Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Insomnia Club Pattaya

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Was man hier in dem Club erlebt ist echt der Hammer.

Habe mir gestern eine Flasche geordert und kurz drauf mit einem Mädchen von dort zusammen getrunken. Als wir dann gehen wollten lässt sie auf einmal die Flasche auf ihren Namen schreiben. Wollte noch hinterher und habe ihn dann als er zurück kam erklären wollen das die Flasche von mir und nicht von ihr war. Der wollte mir gar nicht zuhören und mich an den Türsteher verweisen.

Habe dann halt mit dem noch ein bisschen diskutiert aber hat den auch irgendwie nicht sonderlich interessiert. Das Personal ist einfach nur dämlich da. Flasche war noch nicht einmal halb leer. Könnte mich echt nur aufregen über den Laden.

Ein Urlaub vorher war ich auch dort. Hatte mir was bestellt und der Kellner kommt mit einem was ganz anderem zurück und bestand darauf das ich das bezahlen soll und fing dann auch an mit mir zu diskutieren.

Als er dann wieder den Türsteher rufen wollte habe ich ihm halt die paar baht gegeben und bin dann gegangen.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Bin ich der einzige dem da ständig so etwas passiert? Normalerweise müsste doch keiner mehr da hin gehen.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Schätze auch das liegt nur an Dir. :k
Passiert sonst weltweit niemandem.
Ähnlich wie mit der Kakerlake im Hotel Loom.
Auch Weltpremiere.
An Deiner Stelle würde ich Lotto spielen......
:bigg
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Ich kann nur sagen, dass meine Begleitung immer die Bestellung übernommen hatte. Mir wurde immer das gebracht, was ich wollte. Was mir in den Gruppen aufgefallen ist, ist das die Damen selbst Flaschen ordern und einem anbieten sich auch zu bedienen. So "arm" sind einige dort wohl schon lange nicht mehr.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Kann ja mal passieren aber dann sollte man normalerweise das Getränk direkt wieder eingetauscht bekommen wenn ich sage ich habe was anderes bestellt und nicht drauf bestehen das ich das auch noch bezahlen soll für ein Getränk was ich gar nicht haben wollte.
 
Thailernen.net

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Was man hier in dem Club erlebt ist echt der Hammer.

Habe mir gestern eine Flasche geordert und kurz drauf mit einem Mädchen von dort zusammen getrunken. Als wir dann gehen wollten lässt sie auf einmal die Flasche auf ihren Namen schreiben. Wollte noch hinterher und habe ihn dann als er zurück kam erklären wollen das die Flasche von mir und nicht von ihr war. Der wollte mir gar nicht zuhören und mich an den Türsteher verweisen.

Ich verstehe dein Problem mit dem Personal nicht. Ist doch wohl eher die Perle die dich bescheißen wollte.
Aber auch das lässt sich doch einfach aus der Welt schaffen, der Kellner/Kellnerin bringt ja eine Karte mit
den Daten der Flasche zurück. Die lässt du dir geben. Beim wieder einlösen der Flasche schaut kein Mensch
auf den Namen.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Achso geht das. Dachte zuerst die schreiben den Namen auf die Flasche das die jetzt quasi auf ihr hinterlegt ist. Den Zettel wollte ich ihr ja auch noch aus die Hand nehmen weil ich dachte da steht vielleicht ihr Name drauf und das das sowas wie ihre clubkarte sei. Den hat sie nicht los gelassen und halt zerrissen als ich ihr den weg nehmen wollte.

Hätten die mir auch mal sagen können das das so ist. Ich habe die mehrmals drauf angesprochen warum die das auf ihren Namen hinterlegen. Dann hätte ich dem auch sagen können das der zettel kaputt ist und das er mir einen neuen geben soll. Dann wäre ja auch alles kein Problem gewesen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Hätten die mir auch mal sagen können das das so ist. ....


@Karotti

:bigg und dabei fand die Ying dich soooooooo sympathisch und wollte
für dich die nächsten Tage sorgen :bigg sie wollte nur an die Hand
genommen werden :zwink

:bigg immer diese Missverständnisse :lool :lool
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich kann nur sagen, dass meine Begleitung immer die Bestellung übernommen hatte. Mir wurde immer das gebracht, was ich wollte. Was mir in den Gruppen aufgefallen ist, ist das die Damen selbst Flaschen ordern und einem anbieten sich auch zu bedienen. So "arm" sind einige dort wohl schon lange nicht mehr.


Das sind dann die Flaschen vom Karotti:lool
 
  • Like
Reaktionen: salas

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Was nützt einem die Happy Hour wenn sonst Niemand dort ist, da kann ich das Bier auch im 7/11 kaufen und im room trinken.

Mir ( Uns ) gefällt es sehr gut wenn es menschenleer ist. ( Eine Stunde lang ) Keine scheiss laute Musik ( man kann sich prima unterhalten ), kein Angelabere von irgendwelchen Frauen. Niemand da, welcher nerven könnte. Jeder Jeck ist anders! Mein Lieblingsbier in der Hand zu einem günstigen Preis, meine Süße im Arm und dazu einen Meeresblick ( jenen hab ich nicht von meinem Zimmer aus ) . Und was manch andere oder dich hier so hineintreibt zu späterer Stunde ist mir auch egal. Dann ist meine Süße mit mir schon längst in der R-Conbar ( beste Bar in der Soi Buakhao ) oder in der Minibar Soi 7.
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
... der Kellner/Kellnerin bringt ja eine Karte mit
den Daten der Flasche zurück. Die lässt du dir geben. Beim wieder einlösen der Flasche schaut kein Mensch
auf den Namen.

Ist das ein Insomnia-eigenes System mit dem Flaschenkauf? Kenne das aus D überhaupt nicht, hier bekommt man seinen Drink fertig gemixt im Glas. Muß ich mir das so vorstellen das ich quasi eine komplett neue, volle Flasche Alkohol kaufe und diese dann für mich hinterlegt wird? Stehen dann da nicht tausende halbvolle Flaschen der letzten Jahre rum? Und wenn ich das mit Cola mischen möchte, dann bestelle ich eine Cola-Falsche?