Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Smurf Bar
Krua Thai
Flintstone
Checkin Tour

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.050
46.503
3.515
Hamburg
Was war gestern am 3.4. Nun so los?

Ich kam ja nicht so richtig zum schreiben.
mittags war ich nach dem Central etwas durch die Soi 6 gelaufen, dann wieder zum Hotel und ein wenig die Augen zu gemacht, so richtig fit war ich auch nicht gewesen.

Ich hatte dann beschlossen, es etwas ruhiger angehen zu lassen, als wieder auf der Soi 6 zu eskalieren.

Also zu dem Ort, der gefährlich werden kann, langsam musste ich mich dort blicken lassen, bevor meine Dame noch mitbekommt, das ich doch vor Ort bin. Hatte ich gesagt, das mein Flug gestrichen wurde, aber nicht, das ich einen anderen habe.
Ich wollte sie überraschen, indem ich einfach da bin.

Das ganze hatte semi geklappt🙈
ich wurde vom Staff freudigst erkannt und auch anderen Mädels, die ich dort noch kenne, oder zumindest sie mich kennen😂

Was musste ich dann vom Staff hören?
Meine Dame ist gestern abgestürzt und will heute nicht kommen🙄 aber kurz darauf bekam ich die Mitteilung, sie ist auf dem Weg😂 sie wurde direkt angeschrieben, das ich im Heaven Above bin.

Ich bekam auf jeden Fall einen Platz, die Engelsgleiche war gerade am tanzen und hatte einen Kunden, aber sie begrüßte mich freudig, nach dem tanzen.
ich saß nun alleine in einer Ecke mit einem anderen Kunden, er hatte 2 Mädels, ich keine🤷‍♂️
Viele guckten, aber keine kam zu mir.
Wurde mir irgendwann zu blöd und ich sagte dem Staff, welche zu mir kommen kann.

Ich erwischte eine hübsche, aber sehr schüchterne.
Sie war verwundert, das ich sie zu mir geholt habe.
Da ich ja auf eine spezielle Dame warte...daher kam keine zu mir, weil der ganze Laden das wusste, die mir bekannten kamen nur kurz um mich zu begrüßen und sonst nichts.

Nachdem der Kunde der Engelsgleichen gegangen ist, kam auch sie zu mir rüber, also hatte ich nun 2 hübsche Damen mit gut gemachten Silikonmöpsen neben mir😍

die beiden mussten dann leider beide gleichzeitig wieder tanzen gehen.
In der Zeit kamen 2 Typen zu mir in die Sitzecke, und haben auf die beiden von mir ein Auge geworfen, kann ich verstehen, sie tanzten beide genau in deren Blickfeld.
Als die beiden fertig waren, freuten sich beide schon, das die Mädels in ihre Richtung gingen.
umso enttäuschter, das sie ihren den Augen abbogen und bei mir Platznahmen🤣🤣
Die Blicke waren ziemlich lustig.

Nun kam dann auch meine Favoritin an, lief an mir vorbei in Richtung der beiden Herren, die beiden hatten wieder Herzchen in den Augen und ihr Blick war wieder köstlich, als sie mich dann erkannt hatte und mich quasi besprungen hatte🥰
Nun saß ich mit den 3 Mädels am Tisch und der einer der beiden Typen sagte noch, ich habe einen guten Geschmack. Kurz darauf setzten sie sich in eine andere Ecke um.
Die schüchterne verließ mich, man sah ihr an, das sie sich fehl am Platz fühlte, was aber so nicht stimmte.
Also hatte ich nun nur 2 Mädels, nach 2 Drinks sind wir dann nach oben gegangen und haben unser Wiedersehen gefeiert.
Es wurde eine schnelle aber intensive Nummer.
die nächsten Tage werde ich sie auch das ein oder andere Mal wieder mit ins Hotel nehmen.

Nachdem wir dann noch ein paar Getränke hatten, bin ich auch wieder gegangen, es waren insgesamt um die 4 Stunden, die ich dort war.
Insgesamt waren es am Ende 5k Baht🙈

Ich traf dort auch auf 2 Kollegen aus dem Forum, so klein ist die Welt 😅

Eigentlich wollte ich nun mal früh ins Bett gehen, es war gegen 23Uhr.

