Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Islamisches Recht (Scharia) in Yala eingeführt

Sunking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2021
8
12
263
Oh mann was fuer ein Scheiss !!!

Ich habe sehr viele muslimische Freunde die so was auch strikt ablehnen.

Wir Christen sind in der Vergangenheit ja auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Religion gewesen, aber mit Betonung auf Vergangenheit !

Diese Entwicklung sollte jederman kritisch sehen da es ein Volk kulturell nicht nach vorne bringt sondern weit zurueckwirft.

Schade.

Dann weiss ich ja schon mal wohin ich nicht fahre :)
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Boh! Sieht eher nach purer Schikaniererei und reiner Schadenfreude aus.

Wie im Film gesagt - der Wandel von einem toleranten / humanen zu einem intoleranten Islam, auch durch massiven Einfluss des ultrakonservativen Wahhabismus aus Saudi Arabien. Das ist Steinzeit-Ideologie die mit wahrer Religion und Islam nichts zu tun hat.

Wir Christen sind in der Vergangenheit ja auch nicht gerade das Paradebeispiel einer Religion gewesen, aber mit Betonung auf Vergangenheit !

Schon richtig, nur solchen religiösen Extremismus gab es weder zu Zeiten Jesus, noch bei uns, auch nicht bei den Juden - diese Bestrafungsorgien für lächerliche Kleinigkeiten sind Blasphemie gegenüber Jesus (den die Moslems als Prophet akzeptieren) und den Schöpfer.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
auch durch massiven Einfluss des ultrakonservativen Wahhabismus aus Saudi Arabien.
eigentlich zum ersten mal das ich zu 100% hinter einer aussage von dir stehe...
aber wir aus den westlichen staaten hofieren sie- verkaufen ihnen waffen
und waren- machen nichts gegen ihre bezahlten anschläge weltweit-
nichts gegen ihre morde zb. Khashoggi- man kann nicht soviel
saufen wie man über unsere "führer" kotzen muss...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.660
5.215
57
Waterkant
Ich habe sehr viele muslimische Freunde die so was auch strikt ablehnen.
Wie kommt man in so eine Situation ? Ich hatte noch keinen moslemischen Freund oder Bekannten, wir hatten mal einen türkischen Azubi, das war es auch schon, aber ansonsten keinen Kontakt außer im Urlaub
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Wahhabismus ist für mich ein religiöses Terrorregime - das zeigte sich schon vor 200 Jahren in Medina:

"Die lokale Bevölkerung musste sich von den neuen Machthabern umerziehen lassen und ein Regime der Terrorherrschaft ertragen: Wer rauchte, musizierte, sang, auffällige Kleidung trug oder auch nur das Gebet vernachlässigte, wurde ausgepeitscht, verstümmelt oder exekutiert."

Hier eine sehr lesenswerte Zusammenfassung: Wie der saudische Wahhabismus die islamische Welt beeinflusst

Diese "dschihadistische Ideologie" wurde weltweit exportiert - übrigens auch nach Europa, nach Indonesien und wahrscheinlich auch nach Thailand. Das die Saudis in SOA ihre Finger im Spiel haben zeigt Myanmar: Myanmar und die Rohingya: Befeuert der saudische Wahhabismus den Aufstand? - Qantara.de - Buddhisten sind für die alles Ungläubige, die entweder konvertieren müssen oder des Todes sind !

Diesen unbarmherzigen Gotteskrieger sollte nach der Scharia (wegen Blasphemie) am besten der Kopf kürzer gemacht werden ! Das ist die reinste Pest, die überall ihre Blutspur hinterlässt. Auf jeden Fall Null-Toleranz.

Das Verrückte ist ja, dass die noch mit den Salafisten und Muslimbrüder im globalen Wettbewerb stehen, welche von Katar unterstützt werden, die sind auch bei uns mächtig am Werke. Da hilft nur knallharte Nulltoleranz wie jetzt in Österreich geplant.

