Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

JADE - Restaurant & Lounge

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
113
468
803
Sei keine Mimose, was müssen sich die Weiber oft anhören? Ein Puff ist kein Mädchenpensionat oder das Ritz. Dafür hast du 2 Ohren beim Einen hinein beim Anderen hinaus. Scheinbar bist du nicht verheiratet?:hyaenen
PS: ich schätze deine Beiträge sehr. Aber dass man sich deiner Meinung nach beschimpfen lassen muss, da irrst du gewaltig!

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
113
468
803
Und noch was bezüglich "Mimose":war jahrzehntelang Justizwachebeamter (in Deutschland sagt man wohl dazu JVA B.) und habe alle - egal ob Mörder usw. - mit Respekt unter Achtung der Menschenwürde beamtshandelt. Eine Beschimpfung habe ich im Dienst dann aber auch nicht toleriert, weder von einem Insassen oder sonst wem (auch nicht von Vorgesetzten) und privat schon mal gar nicht.

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
143
443
Stuttgart
Ich mach keine Werbung für seine Lokale.

All die anderen aufzuführen wird mir zu stressig, da auf dem ganzen Stadtgebiet verteilt (d.H. sowol in Huay Yai wie Darksite, Phatramnak, Soi Bumerang, Soi Bonkot 8 und viele andere mehr).
Sorry - für welche Lokale ???

Geht es hier um den Jürgen dem das Jade House und das 3Ways gehört ?
Es sind 2 GC die Ihm gehören - nicht mehr und nicht weniger !!!

Und wer Rechtschreibfehler findet - darf diese behalten !

• Like
Reaktionen: NCS666

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
46
123
393
Hat jemand aktuelle Erfahrungen aus dem Jade?

Hat sich erledigt. Mein Interesse ist verflogen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.552
27.741
3.315
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 19.11.2025
  • Besuchszeit: 15:15-15:35 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 15-20
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 13:00-21:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 140 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
Der nette Forenkollege @sterntat und ich waren wieder in Jomtien unterwegs und wollten uns noch einige weitere der dort befindlichen GC anschauen, unsere erste Station war das „Jade“. Wenn man nicht weiß, dass er existiert, wird man diesen Laden wohl kaum zufällig finden, denn er liegt am Ende einer kurzen Sackgasse und sieht von außen so gar nicht nach Qualitätsbetrieb aus (eher nach einem normalen Wohnhaus).

Nachdem wir den Eingangsbereich betreten haben, fiel mir zunächst eine gewisse „Zweiteilung“ auf: Links ist ein offener Bereich (da gibt es auch einen Billardtisch, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht), rechts ist dann die Tür zum eigentlichen GC. Einige hier angestellte Damen konnten wir ebenfalls bereits erblicken. Der Innenraum macht einen ganz gemütlichen Eindruck, es gibt sowohl Sofabereiche (3 Stück, alle mit Vorhängen) und dazu noch hohe Tische in verschiedenen Größen. Es waren auch bereits einige Gäste anwesend, unter anderem (so vermuteten wir zumindest) ein Stammtisch, dessen Teilnehmer sich grade ihr (spätes) Mittagessen schmecken ließen. Die dominierende Sprache unter den Gästen schien tatsächlich Deutsch gewesen zu sein. Wie man auf den Fernsehern an den Wänden erkennen konnte, bietet das Jade wohl jeden Tag irgendwelche Specials an – was es genau an diesem Tag gab, weiß ich aber nicht mehr.

Wir waren allerdings nicht zum Essen hier (auch, wenn das Berichten zufolge ziemlich gut sein soll), sondern uns interessierten ausschließlich die Ladies. Nachdem wir auf einem der Sofas im hinteren Bereich Platz genommen hatten, verschafften wir uns diesbezüglich nun mal einen Überblick. Ein paar der Damen von draußen waren uns gefolgt und darüber hinaus gab es noch ein paar weitere, die sich um Plätze in unserer kleinen Runde bewarben: Wir mussten allerdings feststellen, dass die verfügbaren Ladies nicht so wirklich in unsere „Beuteschemen“ passten – mit einer einzigen Ausnahme. Und da ich den Bruchteil einer Sekunde schneller reagierte als der Kollege, hatte ich sie nun an meiner Seite sitzen, während er sich auf sein Getränk konzentrieren musste. :bigsmile

Also, wen hatte ich mir denn da nun eingefangen? Auf jeden Fall eine ausgesprochen hübsche junge Dame, ich würde sie auf etwa 20 schätzen. Ihr Name war Cherry: Das stand zumindest auf dem Kassenbeleg, genannt hat sie ihn mir nicht, denn eine Kommunikation zwischen uns fand schlicht nicht statt, da sie – Überraschung – kein Wort Englisch konnte. Genauer gesagt, fand zwischen uns beiden überhaupt nichts statt, sie saß zwar direkt neben mir (also zumindest keine von der Sorte „halber Meter Sicherheitsabstand“), aber sie verhielt sich komplett passiv. Ich möchte mich natürlich keiner Lady aufdrängen, daher ging ich es auch sehr langsam an und legte mal vorsichtig meine Hand auf ihren Oberschenkel – null Reaktion, also noch nicht mal, dass sie wegschaute oder irgend so etwas. Sie erinnerte mich tatsächlich an einen Androiden, dessen Batterie grade leer war, ich konnte mit ihr schlicht nichts anfangen. Meine Vermutung ist, dass man versäumt hatte ihr zu sagen, was denn eigentlich ihre Aufgabe in solch einem Laden ist: Und ich wollte ganz sicher nicht derjenige sein, der sie diesbezüglich „aufklärt“.

Ergo: Wir tranken aus und verließen den Laden (nach nur etwa 20 Minuten).

Fazit/Empfehlung:
Das „Jade“ fand ich vom Design her ganz okay und vielleicht hatte ich mit der Wahl genau dieser Lady auch einfach nur Pech – ansonsten ist der Laden für ein gemütliches Mittag-/Abendessen in netter Gesellschaft wohl keine schlechte Wahl.

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
104
1.190
793
Ich war am letzten Dienstag im Jade..

Insgesamt ca. 30 minuten , habe ein Chang getrunken und bin dann wieder gegangen ...
Es war ca.17.30 als ich ankam...

Draussen links auf der Anrichte wo der Pool Tisch seht waren 4 mädels die am Handy spielten...

Dinnen 3 Frauen die wirklich nicht einmal eine 5 von 10 erhalten kőnnen sorry...

Alles in allem eine ganz traurige Lokation ...

Da ich nun das dritte mal einen Besuch gemacht hatte und es jedesmal fast gleich war , war dies mein letzter Besuch in diesem sogenannten GC !!

Sorry da kann ich meine Zeit und mein Geld anders nutzen ...

Selten das ich sowas so deutlich sagen muss....

Aber es ist am Ende meine persőnliche Meinung jeder andere kann es gern selbst testen..😵💫