War alles ziemlich leer dort, nichts was mich jetzt ansprech.
Bin gerade auf dem Weg Soi 6
Habe dort zu tun
Soi Honey gucke ich mir die Tage mal intensiver an![]()
Hurra, er hat es überlebt!

War alles ziemlich leer dort, nichts was mich jetzt ansprech.
Habe dort zu tun

Grüße an MilkyWar alles ziemlich leer dort, nichts was mich jetzt ansprech.
Habe dort zu tun
Wo, wer, soll ich jetzt überall nach Milky fragen?Grüße an Milky![]()
Einfach laut ihren Namen rufen wenn du durch die Straße gehstWo, wer, soll ich jetzt überall nach Milky fragen?
![]()
gute Nacht

Nee, mache jetzt Handy und Licht ausAber leg dich diesmal auch wirklich direkt ins Bett und starte nicht nochmal irgendwelche komischen TF-Experimente ...![]()
In der Soi Honey, guck mal in einem Thread von @Pangaking vorbei.Wo, wer, soll ich jetzt überall nach Milky fragen?
![]()
Von der Buakhao kommend zweiter Laden auf der linken Seite. Up to you Massage. Die Dame mit dem großen, roten Tattoo aufm rechten Oberarm. Quasi nicht zu verfehlenWo, wer, soll ich jetzt überall nach Milky fragen?
![]()
Guten Morgen, werde mich gleich mal zum Forenstammtisch begeben.
Ich fand es jedes Mal sehr angenehm dort![]()
Ist doch normal in dem Alter. Irgendwann kommen dann nur noch Fressbilder.....Ich vögel dieses Jahr weniger, aber irgendwie trotzdem ne Menge Spaß

Eyy, Vorsicht FreundchenIst doch normal in dem Alter. Irgendwann kommen dann nur noch Fressbilder.....
Außerdem ist's billiger....
![]()
ja wenn ich Ruhetag mache dann gehe ich geil EssenIst doch normal in dem Alter. Irgendwann kommen dann nur noch Fressbilder.....
Außerdem ist's billiger....
![]()
Sauferei kann teurer sein als Ficken!!Eyy, Vorsicht Freundchen
Billiger ist das gerade überhaupt nicht, was ich hier mache, muss wieder mehr ficken gehen, fahre gleich erstmal Bong Koch 8![]()
Das unterschreibe ich sofort !Sauferei kann teurer sein als Ficken!!
Das eine schließt das andere nicht aus !!Sauferei kann teurer sein als Ficken!!![]()