 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
denkt doch nur mal an den IRAN und nein auch ich fand den schah und
alle seine verbrechen übelst-
darüber müssen wir nicht diskutieren.
aber bilder aus teheran aus den 70ern ansehen und heute...
auf alles Fälle wie er von den Amis installiert wurde, ist aber ein anderes Thema.
Wie kommt man in so eine Situation ? Ich hatte noch keinen moslemischen Freund oder Bekannten, wir hatten mal einen türkischen Azubi, das war es auch schon, aber ansonsten keinen Kontakt außer im Urlaub
wie auch du hast ja anscheinend Kontakt zu igrend jemanden.

BTW.
schön, dass hier einige ihre Islamophopie ausleben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teknek32

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
schön, dass hier einige ihre Islamophopie ausleben können.

Quatsch, es gibt keine Islamophobie - evtl. nur hinsichtlich von berechtigten Ängsten hinsichtlich islamistischer Terroranschlägen. Islamkritik, Religionskritik allg. gehört zu den Errungenschaften der Aufklärung, der Moderne unserer westliche Zivilisation.

Hierzu: Wer Kritik am Islam pauschal als Islamophobie abtut, spielt den Fundamentalisten in die Hände

 

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
120
413
1.153
55
Schon richtig, nur solchen religiösen Extremismus gab es weder zu Zeiten Jesus, noch bei uns, auch nicht bei den Juden - diese Bestrafungsorgien für lächerliche Kleinigkeiten sind Blasphemie gegenüber Jesus (den die Moslems als Prophet akzeptieren) und den Schöpfer.
Nabend
Kennst du den Spruch mit dem Stein und dem Glashaus?
Religion ist und war in der Menschlichen Gesellschaft immer ein grund Krieg zu führen oder unsägliche Gräul zu verüben.
Und es gibt keine Religion die sich davon ausnehmen kann.
Selbst die Juden waren einmal ein engstirniges und sehr intollerantes Volk, nur das da die Römer damals vor gut 2000 Jahren einen Riegel vorgeschoben haben.
Und auch uns Christen kannst du nicht aus der Gleichung nehmen. Von den Kreuzzügen über die Inquisition bis zu den Religionskriegen des 30 jährigen Krieges haben wir uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Über den versuch die Indogene Bevölkerung Südamerikas auszurotten oder zu versklaven,(Spanien) über die grausame dezimierung der Abos in Australien(England) bis zur dezimierung der Indianer in Nordamerika USA/Kanada)
brauch man ja wohl nicht Diskutieren.
Und selbst in unserem schönen Deutschland war es vor gut 250 jahren noch gang und gäbe an nem Samstag auffem Markt zu stehen,ne Kanne Bier zu Trinken und ne Hexe brennen zu sehen.
Und das haben alles gläubige Christen verbockt.
Also sollten wir uns davor hüten alles über einen Kamm zu scheren und Pauschal zu verurteilen.
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.342
1.143
Ubon Ratchathani
Nabend
Kennst du den Spruch mit dem Stein und dem Glashaus?
Religion ist und war in der Menschlichen Gesellschaft immer ein grund Krieg zu führen oder unsägliche Gräul zu verüben.
Und es gibt keine Religion die sich davon ausnehmen kann.
Selbst die Juden waren einmal ein engstirniges und sehr intollerantes Volk, nur das da die Römer damals vor gut 2000 Jahren einen Riegel vorgeschoben haben.
Und auch uns Christen kannst du nicht aus der Gleichung nehmen. Von den Kreuzzügen über die Inquisition bis zu den Religionskriegen des 30 jährigen Krieges haben wir uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Über den versuch die Indogene Bevölkerung Südamerikas auszurotten oder zu versklaven,(Spanien) über die grausame dezimierung der Abos in Australien(England) bis zur dezimierung der Indianer in Nordamerika USA/Kanada)
brauch man ja wohl nicht Diskutieren.
Und selbst in unserem schönen Deutschland war es vor gut 250 jahren noch gang und gäbe an nem Samstag auffem Markt zu stehen,ne Kanne Bier zu Trinken und ne Hexe brennen zu sehen.
Und das haben alles gläubige Christen verbockt.
Also sollten wir uns davor hüten alles über einen Kamm zu scheren und Pauschal zu verurteilen.
Wir sind aber im Jahr 2021.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Naja die in süd.amerika waren ja schon über trüber war Zeit das unsere da hin sind.
Kinder Opfern und Herzen herausreißen lebendig.
Da Regen sich einige auf wenn jemand diese sogenannten hl.stätte pisst.
Ich würde diese zuscheissen, Hochkultur nennen Archäologen und Wissenschaftler soetwas ,die sind wahrscheinlich auch geistig hochgezüchtet und Realität Fremd.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Und das haben alles gläubige Christen verbockt.
Also sollten wir uns davor hüten alles über einen Kamm zu scheren und Pauschal zu verurteilen.

Das wird heute von den Kirchen selbst als große Sünden, Vergehen gegen die Menschlichkeit gesehen.

Im Unterschied zur "dschihadistische Ideologie" die heute noch stolz sind auf ihre grausamen Bluttaten ihrer Väter.....z.B. auf das Massaker von _Banū Quraiza Banū Quraiza – Wikipedia , wo 600 bis 900 Männer, die sich zuvor ergeben hatten, unter Zustimmung des Propheten geköpft wurde, Frauen versklavt, Besitz des Stammes nach der Koransure 8 Beute verteilt.

Hier noch etwas klarer beschrieben: Der Völkermord an den Banu Quraiza

Brutaler, religiöser Extremismus ist Barbarei - wo täglich Menschen drunter leiden müssen. Heute z.B. im Kongo: Mindestens 22 Tote bei Angriff auf Dorf in der DR Kongo - religiösen Extremismus kann man als aufgeklärter und humanistisch orientierter Mensch nur verurteilen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung.

@speckseite, wir leben jetzt und heute in einer anderen Zeit. Mehr kann und möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen

Genau, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter und das gilt für Juden, Christen und Moslems gleichermaßen. Da passte einfach auspeitschen weil eine eine Jeans an hatte bzw. eine Freund traf, Terroranschläge gegen Ungläubige, Versklavung von Jesidinnen - alles vom Islam begründet - viele veraltete Schariastrafen nicht mehr in unsere Welt.

So sieht das auch der Grand Imam of Al-Azhar, Ahmed el-Tayeb der wichtigste Schriftgelehrte des Islams und auch viele Moslems.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Naja die in süd.amerika waren ja schon über trüber war Zeit das unsere da hin sind.
Kinder Opfern und Herzen herausreißen lebendig.

Das ist in ausgezeichnetes Beispiel für die nachhaltige Wirksamkeit deiner christlichen Gehirnwäsche.

Warst du persönlich dabei, als in Südamerika Kindern bei lebendigen Leib die Herzen herausgerissen wurden?
Es existieren keine belastbaren Quellen für solche Greultaten, allein die katholische Kirche hat dies oder ähnliches behauptet, als Rechtfertigung diese angeblich "Wilden" auszurotten.
Gleichzeitig vernichteten die angeblichen Missionare alle Bücher und sonstigen Aufzeichnungen der Maya, etc., denn es sollte in Europa weder bekannt werden das dies keine unterentwickelten Wilden waren, noch das alle Behauptungen der Missionare und Conquistadoren erlogen waren.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das ist in ausgezeichnetes Beispiel für die nachhaltige Wirksamkeit deiner christlichen Gehirnwäsche.

Warst du persönlich dabei, als in Südamerika Kindern bei lebendigen Leib die Herzen herausgerissen wurden?
Es existieren keine belastbaren Quellen für solche Greultaten, allein die katholische Kirche hat dies oder ähnliches behauptet, als Rechtfertigung diese angeblich "Wilden" auszurotten.
Gleichzeitig vernichteten die angeblichen Missionare alle Bücher und sonstigen Aufzeichnungen der Maya, etc., denn es sollte in Europa weder bekannt werden das dies keine unterentwickelten Wilden waren, noch das alle Behauptungen der Missionare und Conquistadoren erlogen waren.
Ja - mögich.. immer der Gewinner schreibt die Geschichte...