Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Tischtennis
Pattayareise
Checkin Tour

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.338
56.092
3.515
52
Hamburg
Auf den Hotelzimmer habe ich mich morgens noch etwas ausgeruht und später an den Pool gegangen, dort mit einem Kollegen aus Österreich gequatscht, er ist auch hier im Forum.

Dann ist mir eingefallen, ich wollte heute noch zu einem Kumpel, etwas reden und mich verabschieden, also fix klar gemacht und mit dem Roller hingedüst.
Ich habe ihm beim Schrauben am Auto zugeguckt und dabei gut geredet.
Er musste dann an die Arbeit und ich klärte beim Rollerverleih ab, das ich ihn Morgen früh zurück bringen werde, dann bin ich heute noch Mobil, auf Abschiedstour😁

A. hat sich auch wieder gemeldet,hofft darauf, das wir uns beim nächsten Urlaub wieder sehen und es wird wie am Anfang, bevor ich etwas sauer wurde. Sie möchte mich heute noch gerne sehen und verabschieden, aber das hätte ich sowieso gemacht.

Habe mich dann in die Bar von C. gesetzt und ein Bier bestellt, da hat sich V. gemeldet, wo ich denn sei.
Soi Bintabath, sie auch zufällig, war beim Friseur und hat sich die Haare machen lassen, kurz telefoniert, sie machte sich auf den Weg.
Ich bestellte noch ein Bier und die Mädels guckten mich schräg an, als sei ich bescheuert🤣
Drei mal nachgefragt, dann bekam ich ein zweites Bier, stieß mit mir selber an, die Mädels lachten und dachten wohl, nun hat er den Verstand verloren 😵💫

Dann kam V. schon und sie mussten wieder lachen, weil ich doch bei Verstand bin🤷‍♂️

C. war leider noch nicht dort, sie kommt später und hat heute Geburtstag. Also werde ich später nochmal auftauchen, war ja auch erst gegen 16:30.

Ich brachte V. Dann nach Hause und wir treffen uns nachher auf dem Nachtmarkt oder irgendwo anders.
Je nachdem, wann ich dazu komme.

Im Hotel habe ich jetzt schon mal dden Koffer gepackt, zumindest das meiste, Morgen um 11 kommt mein Taxi.
V. und die anderen fahren auch Morgen früh weiter nach Prachuap Khiri Khan.

Jetzt mal duschen gehen und dann ein wenig byebye sagen gehen.
Muss mich jetzt mal beeilen, sonst schaffe ich das nimmer🙈🤣

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.848
58.214
3.465
49
Saarland
Du hattest doch eigentlich mir die Mädels vor der Nase weggeschnappt und eher war ich es, der leer ausging☝️

Aber auch nur deswegen, weil du dankenswerter Weise einen Laden immer mit geschlossener Hose betreten hast - sobald sich dieser Zustand änderte, war ich doch schlagartig nicht mehr interessant für die Damen! o_O

Tischtennis Pattaya

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.338
56.092
3.515
52
Hamburg
Nun sitze ich im Taxi und habe etwas Zeit zum schreiben😇

Gestern erstmal etwas gegessen, dann das schüchterne Reh, R. verabschiedet, ich hatte sie in meinem ersten Urlaub in Hua Hin am ersten Abend kennengelernt. Wir verstehen uns noch super und ich gehe hin und wieder mal zu ihr auf ein Getränk oder Esse etwas mit Ihr in der Bar, die sie ja managt. Sie hat leider immer wenig Zeit.

Danach ging es zu A. ich bin auf ein Getränk dort hin, wir haben kurz geredet und dann bin ich weiter, sie schrieb kurz danach, das sie heute Nacht zu mir kommen kann, wenn ich möchte. Bin ich gar nicht drauf eingegangen und weiter zum Nachtmarkt gefahren um mich mit V. Ihrer Freundin und den anderen dort zu treffen.
Sie waren auch gerade fertig mit essen, gut das ich schon vorher gegessen hatte.
Wir tranken noch ein paar Bier dort und ich bestellte mir nen Snack
20260424_210207.jpg

Irgendwann haben wir es dann geschafft, weiter zu ziehen und die anderen sind ins Condo gefahren.
Zum Kumpel an die Bar, V. musste aber erstmal auf Toilette, auf einen Drink und etwas geredet. E. freute sich riesig mich alleine zu sehen und wollte gleich nen Drink, das lehnte ich erstmal aus Prinzip ab, war ja gerade erst angekommen. V. Kam dann auch und E. wurde etwas zurückhaltender. Jetzt bekam auch sie nen Drink, genauso wie M.
Neben mir hatte ich nun V. und E., diese wurde jetzt langsam zutraulicher und interessierte sich für V. Sie wusste, das ich mit E. schon ne ST hatte, war auch gar kein Problem.
E. versuchte jetzt immer wieder etwas an V. rumzuschrauben, bewunderte die gemachten Möpse, streichelte sie am Arm und Hintern und versuchte dann noch V. zu küssen, das ging ihr dann doch etwas zu weit, sie steht nicht auf Frauen, E. scheinbar wäre es egal, sie wollte mit uns mit so gab es zumindest geknutsche zu dritt😆
Mein Kumpel, dem die Bar gehört, guckte nur und sagte ich sei nicht normal, was ich mit seinen Mädels anstelle 🙈

V. wollte aber E. nicht mitnehmen, aber es war eine echt lustige Zeit. Irgendwann kam wohl auch A. an die Bar nebenan und sah, was ich dort mache. Zumindest schrieb sie es mir irgendwann, das sie das alles gesehen hat. Aber ich habe ja auch gesehen, wenn sie nen Kunden hat, also soll sie sich nicht so anstellen.

