Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
Mein Gefühl ist, das einige Member ein mich erschreckendes Interesse an den Bordellen der einheimischen Bevölkerung und insbersondere deren dortigen "Insassen" haben! Und da hört für mich der Spaß mal ausnahmsweise auf.

Finde es auch besorgniserregend was manche hier schreiben (ohne Namen zu nennen). Hätte ich gewusst wie sich der Thread hier entwickelt, hätte ich ihn wahrscheinlich garnicht erst gestartet.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik
@Taldren : den besonderen Kick kann er unter Umstaenden auch in einem Thaipuff bekommen. Sogar kostenlos von den Thaimaennern die es nicht so gerne sehen wenn Farangs in ihrem Revier wildern und dann ihre Rechte auch handgreiflich verteidigen.
Ob er aber diesen Kick sucht???
Blödsinn, war dort früher regelmässig, und auch meist alleine, hatte dort noch nie Probleme.
1996 kostete dort eine Nummer 250 Baht, heute ist es preislich uninteressant.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik
Mein Gefühl ist, das einige Member ein mich erschreckendes Interesse an den Bordellen der einheimischen Bevölkerung und insbersondere deren dortigen "Insassen" haben! Und da hört für mich der Spaß mal ausnahmsweise auf.
Wenn man sich nicht auskennt, und keine Ahnung hat von was man spricht, ist es besser einfach mal die Klappe zu halten!!!
Oder warst du schon mal in einem Thaipuff, du Tastatur Clown ?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.184
3.465
Oder warst du schon mal in einem Thaipuff,

Ohne das in diesem Fall bezüglich des Angesprochenen zu wissen .....

Ich glaube das hier beide Seiten recht haben, so blöd es klingt. Ich glaube auch das zuviel rein interpretiert wird und das vorgehaltenes nicht das Anliegen des TS war.
Allerdings.... Ich kenne vorrangige Thai Puffs eben auch und das nicht nur aus Pattaya. Underage ist dort nicht selten durchaus definitiv ein Thema was man auch nicht komplett verheimlichen sollte.

Unter Thais gilt 15 als Mindestalter, die Einhaltung ist wieder ne andere Sache und natürlich außerhalb von Prostitution aber die gibt es ja eh nicht in Thailand.
Fuer Farangs ist das Gesetzlich ohne Bedeutung was ich sehr begrüße! Unter 18 ist auch der Staatsanwalt in D gegebenenfalls mit von der Partie, gut so!

Ich kann den Reiz Einheimische Puffs zu besuchen nachvollziehen, ging mir eine Zeit lang vor langer Zeit genauso bis ich wusste das es ausser dem Preis keine Vorteile hat insbesondere wenn man auf "Fertige Frauen" steht.

Mangelnde Hygiene, Matratzen auf dem Boden, Performance bescheiden, das ist in Low Budget Thai Puffs nicht selten die Regel.

Anders sieht es in im gehobenen Rahmen aus aber da spart man nix sondern weiss relativ schnell auch Thais greifen tief in die Tasche sofern sie es können!

Da sind allerdings teilweise echte Perlen im Gesetzlichen Mindestalter aber eher selten Low Budget, Thai Kenntnisse sind ohnehin Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Hat jemand den wirklich sehenwerten Film Only God Forgives – Wikipedia gesehen ? Ich kannte die Story ja schon im Vorfeld. Der böse Bruder randaliert in so nem Aquarium, dann schlachtet der im Chinesenpuff ne Kleene ab.
Man kann ja schon erkennen , daß der durch Chinatown läuft. Hab den Film im Kino gesehen...der wird doch wohl nicht...doch.
Denn Chinesenpuff gibt es wirklich. Anfang der 90er (damals Backpacker) war ich ich da mal oben gewesen. Wollte fragen was da ne Übernachtung kostet.
Der "Herbergsvater" oben nur gegrinst. " oh nohoho, no sleeping Hotel. " War mir ja klar , wollte die Geschichte mir trotztdem mal ansehen..



Ab min 1:58 bis 2:20 und zum Schluß des clips nochmal Innenansichten. War 2014 nochmal oben.. nix geändert. Die Locationscouts für den Film haben da ganze Arbeit geleistet.


ChinaThai Puff In der Maitri Chit Rd 5 Gehminuten von der Hualompong Station. Damenauswahl mehr so die Ü40 Generation. Unten Angefragt; Ging ab 200bt los. Nicht getestet , aber den Laden gibt es immer noch. War auch die einzige Langnase in der Ecke da..
 
Zuletzt bearbeitet:

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Underage ist dort nicht selten durchaus definitiv ein Thema

In der Tat war das auch das Problem in besagter Soi in Udon mit den Mädchen aus Laos.


Nicht getestet , aber den Laden gibt es immer noch.

Das ist aber immer noch eine low budge area. Ich meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass schon im alten Susiforum von der Ecke berichtet wurde. Ich bin da vor gut 15 Jahren mal durchgelaufen, not my style und die Damen damals sind heute sicher alles Omas :)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...na mal schaun was da in der "Ecke" los ist, der Preis und das Abenteuer ist das Ziel...
...man geht ja auch zum Aldi und Kaufhof einkaufen und net zum Käfer na... :weg
 
Cosy Beach Club

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Wenn man sich nicht auskennt, und keine Ahnung hat von was man spricht, ist es besser einfach mal die Klappe zu halten!!!

