Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
593
2.074
1.343
Zuerst mal ein Lob für deinen Reisebericht – wirklich interessant und schön detailliert geschrieben 👍

Wenn du quasi „live“ unterwegs bist: Heute ist Mittwoch. In Hua Hin bedeutet das ganz unspektakulär, dass der Strand komplett unbewirtschaftet ist – keine Liegen, keine Garküchen, einfach mal Natur pur.

Ob das jetzt tatsächlich etwas mit einer Polizeikontrolle zu tun hat… na ja, der zeitliche Zusammenhang ist zumindest „praktisch“ gewählt
Vielleicht einfach ein klassischer Fall von „falscher Schlussfolgerung am richtigen Wochentag“. Da hat A. womöglich noch nicht allzu viel Erfahrung mit den lokalen Gepflogenheiten außerhalb ihrer Bar gesammelt :)))
Versuch es morgen einfach nochmal. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird dann – fast wie von Zauberhand – wieder alles so aussehen wie am Dienstag

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Ich würde bei vier Wochen bleiben.
Ich auch😁

In Hua Hin bedeutet das ganz unspektakulär, dass der Strand komplett unbewirtschaftet ist – keine Liegen, keine Garküchen, einfach mal Natur pur.
Das am Mittwoch teilweise die Liegen nicht verfügbar sind, weiß ich. Dann wird angeblich der Strand gereinigt und danach gibt es auch wieder Liegen und Essen, so war es zumindest die letzten Urlaube.
Ich bin aber heute wieder am Sai Noi Beach und da hat sie jemanden gefragt, der dort arbeitet, er sagte es zu ihr.
Was da nun tatsächlich dran ist weiß ich auch nicht🤷‍♂️
Auf jeden Fall kenne ich es von hier nicht.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
593
2.074
1.343
Dann könnte mit der Kontrolle tatsächlich was dran sein. Am Sai Noi Beach ist/war Bewirtung ja eher geduldet als wirklich vorgesehen

Aber auch ganz ohne Razzia hätte es heute wohl nix gegeben…

Am Stadtstrand und Richtung Khao Takiab haben sie ja kürzlich auch ein paar, teils ziemlich große Buden dichtgemacht – obwohl die schon seit Jahren dort standen.

Weiterhin einen schönen Urlaub – notfalls halt Selbstversorgung am Sai Noi 🍺

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Nun zurück im Hotel, A. nach dem Essen nach Hause gebracht.

Wir haben uns dann am Sanoi Beach in einem Restaurant direkt am Strand eingenistet und dort 2 Liegen besetzt 😊
War zwar etwas teurer als am Strand selbst, aber ist dann auch egal🤷‍♂️

20260422_120828.jpg 20260422_133945.jpg
Danach in Hua Hin Essen gefahren und ich werde erstmal duschen und etwas dösen, habe ja noch 4 Stunden Zeit, bis vielleicht die Freundin von A. kommt.
20260422_161846.jpg
Falls es wieder nichts wird, weiß ich aber, wo ich sonst was bekommen werde😆
Gestern war es ja schon zu spät noch ne alternative zu holen.
Ich sehe es momentan eh nicht zu verbissen, bin zufrieden, wie es bisher lief.

Ab Morgen will dann die Kleine aus Prachuap her kommen, da bin ich tagsüber eh ausgelastet😎

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
ok, die Freundin geht jetzt essen und dann soll ich sie gegen 19Uhr abholen kommen👌

Jetzt hat sich eben noch M. Gemeldet, die mir gestern sagte, sie hat ihre Tage.
Sie möchte Morgen zu mir kommen😅
das ist die, wo ich mal sagte, sie ist auch noch fällig🤣

Beitrag im Thema Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten Thailand - Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

Langsam könnten die letzten Tage nochmal anstrengend werden🙈

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Sie ist jetzt tatsächlich bei mir im Hotel in der Dusche, irgendwie hat sie mich die Tage richtig geil gemacht....

