Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.670
53.230
3.465
49
Saarland
Hmm, hat nicht Carl von Linde so ca. im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts eine revolutionÀre Erfindung auf den Markt gebracht? Die könnte man doch dazu nutzen, damit gerade das nicht passiert.

Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist - aber wenn ich Lust auf Biertrinken habe, dann pendele ich ungern vor und nach jedem Schluck zum KĂŒhlschrank, um ein zwischenzeitliches ErwĂ€rmen der Dose zu verhindern. ;)

Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Argument "dann schenke dir halt immer wieder ein Glas voll ein" - Dosenbier trinkt man aus der Dose, basta! :bigsmile

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.082
47.393
3.515
Hamburg
Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist - aber wenn ich Lust auf Biertrinken habe, dann pendele ich ungern vor und nach jedem Schluck zum KĂŒhlschrank, um ein zwischenzeitliches ErwĂ€rmen der Dose zu verhindern. ;)

Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Argument "dann schenke dir halt immer wieder ein Glas voll ein" - Dosenbier trinkt man aus der Dose, basta! :bigsmile
Du trinkst einfach zu langsamđŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜
FrĂŒher war die ein Liter Faxe schnell gestochen😂😂😂😂
Falls Du Dosenstechen nicht kennen solltest, hier wird Dir geholfen

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.082
47.393
3.515
Hamburg
So, jetzt aber wieder zu den interessanten Themen, bin wieder fit.
Werde mal gucken ob ich durch die Soi Honey schlendere,
oder ob ein Dino durch die Soi 6 wandert.
Leider werde ich das wohl nicht filmen, da ich es eigentlich nicht mag in der Soi 6, aber mal schauen vielleicht nehme ich die doch mit.
Da es dann wieder sehr warm wird könnte es sein, das uch dann irgendwo eine Dusche buchen mĂŒsste😇😂
Wechselklamotten mĂŒsste ich auch einpacken.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das ist schweißtreibender als ficken😂😂😂

erstmal mache ich mich fertig...

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.670
53.230
3.465
49
Saarland
oder ob ein Dino durch die Soi 6 wandert.
Leider werde ich das wohl nicht filmen, da ich es eigentlich nicht mag in der Soi 6, aber mal schauen vielleicht nehme ich die doch mit.
Da es dann wieder sehr warm wird könnte es sein, das uch dann irgendwo eine Dusche buchen mĂŒsste😇😂
Wechselklamotten mĂŒsste ich auch einpacken.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das ist schweißtreibender als ficken😂😂😂

Jetzt mal ehrlich: Hast du eine Wette verloren oder sind in deinem Hustensaft irgendwelche komischen Substanzen enthalten? :unsure:

:ROFLMAO:

DrSeltsam

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 August 2025
40
330
423
Dankeschön, falls Du was spezielles wissen möchtest, einfach Fragen.
Alles schreibe ich hier auch nicht auf😂
Danke fĂŒr das nette Angebot.
Ich suche noch Tipps wo man gut essen kann. Bei meinem ersten Besuch hatte ich mir leider Montezumas Rache eingefangen vom Streetfood. Beim 2ten Besuch war ich dann sehr konservativ essen meist Burger, Taco Bell und Subway. Was ja eigentlich etwas schade ist bei dem tollen einheimischen essen. Daher bin ich fĂŒr Tipps fĂŒr Thai food dankbar was auch nicht so stabile Magen vertragen ;)

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM
Pattayareise

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
288
2.155
1.143
Bayern, Deutschland
Danke fĂŒr das nette Angebot.
Ich suche noch Tipps wo man gut essen kann. Bei meinem ersten Besuch hatte ich mir leider Montezumas Rache eingefangen vom Streetfood. Beim 2ten Besuch war ich dann sehr konservativ essen meist Burger, Taco Bell und Subway. Was ja eigentlich etwas schade ist bei dem tollen einheimischen essen. Daher bin ich fĂŒr Tipps fĂŒr Thai food dankbar was auch nicht so stabile Magen vertragen ;)
Ein Magen-Darm-, oder Noro-Virus kann man sich ĂŒberall einfangen.
Das passierte auch schon in Pattayas teuren SteakhÀusern,
kann man sich aber auch an einer TĂŒrklinke abholen.

Zum Essen schau mal im hiesigen Restaurant-Fred!