Aber nicht in Deutschlandist doch eh nach 15 Minuten pisswarm
Aber nicht in Deutschlandist doch eh nach 15 Minuten pisswarm
(ist doch eh nach 15 Minuten pisswarm)
Hmm, hat nicht Carl von Linde so ca. im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts eine revolutionÀre Erfindung auf den Markt gebracht? Die könnte man doch dazu nutzen, damit gerade das nicht passiert.

Du trinkst einfach zu langsamAlso ich weiĂ ja nicht, wie es bei dir ist - aber wenn ich Lust auf Biertrinken habe, dann pendele ich ungern vor und nach jedem Schluck zum KĂŒhlschrank, um ein zwischenzeitliches ErwĂ€rmen der Dose zu verhindern.
Und jetzt komm mir bloĂ nicht mit dem Argument "dann schenke dir halt immer wieder ein Glas voll ein" - Dosenbier trinkt man aus der Dose, basta!![]()
.. mit dem guten Paderborner Pogo PilsDosenstechen
oder ob ein Dino durch die Soi 6 wandert.
Leider werde ich das wohl nicht filmen, da ich es eigentlich nicht mag in der Soi 6, aber mal schauen vielleicht nehme ich die doch mit.
Da es dann wieder sehr warm wird könnte es sein, das uch dann irgendwo eine Dusche buchen mĂŒsste
Wechselklamotten mĂŒsste ich auch einpacken.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das ist schweiĂtreibender als ficken![]()
Soi Honey gucke ich mir die Tage mal intensiver an![]()
Nee, aber die MĂ€dels freuen sich ĂŒber so einen scheiĂ einfachJetzt mal ehrlich: Hast du eine Wette verloren oder sind in deinem Hustensaft irgendwelche komischen Substanzen enthalten?
![]()
Ich denke SangSomSprite wird ihr nichts sagensagst der Milky nen GruĂ
Danke fĂŒr das nette Angebot.Dankeschön, falls Du was spezielles wissen möchtest, einfach Fragen.
Alles schreibe ich hier auch nicht auf![]()
Ich denke SangSomSprite wird ihr nichts sagen![]()
Du bist bestimmt Handsome Manvermutlich leider nicht
aber spÀtestens wenn ich am 01 oder 02.05 vor ihr steh kennt sie mich wieder![]()
Ein Magen-Darm-, oder Noro-Virus kann man sich ĂŒberall einfangen.Danke fĂŒr das nette Angebot.
Ich suche noch Tipps wo man gut essen kann. Bei meinem ersten Besuch hatte ich mir leider Montezumas Rache eingefangen vom Streetfood. Beim 2ten Besuch war ich dann sehr konservativ essen meist Burger, Taco Bell und Subway. Was ja eigentlich etwas schade ist bei dem tollen einheimischen essen. Daher bin ich fĂŒr Tipps fĂŒr Thai food dankbar was auch nicht so stabile Magen vertragen![]()
Die weiĂ ganz genau wer @SangSomSprite istDu bist bestimmt Handsome Man![]()
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das ist schweiĂtreibender als ficken![]()
, so wird es auch bei dieser TĂ€tigkeit schweisstreibend ......