Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
photographieren kann ja der Bursche, und bitte künftig bei den girls auch gleich die Telefonnummer beigeben.....

"Bursche", soso. Und Telefonnummern will er. Ich hoffe reinstecken kann er selber, der Pursche.

in der arizona bar in subic gibt es eine grosse liste an der wand the order of blood, da steht tasächlich wer wann von der staff den fuchs im bauch hat....:bigsmile


Haha, das nennt man korrekt ;) Muss ich übersehen haben. Gibt's davon ein Foto??
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
angeles_beauties_031.jpg

Der Freelancer, das Mädel hatte mich gestern in der Walking Street angesprochen, ich habe mir ihre Nummer geben lassen, geht morgens nicht ans Telefon. Ich will schon die Nummer löschen, als mittags der Rückruf kommt. Sie habe noch geschlafen. Aha. Ob ich sie sehen wolle. Ja klar. Sie steht 30 min später vor dem Hotel und textet, ich hole sie unten ab. Im Zimmer guter Blow Job und Nummer. Sie ist ganz süß, 19, kein Kind, 40 Kilo Klasse, mein Typ.

Solche Mädels habe ich sonst immer aus den Kirchenpuffs gezogen, dafür laufen jetzt mehr von denen auf dem Strip als Freelancer herum oder achte ich nur mehr drauf als früher? Kann sein. Sie bekommt 1200. In den Mund spritzen lassen mag sie sich allerdings nicht, ich muss mich auf ihre kleinen Spitztittchen verströmen. Nächstes Mal darf ich ihr aber in die Pussy spritzen. Aha. Das prädestiniert sie für eine Wiederholung. Außerdem hat sie eine 18 jährige Freundin, deren Pussy sie lecken kann und die auch so skinny ist wie sie. Sagt sie. Schau mer mal.

angeles_beauties_032.jpg

Sie schaut zuerst etwas verloren drein, das war sie irgendwie auch. Sie wird später noch auftauen.

Ich lege mich Nachmittag kurz ab, will ich jedenfalls, als ich aufwache ist es fast Mitternacht. Ich mache mich in Ruhe landfein und latsche in die Margarita für ein philippinisches Frühstück („Tapsilog“), welches aus gebratenen Rindfleischstücken mit Sojasauce besteht, Knobireis und zwei Spiegeleiern. Dazu Gurkensalat nach Thai Art, scharf und süß-sauer. Ich verputze alles bis auf den letzten Rest. Dann noch ein Käsekuchen mit Kirschen und Vanilleeis, Pott brewed coffee dazu und der Junge ist zufrieden.

Ich sehe eine... ja kann denn das sein... Russennutte? Sieht jedenfalls genau so aus, sie spielt Billard mit ihrer Begleitung, ein arabisch aussehender Kollege, der aber akzentfreies –amerikanisch (haha) spricht. Hoffe, ich habe mich getäuscht, dass die Russennutten, jetzt, wo es in Angeles auch nach Kohle riecht, hier auch noch aufkreuzen und die Sitten weiter versauen, hat gerade noch gefehlt.

Ich gehe die Walking Street durch bis zum High Society. Die Disse macht einen ganz guten Eindruck. Nicht zu voll, aber etliche Freelancer am Start. 200 Einritt. Ich bestelle ein Tonic, was 75 kostet. Hantiere etwas mit meiner Hosentaschenknipse herum und mit meiner Video Cam, kein Problem.

angeles_high_society.jpg

Gehe nach einer Stunde oder so raus in Richtung Hotel, es ist vier. Ich muss wieder wählerischer sein. Die ersten Tage hatten wieder mal was von Notgeilheit.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Fields Gogos

angeles_city_shipwrecked.jpg

Ich löse eine Torte aus dem Shipwrecked aus, Barfine 2500. Sie will bis morgens 8 Uhr bleiben, nachdem sie mich noch mal happy gemacht hat. Zuerst ins Hotel, eine Nummer. Dann in die Margarita Station was Essen, zurück, nächste Nummer. Danach ist es schon fast 6 Uhr. Sie kommt angezogen aus dem Bad. Sie hatte sich auf die Uhrzeit eh nur zögernd eingelassen, sie müsse zu ihrer Freundin, und zwar um 6. Ist erst ein paar Tage hier, hat sonst niemand, sicher ein schlimmes Schicksal und braucht dringend Geld. Anstatt bis morgens zu warten und noch etwas Tip zu kassieren, geht sie lieber heim. Wie blöd kann man sein? OK, was soll’s, war eh nicht der Bringer die Tante, technisch wie äußerlich, was ich mal wieder in der Bar nicht checke, sondern erst bei richtigem Licht. Sie geht ohne Tip.

angeles_city_lollipop.jpg

Nächste Gogo Tante aus dem Lollipop gezogen, Barfine 3000. Over night, alles klar. Ebenfalls zuerst ins Hotel zum Absahnen. Sie meint, sie habe auch Freundinnen und könne Pussylicking und das ganze Programm. Rasieren will sie sich nicht, beim Mundschuss hat sie heute Premiere und zieht weg, als ich mitten im Spritzen bin. Body eigentlich schön straff, aber die Titten hängen, was ich auch zu spät sehe bzw. nicht gecheckt habe in der Bar. Meine Güte, die typischen Anfängerfehler der ersten Tage.

