Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hmm... wie meinst Du das mit dem Ticket? Also von Immigrationsseite ist das eher egal, Du hast ja auch ein Ticket. Wenn Du das wg. der Airline meinst, je nach dem kann man das Datum umbuchen.
 

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
Hmm... wie meinst Du das mit dem Ticket? Also von Immigrationsseite ist das eher egal, Du hast ja auch ein Ticket. Wenn Du das wg. der Airline meinst, je nach dem kann man das Datum umbuchen.
Ich dachte man braucht Rückflugticket bei Einreise für Visum und Billigtickets sind oft kaum umbuchbar.

4.jpg jedenfalls schon sehr, sehr geil auf hofffentlich gute Abenteuer...
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Für 3 Wochen kriegst Du den Stempel (on arrival) im Manila, ein Ticket kontrolliert da niemand. Außerdem hast du ja eins und Dich später umentscheiden darfst Du. Billigtickets sind oft nicht umbuchbar, das stimmt. Ich fliege meist mit der Thai, da geht es immer, je nach Klasse mit oder ohne Kosten.
 
  • Like
Reaktionen: joymix

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
ja, Thai Airways ist gut und habe ich schon gesehen um ca. €240,- BKK-MNL-BKK
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hast Du die Hauptstrecke auch noch nicht gebucht? Schau mal bei Thai was es kostet, die "Verlängerung" mit kostenlosem Stopover auf dem Hin- und/oder Rückflug ist billiger, wenn man es zusammen bucht und wie gesagt je nach Buchungsklasse mit Umbuchungsoption. Aber Vorsicht, hier kann der Teufel im Detail stecken. Am besten einen versierten Reiseagenten fragen, mein Tipp:

Urlaub, Reiseservice, Reisen oder Ferien. Schäfer's Reiseservice für Flug- und Fährtickets weltweit.

Herr Schäfer ist zuverlässig, Thai Spezialist und beantwortet Dir sicher auch Deine Ticket Fragen betr. Umbuchungen etc.
 
  • Like
Reaktionen: joymix

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
Hast Du die Hauptstrecke auch noch nicht gebucht? Schau mal bei Thai was es kostet, die "Verlängerung" mit kostenlosem Stopover auf dem Hin- und/oder Rückflug ist billiger, wenn man es zusammen bucht und wie gesagt je nach Buchungsklasse mit Umbuchungsoption. Aber Vorsicht, hier kann der Teufel im Detail stecken. Am besten einen versierten Reiseagenten fragen, mein Tipp:

Urlaub, Reiseservice, Reisen oder Ferien. Schäfer's Reiseservice für Flug- und Fährtickets weltweit.

Herr Schäfer ist zuverlässig, Thai Spezialist und beantwortet Dir sicher auch Deine Ticket Fragen betr. Umbuchungen etc.
Hauptstrecke schon im Mai gebucht, direkt mit EVA von Wien, ca. 600,-
danke für den Tip mit Schäfer, werde ich mir ansehen.
vermutlich ist zuerst AC und dann Cebu besser weil ich ja das 1. mal Phils fahre!? (dafür schon über 25 mal LOS...heheh)

ps.: von dem Goldhöschen den Kontakt hätte ich wahrlich gerne... als Einstiegshilfe für PHI??? heheh
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Die mit dem Goldhöschen hatte ich auch schon - war schön mit ihr :)

@ joymix
Wenn du die vom Major hier beschriebenen bevorzugten Orte aufsuchst, dürftest du fündig werden...

Ich würde gerne das Supermodel mir der Löwenmähne besuchen wollen, aber ich nehme an, daß das der Grubi wie mit den berüchtigten Schwammerlplätzen hält und keine Details preisgibt - oder doch ?? Wäre nett...
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und joymix

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi Grubert,

z.T. sehr schöne Bilder, richtig künstlerisch...
Ich weiß es ist sehr schwer ein gutes erotisches Bild zu machen, das ist die ganz hohe Kunst.