Die sind halt Profis, die Bardamen und wir fallen immer drauf rein und wollen sie vögeln🤣🤣🤣🤣

scheiß Qualitätsurlaub😂

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Das wurde eine überraschend geile Nummer, sie war mal nüchtern und anfangs etwas schüchtern. Ich nenne sie mal F.
Also langsam angefangen, etwas massieren und streicheln, Ohrläppchen knabbern, Nacken Küssen usw. dann wurde sie immer anschmiegsamer und ich ging über, sie zu lecken, sie war schon komplett Nass💦
Nach kurzer Zeit finge sie schon heftig an zu zucken und versuchte sich rauszuwinden, aber ich finde das einfach geil.
Also weiter gemacht, bis sie sich lösen konnte, dann wurde es eine wirklich gute Nummer, sie schrie und zuckte sehr viel
@NOMAAM Würde sagen epileptischen Anfall🤣
Ich hätte vor ein paar Tagen dran denken sollen, das A. früher lesbisch war, weiß aber nicht, wie die Freundin drauf steht.
Aber egal, wir waren beide glücklich und zufrieden.
ich brachte sie dann zurück zum Wonderland, setzte mich aber erstmal zum Kumpel an die Bar. Dort saß ich neben dem Energiebündel (E.), sie hatte gerade nen Kunden, aber interessierte sie natürlich nicht. M. kam dann zu mir auf die andere Seite.
Nach einem Drink ging ich mal zu F. rüber um mit ihr nach der Nummer einen zu trinken, auch sie freute sich und grinste noch immer😁
ich zog sie beim Würfeln ab und 4 Gewinnt wurde unentschieden.
Das ist F.
file_00000000dcec71fa81c9132ee73dff53.png
Da ich Hunger habe, sitze ich jetzt beim Essen und werde gleich A. Besuchen, bevor es zu C. geht (Cashier)
dort ist auch noch eine auf meiner Liste 😇

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Es ist erstaunlich, dass du da noch die Übersicht behälst und es nicht zu doppel Belegung kommt.

Oder vielleicht wäre dies gewünscht, aber hat noch nicht geklappt?
:schweinekram:weg
Da gab es schon einen schlimmeren Bericht, der letzte oder Vorletzte? Oder beide?🤣

Ich habe den Überblick, keine Sorge und weiß auch wann und wo ich mit welcher Dame auftauchen kann, oder auch nicht😆

Und zum Geburtstag im letzten Bericht gab es 2 Schwestern, aber beide gerade nicht vor Ort, P. Wartet, bis ich sie heiraten komme🤣

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Hm, @sterntat hat sich schon länger nicht mehr gemeldet - ob wir uns Sorgen machen sollten, dass seine Alphabet-Brigade voneinander erfahren und ihn kollektiv verprügelt hat? :unsure:

:weg
Nee, lebe noch und bin bei bester Gesundheit 😎

War gestern früh im Bett und heute Morgen gleich los.
Bin gerade zurück 🥵🥵🥵

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Gestern noch kurz bei A. gewesen, war dann etwas sauer auf sie.
Sie wollte nen Drink, den bekommt sie natürlich, auch ihre Cousine. Sie hat aber einer mir unbekannten Dame auch noch was mitbestellt, weiß auch nicht, warum mir das da da dann gerade so auf den Nerv ging. Wahrscheinlich weil alle Mädels ständig nach Drinks fragen und das war der berühmte Wassertropfen, also bezahlte ich und bin gegangen.

Kurz zur Soi Bintabaht, Cashier merkte, das ich gerade angepisst war und nicht ganz bei mir war.
Die andere Kleine aus der Bar, die ich jetzt eigentlich vögeln wollte hatte nen Kunden.
Egal, bin dann ins Hotel gefahren um zu schlafen, wollte morgens gegen 9Uhr aufbrechen.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.313
55.230
3.515
52
Hamburg
Heute Morgen früh wach geworden, schnell fertig gemacht, Sachen gepackt und los.

Ich fuhr mit dem Scooter etwa eine Stunde, bis ich am Ziel ankam.
Ich war vor 11 Jahren schon einmal hier

200Baht Eintritt
den ersten Teil bin ich einmal um den Berg mit einem Boot gefahren, 400Bath für hin und zurück.

Aber es war mir zu heiß das erste Stück auch noch zu laufen.

20260423_100433.jpg
Anhang anzeigen 20260423_100721.mp4 20260423_101136.jpg 20260423_101144.jpg
Anhang anzeigen 20260423_102017.mp4
Vom Strand dann hoch und 20 Minuten später war ich komplett verschwitzt und kaputt angekommen.
Es ist einfach schön, es mal wieder gesehen zu haben.