Noch auf ein☝️ Getränk in den Schlumpf.
Dort ein wenig unterhalten und irgendwie hatte ich dann Hunger.

Also ab in die Soi 6🙈

Wollte mich bei den 2 Mädels wenigstens entschuldigen, das ich gestern nicht dort war.
Der Barmanager erblickte mich gleich und freute sich.
Er hatte mir gleich einen Tequila aufs Haus gebracht😵💫
20260404_004752.jpg
dann schickte er mir die Dame vom vorherigen Tag, sie freute sich und fragte wo ich denn war.
Habe gesagt, Hangover because yesterday🤪 sie musste lachen und sagte small girl not come today, same Problem😂😂
Man gut, das ich dann im Heaven war.
Nach einer Stunde und ihrer Line bin ich dann wieder gegangen, heute haben sie auch um 2Uhr geschlossen😆

Also wieder zurück zu Schlumpfhausen gegangen.

die Mädels waren zum Teil gut angeheitert und ich habe mit Lin un On ziemlich rumgeschäckert🤩
Immer wenn Lin angeheitert ist, geht sie mir an die Wäsche😅 und natürlich ging mein Kleiner wieder auf angriffmodus.
Das gefiel ihr scheinbar aber war auch wieder sehr erstaunt, was sie da zum Leben erweckt hatte, was sie allen Damen zeigen bzw fühlen lassen musste🙈 ich hatte wieder jede Menge Hände an und auch in meiner Hose.
Ich dachte ich wäre dort in einer seriösen Bar🧐
ich gab dann noch ne Runde für die Mädels aus knutschte etwas mit Lin und On, bevor wir die Bar geschlossen haben und ich Lin nach Hause begleitet habe.

Als ich dann im Hotel war, war ich natürlich geil, angeteunken und alleine.
Also spielte ich auf TF rum, bis mich die besagte oben anschrieb.
Naja ich hätte auch einfach um 4 schlafen gehen können als bis um 5 zu warten um die beiden Mädels weg zu schicken🙈

Es war wieder ein super toller Tag, auch am Ende im Schlumpf war richtig lustig mit den Mädels.
mal wieder alles richtig gemacht🙏

Jetzt habe ich Hunger und suche mir was zu futtern

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
285
2.138
1.143
Bayern, Deutschland
Ich starte an dieser Stelle mal einen Aufruf an alle Forenkollegen, die sich grade in Pattaya aufhalten: Seid doch bitte so nett und trefft euch mit dem @sterntat - dann nehmt ihr ihn an die Hand und führt ihn durch die Soi Honey, weil er sich da alleine nicht hineintraut! :bigsmile
Ich nehme @sterntat gerne mit in die Soi Honey, wenn ich gleichzeitig mit ihm vor Ort bin,
verstehe aber nicht so recht, warum er sich da nicht hineintraut, in die Soi 6 dagegen schon...

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.050
46.503
3.515
Hamburg
Ich nehme @sterntat gerne mit in die Soi Honey, wenn ich gleichzeitig mit ihm vor Ort bin,
verstehe aber nicht so recht, warum er sich da nicht hineintraut, in die Soi 6 dagegen schon...

Ich weiß, klingt komisch. Auf der Soi 6 und in GC fühle ich mich echt wohl, aber Soi Honey ist für mich irgendwie ein rotes Tuch.

In meinem Kopf spuckt rum, alle wollen mich mit Haut und Knochen auffressen😱

Vielleicht teste ich das ja mal, gibt es was, wo man starten kann?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.630
52.451
3.465
49
Saarland
Ich weiß, klingt komisch. Auf der Soi 6 und in GC fühle ich mich echt wohl, aber Soi Honey ist für mich irgendwie ein rotes Tuch.

Wenn ich gewusst hätte, dass deine Phobie so schlimm ist, hätte ich dich im November selbst an die Hand genommen und dich dort durchgeschleift ... :bigsmile

In meinem Kopf spuckt rum, alle wollen mich mit Haut und Knochen auffressen😱

Da musst du dir keine Sorgen machen, die Soi 6 ist diesbezüglich viel extremer.

