohl verstehen können, da es mehrere Male wiederholt wurde. Begleitet wurden diese Worte von einer der Frauen,
indem sie mit ihrem Finger in meinen Pumppui gestochert hat. Der Leser dieses meinen Beitrages wird sich nun vermutlich
schon denken, um welches Wort es sich gehandelt hat. Es war das Wort "หมู", ausgesprochen H̄mū, also das Thaiwort für
Schwein. Ich möchte betonen, dass ich zu jeder Zeit höflich geblieben bin. Normalerweise würde ich bei einem solchen
Vorfall austicken und ziemlich lautstark werden, da ich aber zu dem Zeitpunkt äußerst entspannt war, ignorierte ich
diese Bemerkungen. Hat mich im Nachhinein betrachtet selber gewundert.

Gegen diese miese Bude ist das durch die Klimaanlage versiffte Maggie Mays noch ein Edelpuff dagegen, glaubt es mir!

Nochmals die zusammengefasste Kurzfassung: schummrige Kaschemme. "Frauen" unter jeder Kritik, nicht
nur optisch sondern auch charakterlich. Manager ist eine Witzfigur, keine Begrüßung und Verabschiedung. Keinerlei
Eingreifen des "Managers" beim sich lustig machen über mich. Spart euch die Zeit und das Geld und schaut dort
vorbei. Das war die mieseste Erfahrungen in 10 Jahren Pattaya Aufenthalt. Und ich war in diesen 10 Jahren schon
in vielen Kaschemmen, diese hat aber alle anderen mit Abstand übertroffen. Werd jetzt noch bei google maps
eine Kritik/Bewertung sowohl in deutsch als auch englisch abgeben. Meine bisher schlechteste Bewertung
bei Google Maps waren bisher drei Stern und das genau auch nur einmal. Ansonsten gabs immer von mir
4 oder 5 Sterne. Das wird jetzt meine erste 1 Stern Bewertung werden.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.385
1.645
Heute ist doch Mittwoch da gibt es im Jade Grill da ist die Hütte ab 14 Uhr bis 17-18 Uhr voll. Mittwoch und Sonntag sind dort die stärksten Tagen. Kann sein das nach 19 Uhr bereits alle satt sind da um 20 Uhr Schluss ist. Also über den Nico kann ich mich nicht beschweren er schickt mir immer Fotos von den Neuzugängen. Die Apple dürfte nach 19 Uhr schon ausgepowert sein und ist als Freelancer nicht an die Öffnungszeiten gebunden. Auch bei den Damen kann das Jade mit dem Maggie May mithalten.
Da ich seit über 20 Jahren auch keinen Waschbrettbauch mehr habe, habe ich noch nie Probleme gehabt Anschluss zu finden. Ich habe auch keine Minderwertigkeitskomplexe wenn ich eine Dame die mir nicht gefällt wieder wegschicke und sie dann schimpft.
Wer zahlt schafft an. LD 130 Baht und an Aktionstagen 100 Baht. Da dort zu 90% Stammkunden verkehren wird der Jürgen die 1 Steinbewertung auch überleben. Relax du bist doch auf Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Matten
Cosy Beach Club

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.675
5.565
zu Hause
Da dort zu 90% Stammkunden verkehren wird der Jürgen die 1 Steinbewertung auch überleben. Relax du bist doch auf Urlaub.

Er hat mittlerweile mehr wie eine.

Ich hab noch nie einen Laden gesehen, wo der Betreiber die besten Mädels um sich schahrt und denen Drinks bis zum geht nicht mehr bezahlt. Falls ihm die eigenen Weiber nicht passen, organisiert er welche vom Passion (schliesslich sind das ja auch Freelancer)
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
@Alwaro

Verstehe deinen Einwand nicht ganz, der Wirt ist Puff Vater!
Kümmert sich um die Stimmung und Wohlergehen seiner Angestellten indem er was springen lässt. Kann bei offenen Leuten als Stimmungsbooster wirken - natürlich mit Nachahmungseffekt.
Leute die das nicht verstehen können, oder wollen, gibt es natürlich auch - ist eine Frage der Perspektive.

Bei @phantom1
Hmm, die Mädels waren wohl etwas beleidigt, und auf etwas Spaß aus - da er nichts ausgab wurde er zum "Opfer" erkoren (spekulativ meinerseits). Pumpui Girls haben auch ihren Stolz ! 😁

Ich gebe auch nicht immer einen aus, egal wo, das kommt auch nicht immer gut an! Ich erkläre das auch höflich wenn ich das für notwendig halte, oder Spiele mit (ich kann auch fies sein, bleibe nat. höflich dabei) in den meisten Fällen wird das verstanden - da hat wohl jeder seine mehr oder minder erfolgreiche Methode.
Siehe z.B. @wooolf oder.....

Thaigirls sind auch nicht immer einfach, Kunden, Gäste aber auch nicht.

Klar kann man über den Laden geteilter Meinung sein, vieles liegt dabei auch bei einem selbst.
Und natürlich an der Realität, Kohle ausgeben und verdienen.. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Bin dort kein Stammkunde, 3-4 Mal pro Aufenthalt, kommt darauf an wie oft ich meinen Freund, lebt in Jomtien, von dort loseisen kann 😁
Der Wirt interessiert mich dort eher am wenigsten. Das ist in allen anderen Bars, Gogo's , Restaurant's, GC's.... meist auch so. Deswegen beurteile ich das nicht, außer dieser geht mir persönlich auf dem Sack.

Was möchtest du mit der Gegenfrage, ohne einer Antwort, bezwecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: korat und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.385
1.645
Er hat mittlerweile mehr wie eine.