Meine Flamme von den Phills lebt zZ: hier bei mir und der "take care faktor" liegt bei 100%.
Es hat aber auch seinen Preis, ich darf nicht mehr alleine nach Pattaya...
Also entwerder rumvögeln und allein prinzipiell allein sein oder dauerhaft umsorgt zu werden...

Ich denke mal, auch eine Frage des Alters.

Da kommst du auch noch hin!

Ansonsten, have fiun!

Mephisto, der das umsorgte Leben momentan genießt.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke für das Lob!

Irgendwie kann man nicht ständig alles haben... ist auch die Frage, ob man das auf Dauer will. Ja klar, jeder wird irgendwann etwas ruhiger und alles hat seine Vor- und Nachteile. Auf den Phils oder in Thailand zu leben und eine "Feste" zu haben ist sicher nicht übel. Zuhause würde ich pers. keine haben wollen. Wichtig ist IMO immer, dass man gew. Freiheiten hat, man muss es ja nicht übertreiben, und dass man jederzeit wieder raus kann aus der Beziehung. Aber jeder Jeck ist anders... ;)
 

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
wo bitte, gibt es das beste Essen in AC??
bin etwas verwöhnt von THailand und die meisten Futtertopf-Fotos von AC beeindrucken mich gar nicht...
Hotel überlege ich noch wildorchid, queens, lewis grand oder centralpark tower, event. Meinungen dazu?
Tagesbudget etwa 150-200/Tag
lohnt sich der Ausflug nach AC dann überhaupt oder soll ich mich weiter mit den Thai Hasen quälen...
heehe
 

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
121
228
673
Das Beste Frühstücksbuffet in Angeles gibt es im Clarkton Hotel.
Kostet aber auch 500 php, ist aber echt Top und noch besser als das Frühstücksbuffet im Casa Pascal.

Das Beste Restaurant für mich ist das Patcharawan´s Thai Restaurant,

ist wirklich zu empfehlen und sehr gut wer gerne Thai Essen mag.
Es gibt aber auch philipinisches, vietnamesisches und mexikanisches Essen.
Sehr ungewöhnlich gleich vier verschiedene Länder anzubieten aber klappt hier sehr gut,
da man sich bewußt in der Anzahl der Gerichte beschränkt.
Die Preise sind fair, die Qualität ist gut, nur man muss etwas laufen, da es nicht direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt
oder einTrike nehmen (100 pesos pro Strecke).
Mein Tipp sind die vietnamesische Frühlingsrollen als Vorspeise, die nichtfrittierte Variante und Thai Green Curry als Hauptgericht.
‏‎Patcharawan's Thai Restaurant‎‏ - ‏‎Angeles City‎‏ - ‏مطعم آسيوي متنوع‏ | فيسبوك

Das Zweitbeste Restaurant für mich das Ginger´s Coffee&Deli,
Restaurant mit europäischen Gerichten.
Tolle Pastergerichte die individuell zubereitet werden mit frischen Zutaten.
Hier stimmt die Qualität und Leistung überein.
Wer auf gutes Essen steht ist hier richtig. Es gibt neben Pasta auch Steaks, Sandwitches, Frühstück, Kaffee, Kuchen und andere Gerichte.
365 Tage im Jahr auf, leider etwas weit vom Schuss, drei Minuten vom Clarkton Hotel entfernt auf den Perimetern.
‫Ginger's Cafe Bistro | فيسبوك‬

Gute Restaurant sind Mangelware in Angeles, vor allem wenn man es mit Thailand/Pattaya vergleicht.
 

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
Danke vielmals, Tom!
und ich werde diese Tips sicher ausprobieren!
wie kann man das Essen dort preislich mit besserer Pattaya Küche vergleichen? ähnlich gepreist (in Pattaya kriegt man für 5-600 baht ja ordentliches).
 