Vielleicht teste ich das ja mal, gibt es was, wo man starten kann?

Ziemlich am Anfang der Straße (von der Buakhao kommend) sind 3 GC, die du dir mal anschauen könntest:

Das Sweets (linke Seite, die Beschreibung bei Google Maps stimmt nicht mehr) ...

... die Hunny Lounge (auch links) ...

... und das Legs Eleven (rechts):

Weiter hinten in der Straße ist dann noch die Lips Lounge ...

... wenn du es bis dorthin schaffst, bist du den meisten Gefahren schon erfolgreich ausgewichen. :)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.630
52.451
3.465
49
Saarland
nach 2 Drinks sind wir dann nach oben gegangen und haben unser Wiedersehen gefeiert.
Es wurde eine schnelle aber intensive Nummer.

Also an dieser Stelle bin ich schon etwas enttäuscht: Ich hätte erwartet, dass du dir zusätzlich zu deiner Favoritin noch die Twins schnappst und dann alle zusammen in einem zweistündigen Vierer durchbügelst! :weg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.050
46.503
3.515
Hamburg
Also an dieser Stelle bin ich schon etwas enttäuscht: Ich hätte erwartet, dass du dir zusätzlich zu deiner Favoritin noch die Twins schnappst und dann alle zusammen in einem zweistündigen Vierer durchbügelst! :weg
Die Engelsgleiche wollte nicht, die haben ich gefragt😂

Die Zwillinge waren bei einem Kunden, aber was ich gesehen hatte, war es nicht so ganz mein Fall.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.050
46.503
3.515
Hamburg
wenn du es bis dorthin schaffst, bist du den meisten Gefahren schon erfolgreich ausgewichen. :)
Durch gegangen bin ich ja schon das eine oder andere Mal, mit Scheuklappen🙈

Und im Legs Eleven war ich sogar schon drin, aber das war's dann auch.

Aber ich dachte eher an Bars, zum eventuell gemütlich sitzen.

Ich gucke mal, was ich demnächst mal anstellen werde

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.987
22.597
4.465
in einem zweistündigen Vierer durchbügelst

Der gute Mann ist ja schon 52, wie ich vorher gelesen habe. Überfordere ihn nicht.

Mit meinen fast 72 Lenzen wäre ein vierstündiger Zweier schon vernünftiger.
Aber nicht, weil ich so lange bügeln kann, sondern es schon länger dauert, bis das Bügelgerät wieder heiß wird :cry:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.234
6.355
2.415
Frankfurt am Main
Aber ich dachte eher an Bars, zum eventuell gemütlich sitzen.
Noch vor dem Sweets hast Du auf der Linken Seite die Voodoo, NewBeastBar und SinCity
In der NewBeastBar wie oben schon geschrieben 2 Ex Schlumpfinen und
die Sin City gehört, und manchmal dort auch anzutreffen, die legendäre Tuktik
dieses Short aus ihren früheren Zeiten in der Soi 6

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.050
46.503
3.515
Hamburg
Heute Mittag zum Frühstück gegangen
20260404_134620.jpg
Es war echt warm heute, danach zurück ins Hotel und ein wenig geschlafen.

Als ich wach war, nochmal runter zum Strand, Sonnenuntergang ist dann gleich.
20260404_180102.jpg

Dann nochmal in die Black Angel Bar, setzte mich da irgendwo hin und wundere mich, das kein Mädel zu mir kommt.
Immerhin begrüßt mich der Besitzer freundlich und freut sich, das ich wieder da bin.
Klar, bezahle ja sein Leben, wenn ich da bin😂

Dann hatte ich Hunger und dachte, gucke mal zu den Schlumpinen und esse ein wenig was dort, wenn ein Foodwagen dort ist.

Ich hatte Glück, habe mir was bestellt und setzte mich zu meinen Mädels, waren beide glücklich, das ich da bin.
Es war noch recht leer heute.
Nun hatte ich also was zu trinken und zu essen, Lin fütterte mich noch mit Som Tam.

Nun bin ich erstmal im Hotel und Dusche, vielleicht traue ich mich danach mal in die Soi Honey😱