Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

info über phuket

peet1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2009
10
0
111
Hallo kollegen ,

am montag starte ich mit 2 kumpels für 4 wochen nach thailand, eine woche hotel auf phuket , danach ist alles offen
so , nun hätte ich ein paar fragen an euch profis,

-was würdet ihr mir für die restlichen 3 wochen empfehlen?
-wie sieht es mit kleidung kaufen aus , wo kann man am besten shoppen, gibt es markenklamotten diesel usw. sind das fakes, wenn ja , wie ist die qualitat !
-kann man auf phuket eine sportboot oder segelboot chartern?
-kann man auf den stränden grillen oder private feste machen ?
- wie sieht es aus wenn man thaimadels mitnimmt im hotel, oder auf den strand ?
- wo trifft man die nettesten thai mädels?
- wie sieht es mit inlandflügen aus , was kosten die , von wo aus bucht man die?


Danke euch im vorraus ,wenn ihr mir ein paar tips geben könntet


viele grüsse peter
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
AW: info über phuket

He,he wieder so einer...

Lese mal ein par Stunden im Forum und benutze die Suchfunktion. Für fast alle deine Fragen kannst du hier eine Antwort finden. Wenn nicht, spezifisch nachfragen und nicht nur einfach einen Streuschuss loslassen. ;)
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: info über phuket

@Buci
Sei doch nicht so... ;)

Ich hab grad Zeit, ich helf ihm mal...


was würdet ihr mir für die restlichen 3 wochen empfehlen?
Was weiss ich, was dir taugt.
Das Forum ist gross - wer lesen kann ist hier klar im Vorteil...
wie sieht es mit kleidung kaufen aus
Gibts.
wo kann man am besten shoppen
Bangkok.
gibt es markenklamotten diesel usw. sind das fakes
Ja & Kommt drauf an, wo du einkaufst.
wenn ja , wie ist die qualitat !
Mal so, mal so...
kann man auf phuket eine sportboot oder segelboot chartern?
In Pattaya kannst du sogar U-Boot fahren...
kann man auf den stränden grillen oder private feste machen ?
Kann man natuerlich...
wie sieht es aus wenn man thaimadels mitnimmt im hotel
Kommt aufs Maedel, auf dich und aufs Hotel an...
Generell sahs bei mir persoenlich aber immer recht gut aus...
oder auf den strand
Mit Nutten am Strand musst du vorsichtig sein.
Prostitution ist in Thailand verboten und du waerst nicht der erste, den sie deswegen mit seiner Schnalle am Strand verhaften.
wo trifft man die nettesten thai mädels?
Bank & Bibliothek.
Muss man zwar ein bissl Geduld mitbringen, aber laut den Aussagen mancher Kerle lohnt es sich.
Mach bloss nen Bogen um Bars und GoGos - die Maedels da sind nicht wirklich nett und die rauben dich auch nur aus.
wie sieht es mit inlandflügen aus , was kosten die , von wo aus bucht man die?
Buchen tust du die am besten bei deiner Nudelsuppenfrau ums Eck.
Die kennt naemlich bestimmt wen, der wen kennt, der nen Bruder hat, dessen Yaba-Dealer hauptberuflich Pilot ist...
Kommt billiger so, als wenn du direkt im 7-Eleven oder Family Mart buchst.
Zu den Kosten: Die sind unterschiedlich.
Danke euch im vorraus ,wenn ihr mir ein paar tips geben könntet
Gern geschehen. :hut
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: info über phuket

Also auf den "Bundy" solltest Du besser nicht hören, der will Dich nur ärgern. ;)

-was würdet ihr mir für die restlichen 3 wochen empfehlen?

Bekannt für ihre Schönheit und Einzigartigkeit sind die "Isaan-Resorts" rund um Udon Thani. Es gibt da noch das WA(H)RE Thailand und die Herzlichkeit der Menschen ist einzigartig - was man mit dem Sponsoring von Hefe-Getränken und Schnaps noch nachhaltig fördern kann! (Wenn Du noch kannst, dann buche gleich den ganzen Urlaub dort.) Auch kommen von dort, die willigsten und sinnlichsten Mädels Thailands.


-wie sieht es mit kleidung kaufen aus , wo kann man am besten shoppen, gibt es markenklamotten diesel usw. sind das fakes, wenn ja , wie ist die qualitat !