Ich hab noch nie einen Laden gesehen, wo der Betreiber die besten Mädels um sich schahrt und denen Drinks bis zum geht nicht mehr bezahlt. Falls ihm die eigenen Weiber nicht passen, organisiert er welche vom Passion (schliesslich sind das ja auch Freelancer)
Kostet ihm 50 Baht pro Drink, die Weiber sind happy und hebt das Betriebsklima. Der Jürgen genießt sein Leben in Pattaya man kann nicht immer die eigenen Weiber ficken.
wie oft warst du schon in diesem Laden ?
im Juni fast täglich auf einen Kaffee und mehr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lamok

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
85
393
593
@Alwaro

Verstehe deinen Einwand nicht ganz, der Wirt ist Puff Vater!
Kümmert sich um die Stimmung und Wohlergehen seiner Angestellten indem er was springen lässt. Kann bei offenen Leuten als Stimmungsbooster wirken - natürlich mit Nachahmungseffekt.
Leute die das nicht verstehen können, oder wollen, gibt es natürlich auch - ist eine Frage der Perspektive.

Bei @phantom1
Hmm, die Mädels waren wohl etwas beleidigt, und auf etwas Spaß aus - da er nichts ausgab wurde er zum "Opfer" erkoren (spekulativ meinerseits). Pumpui Girls haben auch ihren Stolz ! 😁

Ich gebe auch nicht immer einen aus, egal wo, das kommt auch nicht immer gut an! Ich erkläre das auch höflich wenn ich das für notwendig halte, oder Spiele mit (ich kann auch fies sein, bleibe nat. höflich dabei) in den meisten Fällen wird das verstanden - da hat wohl jeder seine mehr oder minder erfolgreiche Methode.
Siehe z.B. @wooolf oder.....

Thaigirls sind auch nicht immer einfach, Kunden, Gäste aber auch nicht.

Klar kann man über den Laden geteilter Meinung sein, vieles liegt dabei auch bei einem selbst.
Und natürlich an der Realität, Kohle ausgeben und verdienen.. .
war heute im Passion. Kein Vergleich zum "Jade", alles 1000 x besser: mind. 20 Mädchen, höflich und nicht aufdringlich, bemüht. Viele Kunden dort, um 16:00 nahezu voll der Laden. Beim Verlassen freundliche Verabschiedung und Hinausbegleitung durch Mädchen, faire Preise, wirklich tolle Mädchen und Frauen. Da lässt man gerne Geld dort. Dort ist der Kunde wirklich noch (zumindest halbwegs) König. Wurde freundlich auf die 4 Specials in jeder Woche hingewiesen usw. Auch der Inhaber und nicht nur der Manager war (kurz) dort und hat gegrüßt. Ein bisschen serviceorientiert und respektvoll gegenüber dem Kunden sollte der Laden halt schon sein. Schließlich lässt man ja wenns passt ordentlich Kohle dort. Keine Ahnung warum manche im Forum das nicht verstehen können oder wollen.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.385
1.645
  • Like
Reaktionen: ed carabao und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.385
1.645
@DeralteFritz du bist doch derjenige der den Laden durch alle Decken lobt
bin im Urlaub fast jeden Tag dort weil er um die Ecke liegt und ich viele Bekannte dort treffe er für mich ok ist, ficke 2 mal die Woche dort. Ich bin auch jeden Tag im Bamboo oder Triangle und gehe jeden Tag in einen GM-Club. Man ist schließlich im Urlaub ich schimpfe nicht über einen Laden falls ich nicht zufrieden bin sondern gehe nicht mehr hin.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
85
393
593
Man ist schließlich im Urlaub ich schimpfe nicht über einen Laden falls ich nicht zufrieden bin sondern gehe nicht mehr hin.
Es ist aber ein großer Unterschied zwischen "nicht zufrieden sein" - was ja ok ist, man kanns ja schließlich nicht jedem recht machen
und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - oder beschimpft/bepöbelt und respektlos behandelt zu werden. Verwechsel das
bitte bloß nicht. Das sind 2 Paar völlig andere Schuhe.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.675
5.565
zu Hause
oder beschimpft/bepöbelt und respektlos behandelt zu werden.

Genau das wurde ich. Ich war nach der (illegalen) Öffnung des Lokals Stammgast und habe jeden Monat mehr wie 30000 THB liegen gelassen.

Im Suff von Jürgen und dem damaligen Manager artete es auf. Die Lady durfte ihren 4. LD nicht mehr (ohne dass ich BF bezahle) trinken und wurde weggewiesen.

Ausrede der beiden ich wolle die Lady nach Dienstschluss mitnehmen, was natürlich kompletter Mumpitz war.

Später wurde ich in einem anderen Lokal von Jürgen bedroht (pass auf, du bist der Nächste der in Pattaya fällig ist).

Wenn das ein guter Wirt ist, ist dann @DeralteFritz der gute Gast? Vielleicht krieg ich die Antwort hier.
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
85
393
593
Genau das wurde ich. Ich war nach der (illegalen) Öffnung des Lokals Stammgast und habe jeden Monat mehr wie 30000 THB liegen gelassen.

Im Suff von Jürgen und dem damaligen Manager artete es auf. Die Lady durfte ihren 4. LD nicht mehr (ohne dass ich BF bezahle) trinken und wurde weggewiesen.

Ausrede der beiden ich wolle die Lady nach Dienstschluss mitnehmen, was natürlich kompletter Mumpitz war.

Später wurde ich in einem anderen Lokal von Jürgen bedroht (pass auf, du bist der Nächste der in Pattaya fällig ist).

Wenn das ein guter Wirt ist, ist dann @DeralteFritz der gute Gast? Vielleicht krieg ich die Antwort hier.

Ist dir genauso wie mir passiert, so was braucht man sich nicht bieten zu lassen! Gebe dir vollkommen recht!
 

Ähnliche Themen