Wir sind dann weiter zu C. zum Geburtstag gratulieren und das ein oder andere Getränk konsumieren.

Irgendwann wollte V. Dann aber noch etwas tanzen gehen, aber die Clubs sind erst ab 1Uhr lohnenswert, dann schließen die Bars und einige gehen dann noch dort hin, nen Kunden oder Mädel abgreifen.

Gegen 3:30 waren wir dann im Hotel, aber schlafen wollte sie nicht wirklich, es wurde eine wilde blaserei, leckerei bevor wir uns durchs Bett gevögelt haben, wieder eine sehr geile Nummer😍

Morgens gegen 8 aufgewacht, V. schlief noch selig.
Ich packte dann schonmal die restlichen Sachen zusammen und versuchte V. wach zu lecken, anfangs hat sie sich da noch gewehrt aber irgendwann hat sie es aufgegeben und einfach genossen, es endete wieder mit einer guten Morgennummer 😎
Sie wollte aber trotzdem nicht aufstehen.
Also packte ich noch weiter Sachen ein, ihr packte ich 2 Flaschen Bier ein, die ich für sie gekauft hatte, falls wir gemütlich irgendwo sitzen und etwas Schokolade für sie und ihre Tochter ein.
Dann fiel mir noch ein, ich hatte ja noch nen Vibrator liegen, den packte ich ganz unten in ihre Handtasche😅
Ins Portemonnaie legte ich ihren noch etwas Geld für Sprit, Essen oder so.

Irgendwann wurde sie dann doch wach und so langsam mussten wir auch los, ich muss sie noch wegbringen, den Roller auch noch wegbringen und eigentlich wollte ich noch etwas essen🫣

Irgendwas suchte sie dann noch in ihrer Handtasche und fand etwas pinkes dort drin und guckte mich komisch an, ich grinste nur, für die Zeit wenn sie alleine ist😆
ganz abgeneigt war sie wohl nicht, ist für sie sicher nichts neues. Sie sagte nur not same like you😂
Darauf sagte ich ihr, ist fürs nächste mal notiert, bekommt was größeres 😎 sie wollte ablehnen, sagte nur ich sei verrückt und deswegen mag sie mich unter anderem.

Nun hatten wir es endlich geschafft, ich wollte den Roller raus holen und los, da kam mein Taxi auch gerade schon an, eine Stunde zu früh🙈

Egal, kurz umdisponieren, V. erklärt ich hole meine Sachen vom Zimmer, packen das ins Auto, sie fährt bei ihm mit, zum Rollerverleih und ich düse mit dem Roller dort hin, dansch setzten wir V. bei ihrer Freundin ab und ich fahre weiter.
Sie hat das dann dem Fahrer erklärt und alles kein Problem.

Als ich die letzten Tage vom Roller bezahlt habe, kamen die beiden auch gerade an.
Wir setzten V. ab und ich verabschiedete mich von ihr, die Tränen rollten wieder, bei ihr.

Sie ist die, die ich am meisten mag, rede mit ihr über alles, sogar über Probleme mit ihrem Boyfriend, sie genießt es sichtlich in meiner Nähe und hat noch nie um Geld gebeten, nichtmal unsere erste Nacht.
Natürlich stecke ich ihr auch immer was zu, ich weiß das sie nicht viel hat.
Eine super Frau, die vor 15Jahren auf der Walkingstreet in Pattaya aufgehört hat zu arbeiten, weil sie dann ihren Exmann kennengelernt hat und mit ihm eine Tochter hat.
Bodenständig und kümmert sich selbst um ihr Kind.

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.338
56.092
3.515
52
Hamburg
Fazit zu Hua Hin

Es war wieder richtig geil, nicht so wild wie das letzte Mal, etwas ruhiger aber ich glaube die meisten konnte ich verwirren🫣🤣🤣🤣🤣

ich habe die Zeit wieder sehr genossen und habe mein Budget fast immer unterschritten, mit 1 oder 2 Ausnahmen.

Als ich ankam, wurde ich von vielen wiedererkannt und überall sehr freundlich begrüßt.
Viele alte Gesichter wieder gesehen aber auch einige Neue dazu gekommen.
Ein paar bekannte Damen waren nicht mehr dort, dafür aber ein paar neue beglückt.

Nun dauert es leider eine Weile, bis ich zurück kommen werde🤪

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.338
56.092
3.515
52
Hamburg
Ob das so eine gute Idee war? Der untere Bereich von Damenhandtaschen ist wie ein schwarzes Loch - was dort landet, verschwindet auf Nimmerwiedersehen ... :bigsmile
Ach verdammt, hatte es gar nicht rein geschrieben, das sie ihn noch beim durchwühlen ihrer Handtasche gefunden hatte😂😂

Pattayareise

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.280
87.357
4.915
Hast Du schon erwähnt, wo es jetzt hingeht? Vielleicht habe ich es auch überlesen zwischen dem Aufzählen des Alphabets in wahlloser Reihenfolge.