Nein hier ist alles echt - die üblen Fakes werden in Europa produziert - Dyesel - Nika - Abbidas - Buma - Dhomy Hilficker sind alles thailändische Marken-Labels. :bigg


-kann man auf phuket eine sportboot oder segelboot chartern?

Da gibt es sogar Jet-Ski mit kostenlosen Troubels...


-kann man auf den stränden grillen oder private feste machen ?

Die Grills sind mobil - wenn die Glocke bimmelt ist die Wurst nicht mehr weit entfernt - musst also am Strand nur warten!

- wie sieht es aus wenn man thaimadels mitnimmt im hotel?


Im Hotel sollte man die Staff nicht mitnehmen - sonst funktioniert bald nichts mehr! :bigg

- wo trifft man die nettesten thai mädels?

Siehe oben - im Isaan!


- wie sieht es mit inlandflügen aus , was kosten die , von wo aus bucht man die?

Inlandflüge - da hat Dich der "Bundy" nicht veräppelt - so ist es!


Danke euch im vorraus ,wenn ihr mir ein paar tips geben könntet

Wenn Du Chancen haben willst bei den Girls, dann beachte folgendes:

- Nur kurze Hosen, weisse Socken, Träger-T-Shirt und Sandalen anziehen - besonders für den abendlichen Ausgang.
- Beschaff Dir eine fette Goldkette - besser zwei!
- Immer gut kommen blondierte Haare an.
- Unbedingt noch das neuste Handy in Kummerland kaufen und dann immer sichtbar, an den Gurt der kurzen Hosen hängen.
- Dümmlichen "Blick" aufsetzen - hilft beim Speed-Dating in Bars & Disco's ungemein.
- Bei jeder Gelegenheit erwähnen - "I stay first time in thailand..."

Viel Spass in TH... ;)
 
  • Like
Reaktionen: schnuggel

peet1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2009
10
0
111
AW: info über phuket

tia ,

ehrlichgesagt , kommen mir nicht grad all eure tips realistisch vor , aber was sollte ich auch erwarten !
danke trotzdem!
obwohl das mit den girls inder bank und bibliothek werde ich versuchen...:daume

dachte immer man sollte mit langen hosen ausgehen in thailand????????:licht
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: info über phuket

Peet:
dachte immer man sollte mit langen hosen ausgehen in thailand?
Eigentlich ja.
Aber da die deswegen denken, du wuerdest zur High Society gehoeren und hast dementsprechend Kohle, lassen sie dich ueberall das 5fache zahlen - und sowas muss ja dann auch nicht sein.


Ich glaub ich weiss auch, was du mit unrealistisch meinst - aber in Pattaya kann man tatsaechlich mit nem gelben U-Boot um Koh Sak rumfahren. Kein Scheiss.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: info über phuket

Lange Hose ja passt aber nicht mehr zu Pattaya da laufen die jetzt ganz ohne Hosen rum:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: info über phuket

tia ,

ehrlichgesagt , kommen mir nicht grad all eure tips realistisch vor , aber was sollte ich auch erwarten !

Du bist seit 2 Monaten hier angemeldet, haust in Deinem ersten Post 5 Tage vor Abflug einige Fragen so auf die Schnelle raus - das kommt dann davon :frech
 

peet1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2009
10
0
111
AW: info über phuket

ok , bundy , das hat sinn wie du sagst wegen lange hosen ( high soceieti )

ok ich weiss , bin hier im forum so herein geplatzt mit gleich vielen fragen, aber wenn sich jemand die zeit nimmt einen zu verarschen könnte er doch vernünftig antworten , oder ?
Da ich totaler Thailand newbie bin, weiss ich jetzt echt nicht was glauben:k
aber ich werde schon selber draufkommen ,
dachte halt mit ein paar tips von profis , so wenig wie möglich kostbare urlaubszeit und geld zu verbrauchen!

Danke euch, vieleicht gibt sich ja jemand die mühe .....


grüsse peter
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: info über phuket

wenn ich mal Zeit habe werde ich Dich bedauern :bigg
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
AW: info über phuket

was würdet ihr mir für die restlichen 3 wochen empfehlen?
-wie sieht es mit kleidung kaufen aus , wo kann man am besten shoppen, gibt es markenklamotten diesel usw. sind das fakes, wenn ja , wie ist die qualitat !
-kann man auf phuket eine sportboot oder segelboot chartern?
-kann man auf den stränden grillen oder private feste machen ?
- wie sieht es aus wenn man thaimadels mitnimmt im hotel, oder auf den strand ?
- wo trifft man die nettesten thai mädels?
- wie sieht es mit inlandflügen aus , was kosten die , von wo aus bucht man die?


