Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

In Griechenland ist Sex am billigsten!

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
394
653
Ist doch totaler quatsch. Ein freund von mir lebt seit 15 Jahren in Athen. Einen Preisverfall gibt es dort nicht. Jedoch ist das Angebot sogar geringer geworden weil einfach nicht genügend zahlende Männer vorhaneden sind.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
In Athen geht es so bei 10€ los, 5€ fürs Hotel. Teilweise echt gruselig was da rumläuft. Verkleidete Männer, Bulgarinnen mit Buckel, fette Omis ohne Zähne, oder zugedröhnte stinkende Junkies. Im übrigen ist die Szene sehr klein und nicht, wie reißerisch beschrieben, kilometerlang.
Die zwei Hübschesten kamen aus Afrika. Insgsamt habe ich so ca. 20 Prostituierte gezählt, von denen 5 gerade so gehen wenn man zu viel getrunken hat. Die sind immer auf der Flucht vor der Polizei oder voreinander, einer wurde mit einer Flaschenscherbe fast der Arm abgetrennt. Vergesst Griechenland. Ist superscheiße.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Da hat sich scheinbar nicht viel geändert. Ich war da Mitte der 1990er und kann Kitmaks Schilderung nur bestätigen. Verkleide Männer mit 3 Tage-Bart, Omis und Schwarze. Eine Geisterbahn hat hübschere Gestallten zur Auswahl. Wer es dennoch braucht die Szene ist zwischen den Omonia Platz und er Arkropolis.
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
In Athen geht es so bei 10€ los, 5€ fürs Hotel. Teilweise echt gruselig was da rumläuft. Verkleidete Männer, Bulgarinnen mit Buckel, fette Omis ohne Zähne, oder zugedröhnte stinkende Junkies. Im übrigen ist die Szene sehr klein und nicht, wie reißerisch beschrieben, kilometerlang.
Die zwei Hübschesten kamen aus Afrika. Insgsamt habe ich so ca. 20 Prostituierte gezählt, von denen 5 gerade so gehen wenn man zu viel getrunken hat. Die sind immer auf der Flucht vor der Polizei oder voreinander, einer wurde mit einer Flaschenscherbe fast der Arm abgetrennt. Vergesst Griechenland. Ist superscheiße.

Kann ich genauso (beschissen) bestätigen. Und dann musst du ggf. demnächst wieder in Athen aufpassen, nicht als Deutscher erkannt zu werden, wenn Angie etwas gegen die nächsten EU-Rettungsschirme hat und die "Normalo-Griechen" mit Steinen auf die "Nazis" werfen.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Kitmak

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Also für die Griechin, die ich hier in Deutschland gebumst habe, musste ich GAR NIX zahlen bis auf einen Kaffee! :D
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
    Aktiv
6 Januar 2016
169
108
823
38
Wie Hot Teens

Ist doch positiv!
 

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2016
94
149
723
58
Also mein Bekannter hat mir auch etwas anderes erzählt, von wegen 2€. Wenn es so wäre, würde ich nach Griechenland reisen hahaha

Also mein Bekannter hat mir auch etwas anderes erzählt, von wegen 2€. Wenn es so wäre, würde ich nach Griechenland reisen hahaha
 

shipy

Neuer Member
    Neuling
14 April 2018
2
1
313
63
Grabe das wieder aus
da ich wissen will wie schaut das im Mai 2018 aus
könnte sich eine Woche lohnen

bitte um tips für Griechenland

oder andere Länder für sex
bin ein 57j Mann suche Frau für sex
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
War letztes Jahr auf Korfu, da war aber nicht das geringste Anzeichen, dass dort irgend was mit Paysex geht.
Keine Ahnung, wie das in den anderen Urlaubsorten dort ausschaut.

Schätze mal, @shipy, in Thailand bist du besser aufgehoben :)
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Dafür kann ich meinen Griechinnen-Counter mittlerweile auf 2 erhöhen: bei der zweiten war beim zweiten mal sogar "griechisch" Sprich anal! War das erste mal für sie, hat auch gut dabei vor Leidenschaft gestöhnt. Danach meinte sie aber: ne, das ist doch nicht so ihres...
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
na die thai ladies,wo ich kenne taten sich mit griechisch auch schwer,dabei ist der kleine glatzkopp nun auch wirklich klein.:(
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Grad in Athen und ja es gibt ne große Straße aus dem Zentrum führend zum Wasser. Da hat es ne Menge Strip Lokale und auch einige Ladies draußen bzw. in den Nebenstraßen.
Selbst an der Beachstrasse standen einige sehr aufreizede Ladies, wenn Mann Wunmen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kojak642000

naidrog

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Dezember 2019
28
62
323
Hat jemand aktuelle Infos zu diesem Thema ? Komm da bald mal beruflich vorbei
 

Ähnliche Themen