Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Pattayareise
Krua Thai
Smurf Bar
Borussia Park
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.691
53.739
3.465
49
Saarland
ich kann das Wort Anakonda langsam nicht mehr hören😝

@NOMAAM Hast Du damit irgendwas zu tun? Steckbriefe verteilt und drauf geschrieben, call him Anakonda?

Beschwer dich nicht bei mir, sondern bei deinen Genen ...

Als ich mich dann umdrehte kam nur oiii, die Chefin kam, auch oiii und verschwand wieder🙈
Auch hier hörte ich dann von draußen AnakondađŸ€Ș

Wenn es dich so sehr stört, geh doch in eine Klinik und lass dir aus deiner Anakonda eine Blindschleiche machen! :ROFLMAO:

Sie fragte dann noch ob ich special möchte, was ich verneinte.

Was stimmt mit dir nicht? :oops:

:weg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.107
48.373
3.515
Hamburg
wollte jetzt dort hin

aber saß nur eine Dame vor der TĂŒr, die mir nicht zusagt.

Nun bin ich im Maggie Mays, die Damen sind hier wirklich so toll, trinke mein Bier aus und gucke nochmal zur Massage, ob da nun mehr sitzen

Nabelschnur

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
606
6.937
2.395
Der Herr @Butterflywithstyle nennt seinen Bericht "Reha" und macht Schwanzkilometer ohne Ende und Mr. Anakonda schwĂ€chelt sich durch Pattaya. Und verneint noch das Massage Special. Sind das die berĂŒhmten Wechseljahre beim Mann, die da zuschlagen? Da bekomm ich ja gleich große Flattern, wenn es das echt gibt und nicht nur ein GerĂŒcht!

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.107
48.373
3.515
Hamburg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.107
48.373
3.515
Hamburg
Nach dem Maggie May, wo ich in Ruhe ein Bier trank wieder zur Massage ging, waren mehr Damen dort, sie hatten sich drinnen verkrĂŒmmelt, weil es so warm war.

Ich ging dann rein, buchte eine Dame fĂŒr Massage Hand/Blowjob fĂŒr 1500Baht.
Öl konnte man aus 4 oder 5 aussuchen.

Mit ihr nach oben, in irgendein Zimmer.
Die Aufteilung ist gut verstreut, es gibt einige separate Zimmer mit TĂŒr, dort war es bei mir dann nocheinmal in 2 RĂ€ume unterteilt, die eine eigene TĂŒr hatten aber oben war zur Decke ein StĂŒck offen, es waren aber keine VorhĂ€nge sondern feste WĂ€nde.
Klimaanlage und Ventilator gab es in jedem Raum fĂŒr sich.

Nun ausziehen und auf den Bauch legen sie fing dann an sanft und gut zu massieren, natĂŒrlich bestimmte Bereiche intensiver.
Nach einer Weile dann umdrehen und sie zog sich dann auch aus.
es wurden dann die Beine immer weiter nach oben massiert, bis es sich auf eine Region fixierte.
Sie ölte ein und massierte sanft und sinnlich das beste StĂŒck und fing dann das blasen an, da war sie jetzt nicht die beste drin, aber es war ok.
Irgendwann merkte sie, das sie so nicht weiter kam und machte es mit einem guten Handjob bis zum Ende, den konnte sie gut.

Nachdem alles wieder gesÀubert war, maskierte sie noch etwas die Beine, bevor es dann zum gemeinsamen duschen ging.
dort brauchte ich eigentlich nichts weiter machen und konnte sie auch anfassen, wo ich wollte.
ZurĂŒck im Raum wieder anziehen und damit endete es dann auch alles.

Insgesamt ein guter Service, aber ich gehe nÀchstes mal lieber wieder in einen GC oder in eine Bar aufs Zimner und vögel dort ne Stunde.

FĂŒr jemand, der sich gerne eine blasen lĂ€sst und Handjob möchte, eine solide Sache, ich möchte jetzt mal keinen Namen nennen😆

Es ist ne gute Sache, da gleich unten geklĂ€rt wird, was man möchte, ich habe jetzt gar nicht gefragt ob auch mehr gehen wĂŒrde. Denke aber aufgrund der Aufteilung durchaus möglich.

Auf dem Weg zum Hotel auch noch 2 FK getroffen, so klein ist Pattaya.

Hier nochmal die Massage

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.691
53.739
3.465
49
Saarland
FĂŒr jemand, der sich gerne eine blasen lĂ€sst und Handjob möchte, eine solide Sache, ich möchte jetzt mal keinen Namen nennen😆

Keine Ahnung, wen du damit meinst - mich aber sicher nicht, ich stehe zwar auf Blowjobs, kann mit Handjobs aber nicht viel anfangen (bzw. brauche ich dafĂŒr keine kostenpflichtigen Dienstleisterinnen). :bigsmile

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.691
53.739
3.465
49
Saarland
Pfff... gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hast: Du wolltest eigentlich in einen GC, hast aber aufgrund Kurzsichtigkeit erst drinnen gemerkt, dass du stattdessen in einer Massagebude gelandet bist (und wolltest dann keinen RĂŒckzieher machen) ...

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.107
48.373
3.515
Hamburg
Dann hat er aber einiges zu tun, wenn er jede hÀndchenhaltend nach Hause begleiten will ...

Naja, dĂŒrften 2 bis 3 verschiedene PlĂ€tze sein, sind auch nicht so weit auseinanderđŸ€Ł
Es sei den einen kenne ich noch nicht😎

Pfff... gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hast: Du wolltest eigentlich in einen GC, hast aber aufgrund Kurzsichtigkeit erst drinnen gemerkt, dass du stattdessen in einer Massagebude gelandet bist (und wolltest dann keinen RĂŒckzieher machen) ...

Nene, ich kenne den Unterschied schon und falls du richtig gelesen hast, ich bin gezielt dorthin☝
Nur fĂŒrs Forum und sođŸ€Ł

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
10.227
86.532
4.915