Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Insomnia Bangkok wird eröffnet

CruiseMissile

Basel Hammers
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Dwight, schreib doch ein,zwei Zeilen wie´s war. Auch wenn Eröffnungspartys nicht unbedingt
definitive Rückschlüsse erlauben...
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Der Spot wird bestimmt sauteuer (klar, ist ja schließlich BKK), ich werde da nie zu gast sein.
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Insomnia Bangkok is about to raise the roof in this city!!!

11 days to go for the big bash...

Bangkok Invaders, DJ DOME & VANDALISM LIVE will be the first big DJ acts to spin the decks over this spectacular weekend!!

******* IREWARDS & GOLD MEMBERS *********

FREE entry 10pm - 12midnight!

You must get there early to ensure entry... Doors open 10pm!!!!

Lets show Bangkok how to Rock!

More information:
Mobile: 0890770506, 0898866711
Website: www.clubinsomniagroup.com

MISS IT! MISS OUT!!!

Club Insomnia Bangkok
Mobile: +66898866711
BlackBerry pin: 216BA2B6
Website: www.clubinsomniagroup.com
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Habe mich in PAttaya mit nem Girl unterhalten, die im Insomnia das Marketing macht(was immer das heißt). Ihr Freund ist einer der Betreiber des Insomnia Pattaya.

Die Ausrichtung BKK soll eher in Richtung Pub und Restaurant laufen. Mehr hab ich dann gar nciht merh erfragt. Denke mal sowas wie Gulliver in die Richtung wirds laufen.

Eine Übernahme des Konzepts aus Pattaya würde wohl auch gar nicht laufen.

Erstens mal muss man um 2h schliessen,d ann sind die Touris eher auf Kultur in BKK aus und haben nicht die Zeit und Musse bis 8h zu saufen. Und die dort ansässigen müssen morgens auch wieder raus.

Klar wird gefeiert und gesoffen. Siehe Gogos und Climax etc pp. Aber glaub nicht so extrem.

Man wird sehen.

Zumindest war das die Aussage dieses Girls, die auch ständig hin und herpendeln wird.
(angeblich)
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.825
60.840
5.215
Also sowas wie die i-Bar.
Finde ich in Pattaya aber auch ganz gut, paßt gut in die Walking Street.:licht
 

Moving

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2010
39
87
378
NRW
THIP rief mich gerade aus dem Insomnia an.

Sie meinte nur "Insomnia much better than Climax"

Die Frage, die ich dann hätte stellen müssen wäre "Are there also many beautiful freelancers inside?"

Aber den Bildern zu Folge, ist es sicher einen Besuch wert.

Bald...
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
Wie sind denn die Getränkepreise im Insomnia - einige hatten ja von Gullivers-Ähnlichkeit gesprochen, dort gibt es ja schon für 100 ein Kleines. Würde mich aber in einer Disco in BKK stark wundern. Auch wäre ein kleiner Bericht bzüglich der Mädels sehr nett. Danke schonmal
 

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
Ich finde die Girls in Patty um einiges geiler,die Fotos in BKK sind mir zu künstlerisch.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Insomnia Bangkok, finde ist nicht zu vergleichen mit Pattaya oder I bar,
ungefaehr 3 mal so gross wie Pattaya, sehr dunkel, aber super Audioaustattung.

Wir waren zur Insomnia VIP Eroeffnungsparty im November, das war schon toll, alle paar Minuten haben die Hostessen freie Coktails auf den Tisch gestellt und von 10 bis 12 war das Bier frei.
Hab noch nie soviel Bier in so kurzer Zeit getrunken.:bigg

Das koennen die schon mal ab, in Patty machen die genug Umsatz mit uns.

Im Dezember waren wir nochmal drin und gestern.

Mein Eindruck, Insomnia Bangkok ist mehr fuer bessergestellte Thais gedacht, wer ein Kopfkissen fuer die Nacht sucht, so wie fast jeder Insomnia Patty Besucher, ist hier falsch.

Aber sicher mal einen Besuch wert.
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ich bin in den letzten zwei Wochen 4 mal im Insomnia Bangkok gewesen. War jedesmal mit meinen neu kennengelernten Thai Mädels dort. Haben uns immer eine Flasche Jack Daniels geordert. Wenn ich mich recht erinnere sollte eine Flasche 2500 Baht kosten. Die Mädels hatten aber so ne VIP Card für einen Nachlass und haben dann 2000 Baht bezahlt. Somit vom Preis wie Climax. Der Laden ist wie ne richtige Disco zu beschreiben mit relativ wenig Anteil an Europäern. Viele wirklich scharfe Bräute dabei. Bin trotz Begleitung häufiger angebaggert worden. Einmal wurde gegen 2.30 Uhr das Licht angemacht und die Party war zu Ende. Es hieß: Police. Mir gefiel der Laden viel besser als das Climax. War allerdings auch nicht auf der Suche nach einer Begleitung für die Nacht. Ich finde das Climax zu dunkel und unübersichtlich.
 

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Sag mal diese Vip Karte bekommt man die auch als Ausländer meine Begleitung hatte auch so eine Karte allerdings nicht im Insominia.

Wir waren in den neuen Club in Patti der heist Abice Club oder so da gab es auch die Vips Card :licht

Leider musste ich an den Abend ganz schnell nach hause mit meiner Thai :bigg und habe vergessen zu fragen..:k
 
Thailernen.net

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
War vor 2 Wochen dort. Viel zu überteuert die Disko. vor allem Farlangs zahlen haufen drauf.
 

Ähnliche Themen