After Sales Service beherrschen die Freelancer perfekt.es hat ihr scheinbar gefallen
Aber mit den Mädels mal ein langsames Tempo, im Gegensatz zu den letzten beiden UrlaubenIch bin endlich wieder Up to Date. Der TO legt aber auch ein Tempo an den Tag. Mein lieber Scholli.
Viel Spaß noch, in deiner Obstabteilung.
aber ihr Mann könnte sich verplappern
War gar nicht nötig, da er ihr sagte, bis MorgenIst doch ganz einfach: Mach den Kerl dermaßen besoffen, dass er sich am nächsten Morgen nicht mal mehr an seinen eigenen Namen erinnert!![]()

Ich sollte wohl auch mal nach Hua Hin fliegen, wenn @sterntat vor Ort ist.
Dann werde ich sein „Papasan“ und verdiene ein Vermögen mit der Barfine FÜR Ihn![]()

Du ignorierst hierbei die immense Kohle die ich generiere. Daher kann ich mir „Trost“ dann ausschweifend leistenKlingt nach einem guten Plan, allerdings gibt es einen Haken: Nachts im Hotelzimmer wirst du dann immer "5 gegen Willi" spielen müssen, denn mit Mr. Anakonda an deiner Seite wirst du für die Damenwelt Luft sein (ich spreche da aus Erfahrung ...).![]()
Nix da, Du willst nur Mädels abstaubenIch sollte wohl auch mal nach Hua Hin fliegen, wenn @sterntat vor Ort ist.
Dann werde ich sein „Papasan“ und verdiene ein Vermögen mit der Barfine FÜR Ihn![]()
Du hattest doch eigentlich mir die Mädels vor der Nase weggeschnappt und eher war ich es, der leer ausgingmit Mr. Anakonda an deiner Seite wirst du für die Damenwelt Luft sein (ich spreche da aus Erfahrung ...).
Wenn eine Thailady sagt sie muss Pipi dann ist das so, da kannst du nix machenIch versuchte es mit ChatGpt auf Thai erklären zu lassen, aber so richtig überzeugt war sie nicht![]()
Der wurde mir zugeteilt, ich hab da nichts gemachtDu solltest wirklich mal deinen Forentitel ändern:
Anhang anzeigen 2212638
"Lady Drink King" ist zwar auch nicht ganz falsch, aber "Buchstabenfetischist" oder "Alphabet King" würde deutlich besser passen!![]()
Den kannste selbst ändern.Der wurde mir zugeteilt, ich hab da nichts gemacht![]()