Schön, das ich deine Gehirnzelle trotzdem zur Wiederaufnahme ihres prinzipiell bestimmungsgemäßen Stoffwechsels reanimieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
Also, ich glaube hier interpretiert man zuviel rein.
Ich habe jetzt keinen mit pädophilen Neigungen bemerkt.

Grüße lillyfee

Ich finde einfach, dass das bei manchen klingt, alsob sie das Thema etwas relativieren möchten weil das ja unter den Thais angeblich so normal ist. Aber vielleicht täusche ich mich auch einfach. Möchte hier auf keinen Fall irgendwem grundlos Vorwürfe machen. Wie schon berichtet hatte ich jetzt in Kambodscha das "authentische Erlebnis" nach dem ich gesucht hatte und die Damen die ich da gesehen habe sahen alle aus wie 30+.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und lillyfee

YoungFarang

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
30 Mai 2019
169
643
1.183
Düsseldorf
@Sunpower: Ist das auf meinen Beitrag bezogen? Mein knapper Bericht dazu ist auf Seite 3. Habe 20 Dollar gezahlt aber ich bin mir sicher dass die Sparfüchse unter uns den Preis auch noch weiter drücken könnten. Der Service ist natürlich entsprechend gering aber das erwarte ich in so einem Laden auch. Da geht man hin um einfach schnell Druck abzulassen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.184
3.465
Wie schon berichtet hatte ich jetzt in Kambodscha das "authentische Erlebnis" nach dem ich gesucht hatte und die Damen die ich da gesehen habe sahen alle aus wie 30+.

In Kambodscha ist auf PP bezogen sowie in weiten Teilen des Landes noch nichts wirklich getrennt von daher ist es meist Authentisch.

Kambos die es sich leisten können gehen auch in die Bars die von anderen Nationen aufgesucht werden, der Rest geht in die oft als Massagen getarnten Billigpuffs oder sonstige Behausungen...

Das mit dem Alter schätzen ist in Kambodscha so ne sache ... insbesondere wenn man da mit Thai-Maßstäben ran geht.

Kambo ist Dritte Welt, das Leben ist härter insbesondere für das gemeinte Klientel, die Mädels gehen nicht unbedingt anschaffen weil sie aus besten Verhältnissen kommen.

Ärztliche Versorgung ist für den der es sich leisten kann inzwischen in PP zwar annehmbar aber das ist ziemlich neu und betrifft die Mädels auch selbst heute eher weniger, oberste Liga ausgenommen.


Der Schönheitswahn samt Pflege ist auch nicht mit der Thailändischen Kultur vergleichbar auch wenn es in jüngster Zeit da Veränderungen gibt.
Das zusammen ergibt in Folge in der Optik (und auch beim Sterbealter) ein deutlich anderes Bild als im sehr viel weiteren Thailand.

Du würdest Dich wundern wieviele um die Dreißig Mädels in Wirklichkeit Anfang 20 sind...., genau das ist der Haken beim schätzen im Komboland...
Das Alter zu schätzen kann da sehr ins Auge gehen selbst für Reisende mit Langjähriger SOA Erfahrung .

insbesondere wenn man das Alter auf Anfang oder gerade 20 schätzt, ohne ID... Never!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@Sunpower: Ist das auf meinen Beitrag bezogen? Mein knapper Bericht dazu ist auf Seite 3. Habe 20 Dollar gezahlt aber ich bin mir sicher dass die Sparfüchse unter uns den Preis auch noch weiter drücken könnten. Der Service ist natürlich entsprechend gering aber das erwarte ich in so einem Laden auch. Da geht man hin um einfach schnell Druck abzulassen.

...habe Deinen Beitrag #46 gelesen... a bissl geht immer was, das Verrueckteste was mir in PP passiert ist, Massage mit allem 3,-$...konnte es kaum glauben...

eigentlich bezog sich mein posting #92 auf #87...
 
  • Like
Reaktionen: YoungFarang

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.751
3.218
Bayern
ChinaThai Puff In der Maitri Chit Rd 5 Gehminuten von der Hualompong Station. Damenauswahl mehr so die Ü40 Generation. Unten Angefragt; Ging ab 200bt los. Nicht getestet , aber den Laden gibt es immer noch. War auch die einzige Langnase in der Ecke da..

In diesem "Etablissement" war ich hie und da Mitte bis Ende der 2.000er Jahre. Ich war da auch jeweils der einzige Farang, wobei ich aber immer das Gefühl hatte, gerne dort gesehen zu sein. Waren ein paar schöne Erlebnisse dabei.

In den Straßen rund um den 22.Juli-Kreisel waren zu der Zeit etliche Lokalitäten, die nicht gleich als Puff auszumachen waren. Meist saßen ein paar Damen vor den Läden, die durch Zuzwinkern animierten hinein zu kommen..
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Also patric09 ist ja ein echter Insider der weiss wie der Hase läuft , respekt.
Ich bin kein "Insider".. nur Ich kenne 3 TG wo es so gelaufen ist...2 aus der WM .. 1x Ex BD...- Ich erzähle nur was mir erzählt wurde... die Wahrheit muß jeder für sich selbst ausmachen nach seinen Erfahrungen...weil wir ja wissen.. wie sie Lügen...
 

Ähnliche Themen