Ich sage ihr, nachdem sie sich ausgekotzt hat, sie könne nun gehen, weil die Dinge, die ich mag, wohl nicht die sind, die sie mag. Wischte z.B. ewig mit dem Handtuch am meinem Ständer rum beim Blasen, ich hasse das. Ich sei auch nicht böse. „OK thank you“ sagt sie und trollt sich. Nee, das war auch nichts.

Abzocke im Seven Eleven

angeles_city_manson_drug.jpg

Im 7/11 auf der Fields (hinter dem Manson Drug) arbeitet nach wie vor eine Bande Kleinkrimineller. Nachdem ich peinlich genau drauf achte, dass alles nur einmal eingescannt wird, stimmt heute mal wieder das Wechselgeld nicht. Ich habe 623 Peso auf der Uhr, als Wechselgeld wird 377 auf der Kasse angezeigt, aber nur kurz, bis der Kollege es wegdrückt. Sauber zählt er mir 277 Peso vor und stellt sich auch noch dämlich, als ich reklamiere. Zählt es mir nochmal vor, es würde doch stimmen. Ich sage, dass 100 Peso fehlen, er überlegt angestrengt und tut dann so, als sei der Groschen gefallen. Er entschuldigt sich überschwänglich. Ich sage, jaja, ist doch immer dasselbe hier in dem Laden, ständig wird man betrogen.

Er nimmt es hin, ein anderer Kunde, der neben mir steht, ein Filipino, schaut mich groß an. Na den haben sie ja auch nicht beschissen, das machen sie nur mit Touristen. Möchte nicht wissen, was die da am Tag für einen Schnitt machen, wird sich richtig lohnen bei dem Verkehr. Die wenigsten rechnen damit, im Supermarkt abgezockt zu werden, aber das hat hier wie gesagt eine sehr lange Tradition. Hat sich auch in diversen Foren herumgesprochen und es gab auch Beschwerden bei der Geschäftsleitung. Hat es was genutzt? Nein, es sind zwar ständig andere Leute dort, aber die arbeiten alle zusammen, auch die Security macht mit, sonst geht es ja nicht. Habe selber lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin. Üblich ist es, Waren mehrfach einzuscannen und abzukassieren. Wie oft hab ich das früher im Halbsuff nachts wohl nicht bemerkt.. unzählige Male sicher. Geht besser zum JJ Supermarkt (direkt hinter der Margarita Station), der ist korrekt und billiger sowieso.
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
953
Bayern
Puhhh, die aus Post #6 ist ja der Hammer! :poppen

Sind die Preise für Unterkunft und die Mädels mit denen in Thailand vergleichbar?

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Puhhh, die aus Post #6 ist ja der Hammer! :poppen

Sind die Preise für Unterkunft und die Mädels mit denen in Thailand vergleichbar?

Gruss

Ja es gibt schon viele süße Mäuse dort. Sind die Preise mit Pattaya vergleichbar... unterm Strich schon, eher etwas billiger. Außer bei den Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Chris996C2

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
953
Bayern
@Grubert

Würde mir gerne deinen Reiseführer auf meinen Mac downloaden. Die Datei ist dann ein .dmg File. Kenne ich nur von Anwendungen. Muss ich mir davon dann extra 'ne Cd brennen oder kann ich direkt auf dem Rechner was damit anfangen?
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
@Grubert

Würde mir gerne deinen Reiseführer auf meinen Mac downloaden. Die Datei ist dann ein .dmg File. Kenne ich nur von Anwendungen. Muss ich mir davon dann extra 'ne Cd brennen oder kann ich direkt auf dem Rechner was damit anfangen?


Hallo Chris,

nein, Brennen o.ä. nicht nötig, die dmg wird auf dem Mac ebenso wie die PC Version per Installationsroutine automatisch auf dem Gerät installiert. Danach einfach draufklicken und lesen ;)

Was willst Du denn ziehen - Angeles City Newbie 2.0??
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
427
953
Bayern
Nö, den neuen allgemeinen Travel Guide über die Philippinen.
Was meine genauen Reiseziele angeht, bin ich mir nämlich noch unschlüssig.

Neben dem Poppen wäre auch ein bisschen Strandurlaub oder tauchen nicht schlecht...:D



Edit: Kann ich mir die entpackte Datei auch auf mein iPad ziehen um sie vor Ort immer Griffbereit zu haben?
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Nö, den neuen allgemeinen Travel Guide über die Philippinen.
Was meine genauen Reiseziele angeht, bin ich mir nämlich noch unschlüssig.

Neben dem Poppen wäre auch ein bisschen Strandurlaub oder tauchen nicht schlecht...:D

Dann ist der sicherlich die richtige Wahl. An Angeles Newbie 2.0 wirst Du später aber eh nicht vorbeimommen, schon wegen der allgemeinen Hintergrundinfos usw.

Edit: Kann ich mir die entpackte Datei auch auf mein iPad ziehen um sie vor Ort immer Griffbereit zu haben?

Kommt auf Dein Gerät an.
 
  • Like
Reaktionen: sb111