Ja, Wikipedia schreibt ...Alle sagen es wird schlechter ,aber keiner kann einen besseren Ort nennen.
Oder habe ich was verpasst?
"Die Einwohnerzahl Pattayas stieg zwischen 1993 und 2007 um 64,9 %. Die Anzahl der Haushalte wuchs im gleichen Zeitraum um 111,1 %. Das Bevölkerungswachstum lag zwischen 2002 und 2007 bei 3,3 % pro Jahr. War die männliche Bevölkerung 1994 mit 51,2 % noch in der Mehrzahl, so sank deren Anteil an der Gesamtbevölkerung bis 2007 auf 47,3 %. Der weibliche Bevölkerungsanteil wuchs im gleichen Zeitraum von 48,8 % auf 52,7 %. ..."
Gerade der letzte Satz lässt doch die Libido schwellen!?
Und seit 2007 -2017? Da weiß Wiki nichts?
Ich las da schon, dass "Thais trotz guter Zuwachsraten Grund zur Sorge haben". Weil man mit im Land mit wirtschaftlichen Problemen rechnet, dass der Wettbewerb sich zunehmend verschärfen wird und dass die Zunahme an Besuchern überproportional von Gästen aus China generiert wird?! Oder, dass aktuell die Besucher nicht mehr ganz so zufrieden sind, wenn es um die Transportmöglichkeiten im Land geht usw. usw. ... !?
Ich selber denke das es nur an uns Farang in Foren liegt zu fragen. Ist das Nachtleben in Pattaya TOT?? Und dies auch zu beantworten. Ansonsten geht es immer weiter und weiter und auch Pattaya dreht sich mit dem Globus. Und die Barhocker drehen sich mit, weichen wie mit harten oder verklemmten Ärschen drauf, bis sie durchdrehen. Die Ärsche ...