Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

JADE - Restaurant & Lounge

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Ich mach keine Werbung für seine Lokale.

All die anderen aufzuführen wird mir zu stressig, da auf dem ganzen Stadtgebiet verteilt (d.H. sowol in Huay Yai wie Darksite, Phatramnak, Soi Bumerang, Soi Bonkot 8 und viele andere mehr).
 
  • Like
Reaktionen: phantom1 und NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
wie heißt sein 2-tes?

3-Ways in der Soi Regional Land 3. Ist ja kein Geheimnis.

Ich finde Kritik am Manager immer schwierig. Es teilt sich 50/50 wie Menschen darauf reagieren, wenn man vom Manager angequatscht wird. Viele haben daran schlicht kein Interesse. Bei zwei Kunden im Laden hätte ich das aber sicher nicht gebraucht.

Man ist immer auf seine Frauen angewiesen bei sowas. Zumindest habe ich es so gehandhabt zu meiner Zeit. Die sind eh besser im Leute lesen und geben schon Bescheid.

Was gar nicht geht ist, wenn die Frauen vor dem Kunden schlecht über diesen reden. Das ist unprofessionell, die meisten verstehen so viel Thai, dass sie verstehen über was geredet wird. Aber auch da hätte man sich vermutlich über den Hinweis gefreut, denn so kann man es abstellen.

Ich war btw noch in keinem dieser Läden, auch wenn ich den Jürgen und auch Nico kenne. Hat sich nie ergeben.
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
3-Ways in der Soi Regional Land 3. Ist ja kein Geheimnis.

Ich finde Kritik am Manager immer schwierig. Es teilt sich 50/50 wie Menschen darauf reagieren, wenn man vom Manager angequatscht wird. Viele haben daran schlicht kein Interesse. Bei zwei Kunden im Laden hätte ich das aber sicher nicht gebraucht.

Man ist immer auf seine Frauen angewiesen bei sowas. Zumindest habe ich es so gehandhabt zu meiner Zeit. Die sind eh besser im Leute lesen und geben schon Bescheid.

Was gar nicht geht ist, wenn die Frauen vor dem Kunden schlecht über diesen reden. Das ist unprofessionell, die meisten verstehen so viel Thai, dass sie verstehen über was geredet wird. Aber auch da hätte man sich vermutlich über den Hinweis gefreut, denn so kann man es abstellen.

Ich war btw noch in keinem dieser Läden, auch wenn ich den Jürgen und auch Nico kenne. Hat sich nie ergeben.
Danke für die Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Genau das wurde ich. Ich war nach der (illegalen) Öffnung des Lokals Stammgast und habe jeden Monat mehr wie 30000 THB liegen gelassen.

Im Suff von Jürgen und dem damaligen Manager artete es auf.
Das ist vielleicht das Problem sauft weniger. Ich habe mit dem Jürgen nie Probleme auch wen er besoffen ist sondern er hilft mir auch wen ich irgend eine Hilfe brauche. Den bladen Ex-Koberer habe ich nie besoffen gesehen.
Ausrede der beiden ich wolle die Lady nach Dienstschluss mitnehmen, was natürlich kompletter Mumpitz war.

Ich nehme öfter nach Dienstschluss Weiber mit bis jetzt nie ein Problem. Ich habe auch keine Lokale in Pattaya.

Wenn das ein guter Wirt ist, ist dann @DeralteFritz der gute Gast? Vielleicht krieg ich die Antwort hier.
Also ich bilde mir ein überall ein guter Gast zu sein. Für mich ist der Jürgen ein guter Wirt und kein Konkurrent.
Er hat 2 Lokale, ich ein paar Duzend mehr. Ich bin auch so zufrieden.
Darum geht es im Ende, keiner lässt sich gerne Weiber abziehen.
Später wurde ich in einem anderen Lokal von Jürgen bedroht (pass auf, du bist der Nächste der in Pattaya fällig ist).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Das ist vielleicht das Problem sauft weniger. Ich habe mit dem Jürgen nie Probleme auch wen er besoffen ist sondern er hilft mir auch wen ich irgend eine Hilfe brauche. Den bladen Ex-Koberer habe ich nie besoffen gesehen.

....

Darum geht es im Ende, keiner lässt sich gerne Weiber abziehen.

Alles schön und gut in dieser Debatte, aber das Bardamen Kunden höflich behandeln und nicht (grundlos!) beschimpfen, nur weil man nur 1 Getränk konsumiert und vielleicht mal keinen LD bezahlt, das geht mal gar nicht, oder? Hat niemand nötig, egal wer (ob Kunde, Bardame usw.) man ist oder auf welcher Seite man steht. Oder siehst du das wirklich anders?
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Alles schön und gut in dieser Debatte, aber das Bardamen Kunden höflich behandeln und nicht (grundlos!) beschimpfen, nur weil man nur 1 Getränk konsumiert und vielleicht mal keinen LD bezahlt, das geht mal gar nicht, oder? Hat niemand nötig, egal wer (ob Kunde, Bardame usw.) man ist oder auf welcher Seite man steht. Oder siehst du das wirklich anders?
Sei keine Mimose, was müssen sich die Weiber oft anhören? Ein Puff ist kein Mädchenpensionat oder das Ritz. Dafür hast du 2 Ohren beim Einen hinein beim Anderen hinaus. Scheinbar bist du nicht verheiratet?:hyaenen
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Sei keine Mimose, was müssen sich die Weiber oft anhören? Ein Puff ist kein Mädchenpensionat oder das Ritz. Dafür hast du 2 Ohren beim Einen hinein beim Anderen hinaus. Scheinbar bist du nicht verheiratet?:hyaenen
PS: ich schätze deine Beiträge sehr. Aber dass man sich deiner Meinung nach beschimpfen lassen muss, da irrst du gewaltig!
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Und noch was bezüglich "Mimose":war jahrzehntelang Justizwachebeamter (in Deutschland sagt man wohl dazu JVA B.) und habe alle - egal ob Mörder usw. - mit Respekt unter Achtung der Menschenwürde beamtshandelt. Eine Beschimpfung habe ich im Dienst dann aber auch nicht toleriert, weder von einem Insassen oder sonst wem (auch nicht von Vorgesetzten) und privat schon mal gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und NCS666

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ich mach keine Werbung für seine Lokale.

All die anderen aufzuführen wird mir zu stressig, da auf dem ganzen Stadtgebiet verteilt (d.H. sowol in Huay Yai wie Darksite, Phatramnak, Soi Bumerang, Soi Bonkot 8 und viele andere mehr).
Sorry - für welche Lokale ???

Geht es hier um den Jürgen dem das Jade House und das 3Ways gehört ?
Es sind 2 GC die Ihm gehören - nicht mehr und nicht weniger !!!

Und wer Rechtschreibfehler findet - darf diese behalten !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen