Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ja is denn scho wieda Thailand?

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Hab die letzten Wochen viel von deinem Thread/eurer Tour gezehrt. War seit dem 26.2. wieder hier im Lande. Da war Departure am Suvarnabhumi schon stressig. Aber beim Abflug ist bei eh immer "mentale Ausnahmesituation".
Und wat mache ich nu? Fange wohl mit den Thread nochmal von vorne an. Danke Dir/Euch!
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
Vielen Dank für deinen Bericht mit den tollen Fotos! Ich freue mich auf den nächsten, auch wenn es bis dahin noch einige Zeit dauern wird. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong
Thailernen.net