Ich weißDen kannste selbst ändern.
Bin da allerdings nicht so kreativ
Ich weißDen kannste selbst ändern.
Nehm was naheliegendes, wie zb :Ich weiß
Bin da allerdings nicht so kreativ
Du hattest doch eigentlich mir die Mädels vor der Nase weggeschnappt und eher war ich es, der leer ausging![]()
@sterntat ist Deine ehemalige Lehrerin eventuell in Wirklichkeit Maren Gilzer, die Buchstabenfee vom Glücksrad?
Ja, das glaube ich. Vielleicht sogar älter als 66 Jahre.Glaubst du wirklich, dass seine ehemalige Lehrerin schon soooooo alt ist?![]()
Ja, das glaube ich. Vielleicht sogar älter als 66 Jahre.

Dir ist auch nichts heilig und du benutzt alles als Wichs VorlageAlso die Maren Gilzer sah ja schon damals (als Glücksrad noch lief) älter aus als 66 ...![]()

Nein@sterntat ist Deine ehemalige Lehrerin eventuell in Wirklichkeit Maren Gilzer, die Buchstabenfee vom Glücksrad?
Sie ist 80Ja, das glaube ich. Vielleicht sogar älter als 66 Jahre.
Dann fiel mir noch ein, ich hatte ja noch nen Vibrator liegen, den packte ich ganz unten in ihre Handtasche![]()

Ach verdammt, hatte es gar nicht rein geschrieben, das sie ihn noch beim durchwühlen ihrer Handtasche gefunden hatteOb das so eine gute Idee war? Der untere Bereich von Damenhandtaschen ist wie ein schwarzes Loch - was dort landet, verschwindet auf Nimmerwiedersehen ...![]()
Nun dauert es leider eine Weile, bis ich zurück kommen werde![]()

Text ist aktualisiertAch verdammt, hatte es gar nicht rein geschrieben, das sie ihn noch beim durchwühlen ihrer Handtasche gefunden hatte![]()
Nein, 5 Monate etwaLass mich raten: Etwa 4 Stunden?