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
200 phil peso sind ca. 150 baht, scheint knapp teurer zu sein als günstige Thai Restaurants aber gut zu wissen wo man gescheit essen kann, ist ziemlich wichtig für mich, bin ja auf Urlaub!
Danke nochmals, Tom
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Fazit Subic Bay

subic_bay_cutie_243.jpg

Subic Bay hat eine nette Scene für Partyspaß, zudem ist der Erholungswert durch den Strand gegeben. Auch wenn die Bar Scene aufgrund der eher überschaubaren Größe (grob geschätzt etwa 30 Bars und Clubs) alleine für sich nicht wirklich eine Anreise aus dem Ausland lohnt (obwohl, es gibt doch etliche Kollegen, die ausschließlich hier Urlaub machen). Zumal der Mega Hot Spot Angeles praktisch „um die Ecke“ liegt. Und auch wenn die Bucht von Subic mit den vor Anker liegenden Containerschiffen und Tankern nicht gerade von der Südsee träumen lässt, etwas Beachfeeling stellt sich doch allemal ein.

subic_bay_cutie_244.jpg

subic_bay_cutie_245.jpg

subic_bay_cutie_246.jpg

subic_bay_cutie_247.jpg

Als „Pausenfüller“ für den stressgeplagten Angeles Reisenden und so manchen Expat, der gelegentlich eine Luftveränderung braucht, ist Subic klasse. So gesehen ist es in beiden Punkten (Nightlife und Beach) „nichts Halbes und nichts Ganzes“, dennoch wird Subic von vielen sehr gemocht und regelmäßig bereist. So geht es mir auch, ich muss einfach gelegentlich vorbei schauen in Subic, irgendwie verliebt man sich doch ein ganz kleines bisschen in die schnucklige, fast intime Scene. Schaut am besten selbst mal vorbei!

subic_bay_cutie_248.jpg

subic_bay_cutie_249.jpg

subic_bay_cutie_250.jpg

subic_bay_cutie_251.jpg

subic_bay_cutie_252.jpg
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
In Angeles City

angeles_beauties_123.jpg

Vor dem Einschlafen gibt’s eine Gutenacht Nummer, zuerst einen gefühlvollen Handjob mit viel Babyöl und Ballmassage, danach abtupfen und Blow Job im gleichen Stil. Einlochen seitlich von hinten, ich spritze ihr verabredungsgemäß in die Maus. Morgens das gleiche noch mal mit kleinen Abwandlungen. Dann checke ich die Maus aus.

angeles_beauties_124.jpg

angeles_beauties_125.jpg

angeles_beauties_126.jpg

Mittags nach dem Frühstück in der Margarita Station eine Perimeter Tour mit einem Kumpel, wir landen im Emotions, wo mir eine Verflossene freudestrahlend entgegenkommt. Mein Kumpel meint, als diese auf meinem Schoß sitzt, das sei die einzig wirklich Hübsche hier. Da ich schon eine Short Time mit ihr klargemacht habe schlage ich vor, er solle sie nach mir durchnudeln, wir wohnen ja fast Tür an Tür im gleichen Hotel. Ob ich ihr vorschlagen solle, dass sie, nachdem sie mich entsaftet hat, zu ihm gehen solle für z.B. 1200? Ja, und so machen wir’s, alle sind einverstanden.

angeles_beauties_127.jpg

angeles_beauties_128.jpg

angeles_beauties_129.jpg

Nach etwas Rein Raus in meinem Zimmer schicke ich sie weiter, bleibe auf dem Flur stehen, nur mit einem Handtuch umwickelt. Sie klopft bei meinem Kumpel, die Tür öffnet sich, kichernd begibt sie sich hinein. Er schaut raus, ich zeige „Daumen hoch“, alles klar, bis gleich. Nebenan steht ein junger Typ im Flur, kriegt die Scene mit und grinst. Ja, es stimmt genau das, was du denkst, mein Freund...

angeles_beauties_130.jpg

angeles_beauties_131.jpg

angeles_beauties_132.jpg