Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ist Pattaya momentan für einen Newbie geeignet?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
555 gerade auf youtube eine Übernachtungsgelegenheit in Pattaya entdeckt. 18$ ca. 500THB der Normalpreis.
 
  • Like
Reaktionen: salas

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Ich stelle gerne diesen Thread den ganz harten Jungs zur Verfügung um sich zu profilieren...
Wie es schon richtig von neitmoj festgestellt wurde, ist es nur vorwiegend virtuell und anonym, da kann man ja sich auslassen...

Viel Spaß, bin dann mal weg...
Zum Abschied....

;)
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: gamini und Rüssli

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Viel Spaß, bin dann mal weg...

Naja, somit dürften die meisten recht gehabt haben.

Thema: "Ist Pattaya momentan für einen Newbie geeignet"

Warum denn nicht, ich würde das nicht auf einen Newbie herabbrechen, momentan ist es bestimmt nicht schwer dort Urlaub zu machen, es herrschen einfach nur andere Umstände die man erfüllen muss um dorthin zu gelangen. Spaß haben kann man dort immer solange man nicht auf Animateure angewiesen ist.

Zum Thema Newbie, Newbie ist nicht gleich Noob, jeder Jeck ist anders.
Ich bin als Newbie nach Kenia (erster Urlaub volljährig), anschließend (nach ein paar Monaten), Jamaika, Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Bolivien, Brasilien, ...
und das Jahr darauf als Noob nach Thailand, Vietnam, Kambodscha. Jeder hat andere Voraussetzungen dafür.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich warte ja schon auf seinen nächsten Thread: Wie komme ich in Corona-Zeiten nach Thailand?
oder..wäre es in Coronazeiten sinnvoll 2 Gummis aufzulegen.?
scherzle...;)

@Nixfrauenversteher ,mach dir keinen Kopf,es wird sowieso noch eine Zeit dauern,bist du fliegen kannst.Lest dich ein,und lass die harten Hunde aussenvor,die sind halt untervögelt,wird hoffentlich wieder besser..:lool
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.619
7.065
Ich stelle gerne diesen Thread den ganz harten Jungs zur Verfügung um sich zu profilieren...
Wie es schon richtig von neitmoj festgestellt wurde, ist es nur vorwiegend virtuell und anonym, da kann man ja sich auslassen...

Viel Spaß, bin dann mal weg...
Zum Abschied....

;)


Was waren das noch Zeiten!

Oma so Lieb und Mama von dem Käsefurz aus dem Nachbarland lief bei meiner Oma und Mama Tag ein und Tag aus .Ich war damals so um die 8 Jahre Alt.

Es war nicht so Einfach das ohne Ohrenbluten zu überstehen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.619
7.065
Naja, somit dürften die meisten recht gehabt haben.

Thema: "Ist Pattaya momentan für einen Newbie geeignet"
Eigentlich nicht!

Nur sollte man mit Newbies die keine Fakes sind etwas Netter umgehen!

Die sind ja im Forum um geholfen zuwerden,wie es die Verona ausdrückt.

Wenn da so ein Pimmel um die Ecke kommt und den dann als Memme abstempelt ist das nicht schön. Sicherlich ist es für die meisten mich eingeschlossen immer die

gleichen Fragen zu hören Langweilig,aber wir haben ja alle mal so angefangen. Man will ja alles Richtig machen im LOS. Das man sicht Treiben lassen sollte und nicht alles

Organisieren und vorab Einplanen sollte wissen die Frischlinge ja nicht.

Deswegen einfach etwas Lehrgeld einplanen,denn nix ist wie es ist im Sündenpfuhl. Aber irgendwie läuft trotzdem alles wie es soll.

Übrigens,beleidigte Leberwurst bringt dann auch nix,hier wird gefälligst gekämpft.:bbs72
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Eigentlich nicht!

Nur sollte man mit Newbies die keine Fakes sind etwas Netter umgehen!

Die sind ja im Forum um geholfen zuwerden,wie es die Verona ausdrückt.

Wenn da so ein Pimmel um die Ecke kommt und den dann als Memme abstempelt ist das nicht schön. Sicherlich ist es für die meisten mich eingeschlossen immer die

gleichen Fragen zu hören Langweilig,aber wir haben ja alle mal so angefangen. Man will ja alles Richtig machen im LOS. Das man sicht Treiben lassen sollte und nicht alles

Organisieren und vorab Einplanen sollte wissen die Frischlinge ja nicht.

Deswegen einfach etwas Lehrgeld einplanen,denn nix ist wie es ist im Sündenpfuhl. Aber irgendwie läuft trotzdem alles wie es soll.

Übrigens,beleidigte Leberwurst bringt dann auch nix,hier wird gefälligst gekämpft.:bbs72
Alles gut und beleidigte Leberwurst spiele ich nicht. Es bringt nur nichts "zu kämpfen" in diesem Fall. Wofür? Gibt doch wichtigere Sachen im Leben für die man kämpfen sollte... Ich nehme mich nicht so wichtig und muss dann alles verteidigen, was ich tue und sage.. Bloß damit einige Leute ein Bild von mir bekommen was mir gefällt.
Übrigens haben Sie ja auch mit vielen Sachen recht, bloß beziehen Sie es auf die falsche Person. Aber letztendlich wollen Sie auch nur ein bisschen Spielen
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Warum geht es nicht mehr? Ist Frau Faust eingeschlafen :bigsmile
oder..wäre es in Coronazeiten sinnvoll 2 Gummis aufzulegen.?
scherzle...;)

@Nixfrauenversteher ,mach dir keinen Kopf,es wird sowieso noch eine Zeit dauern,bist du fliegen kannst.Lest dich ein,und lass die harten Hunde aussenvor,die sind halt untervögelt,wird hoffentlich wieder besser..:lool
Geplant ist 11 bis 17 Januar, also wirklich noch ein bisschen Zeit. Visa bekomme ich hoffe nächste Woche...
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
...öhmmm, sorry @Nixfrauenversteher, aaaber:

verstehe ich dich gerade richtig, dass Du im Zeitraum vom 11. - 17.01.2021 beabsichtigst, dich für eine Woche Quarantäne in ein Bangkoker Hotel begeben zu wollen? Oder wie oder was??? :unsure:
Na das wäre ja wieder das Gefundene Fressen für manche hier..:LOL::LOL::LOL::LOL:

Nein Abflug ist in dieser Zeit geplant....
 
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.010
23.749
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Geplant ist 11 bis 17 Januar, also wirklich noch ein bisschen Zeit. Visa bekomme ich hoffe nächste Woche...
Sehr interessant, also fliegst du hin und unfassbar brichst nach der Hälfte die Quarantäne ab, um wieder nach Hause zu fliegen. :o-o::unsure:

Das bringst voll, da hättest dir diesen Thread auch sparen können, da du ihn dafür nicht brauchst. :daumen:hyaenen
 
  • fröhlich
Reaktionen: samui

Ähnliche Themen