Also wenn dir Phuket gefällt, dann bleib dort. Hast du mehr Bock auf Nightlife und Party, dann biste in Pattaya besser aufgehoben. Was man wo alles machen kann liest du am besten wirklich in den Beiträgen durch.

Shoppen würde ich in BKK. Da kriegste im MBK Diesel Jeans von guter Qualität, natürlich Fakes aber gut. Die Auswahl ist riesig, es ist klimatisiert und gut erreichbar mit dem Skytrain.
Phuket ist generell etwas teurer, auf den Märkten kriegste auch allerhand oder im Jungcylon(Shopping Mall) shops mit originaler Kleidung, z. B. Disquared.

Party machen am Strand kannste sicherlich,hab ich aber eher selten erlebt. Grillenauch so gut wie gar nicht, weil der Aufwand zu gross ist. Kann mir auch vorstellen, dass es verboten ist aufgrund des Drecks, aber da kann ich dir nicht helfen.

Thaimädels im Hotel.. kommt aufs hotel an, evtl. Joiner Fee, also für Besucher zahlen oder nciht. Wenn ihr nur eine Woche gebucht habt, dann sucht eine Butze wo das nicht gewünscht wird. Hoteltests gibts hier ja auch. Thaimädels am Strand. Nachts eher als tagsüber, da sie ja da pennen wollen oder braun werden(braun gleich Armut, weil Feldarbeit). Nachts auch nicht der Bringer,da keine Disco und keine Bar in der Nähe. Damit kannste die eher locken. Oder nimm dir ein Verlängerungskabel aus Deutschland mit und stell einen TV an den STrand, da hält es das Girl dann auch länger aus.

Inlandsflüge kommt auf den zielort an.

Gibt einige Anbieter wie Thai Airways, Bangkok Airways, Air Asia und so weiter.
Koh Samui fliegt nur die Bangkok Airways, da ein Privatflughafen. BKK - Phuket kannste ungefähr 1.600 Baht mir AirAsia rechnen One Way. Webseiten von denen geben aber Auskunft.


Wenn dein Flug ab BKK geht würde ich mir in den vier Wochen auf jeden Fall ein paar Tage BKK gönnen und dort irgendwo auf der Sukhumvit nen Zimmer nehmen. Und Pattaya auch auf alle Fälle, da dort das Angebot um ein vielfaches grösser ist.
Der Strand ist kacke, aber du kannst mit ner Fähre im Stundentakt auf die Inseln schippern. Für 30 Baht ungefähr bist du in 30 min an einem schönen Strand.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: info über phuket

ok , bundy , das hat sinn wie du sagst wegen lange hosen ( high soceieti )

Was @bundy über die langen Hosen geschrieben hat macht schon Sinn und beruht auf lange Erfahrungswerte.

Ich habe jedoch einen anderen Trick auf Lager. Da man nie weiß wie die Mädels am Abend aufgelegt sind, trage ich immer ein paar Ersatzhosen unterm Arm mit mir herum. Lange, sowie kurze Hosen. Und so kann ich mich spontan den jeweiligen Erfordernissen anpassen und den besten Vorteil für mich herausholen.. Auch ist die Farbwahl nicht ganz uninteressant.
Einmal trug ich die gelb und nicht nur die nächste Schwuchtel wollte mit mir umsonst mitgehen.:daume

Aber wie gesagt @peet, probieren geht über studieren. Und lass uns später an deinen Erlebnissen teilhaben.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: info über phuket

Hab noch was vergessen:

Frag im Restaurant immer nach Staebchen.
Die Thais essen zwar alle aus Faulheit wie die Bauern mitm Loeffel, aber sie freuen sich immer, wenn man als Auslaender kulturell so aufgeschlossen ist, dass man fast ausgestorbene Traditionen wieder aufleben laesst.

Ausserdem lernen sie gerne dazu und freuen sich immer ueber kostbare Tips.
Wenn du also einen Thai irgendwas machen siehst und du weisst, er koennte es auch anders, resp. besser - oder gleich richtig - machen, dann geh hin und erklaer ihm, was er falsch macht und wie du es handhaben wuerdest.
Sie werden es dir danken - andernfalls laesst du sie naemlich ihren Fehler einfach machen und dann verlieren sie dadurch ihr Gesicht (und dieses Gesichtsverlust-Ding ist nicht zu unterschaetzen).