Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

achim 11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
13
5
263
Hallo Grubert !!
Hab vor 5 Wochen am Phillies Restaurant ein Päckchen mit 6 Dosen( je 10 Tabletten) für 800 Peso gekauft.
Er sagte auch das bei grösserer Abnahme der Preis günstiger wird.
Hatte am Ende des Urlaubs noch 5 Dosen übrig und die auch im Koffer mit nach Deutschland genommen.
Was hätte es für Konsequenzen wenn sie es am Zoll gefunden hätten.
Wollte eigentlich beim nächsten mal wieder etwas mitnehmen.
Vielleicht kennt sich da jemand aus.
Danke im voraus.
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Hallo Achim,

da müsste es einen Thread geben, ich glaube 3 Monate "Eigenbedarf" werden durchgewunken, das wären 90 Pillen. Ohne Garantie!!!
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Kurzes Fazit Angeles City

angeles_city001.jpg

Auch wenn nun mal auch in Angeles nicht alles Gold ist was glänzt – die Partystadt ist immer noch ein MEGA Tipp für Spaßreisende und vergnügungswillige Singlemänner. Und sie wird es wohl auf unabsehbare Zeit auch bleiben.

angeles_city002.jpg

angeles_city003.jpg

angeles_city004.jpg

Die alten Zeiten mit SOBs, Closed Door Veranstaltungen und sehr freizügigen Poolpartys sind zwar leider vorbei und kommen nicht wieder. Das ist der Gang der Dinge, nicht nur hier. Trotzdem finden wir nach wie vor die ultrasüßen Girls und Geschosse, das Girlfriendfeeling beim Sex (und nicht nur da!), eine Menge Fun in den Bars und überhaupt auf dem Strip. Wer einigermaßen weiß wie es läuft und wo er hingehen muss, wird nach kurzer Zeit all das erleben können, wovon er Zuhause nur träumen konnte.

angeles_city005.jpg

angeles_city006.jpg

angeles_city007.jpg

Je nach eigenen Vorlieben und Ansprüchen wird jeder schnell „seine“ Bar, sein Jagdrevier finden und sich die Umstände und Gegebenheiten zunutze und zu eigen machen, die ihm am besten gefallen und die zu ihm passen. Angeles ist groß genug – und es hat wahrlich für alle eine Menge zu bieten.

angeles_city008.jpg

angeles_city009.jpg

angeles_city010.jpg
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.939
2.895
#126
Das ist doch BlaseHase aus AC, oder?
Mit der habe ich mindestens 10 Lochschwager die ich sehr gut persönlich kenne.
Jetzt hat sie es auch endlich ins Forum geschafft. :daume
 

hazeenemy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Juli 2017
43
38
598
40
AC ist scheinbar echt nen Besuch wert... Kommt gleich mal auf die Liste :)
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
subic-bay-rum-jungle.jpg

On The Road in Subic

Egal. Bestelle mir einen Drink. Nachdem der kommt, packe ich meine Videocam aus und schalte sie ein, halte drauf. Kann jeder sehen, der Tisch ist auch noch erhöht, man sitzt auf Hockern. Aber dann kommt mein perfider Plan zum Einsatz: Ich nehme den Griff, der an einer Kordel hängend über dem Tisch im Wind der Aircon schaukelt und ziehe an ihm. Die Kordel führt zu einem großen, transparenten Kasten mit der Aufschrift „1.200 Piso“, der über den Köpfen der tanzenden Mädels befestigt und mit vielen bunten Plastikbällchen gefüllt ist. Diese ergießen sich in diesem Moment krachend auf den Stage; kreischend grapschen die Mädels nach den Bällen... [Artikel mit 60 Fotos]
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Immer wieder toll deine Erlebnisse nachzulesen...
Danke Grubi, mach weiter so ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
..vor etwa 2 Jahren hab ich mir nach wieder mal paar Tage Subic geschworen, nie wieder, das wars, genug ist genug.
Leider habe ich mich weiss Gott warum nicht daran gehalten und war diesen Juni wieder dort, "paar Tage chillen vom AC Stress"...das waren wohl meine Gedanken.
Also um es kurz zu machen, dieses mal werde ich mich daran halten, dieser Ort sieht mich nie wieder. Ein müfflig, stinkendes etwas, ich kann einfach nichts gutes mehr sehen da.
Jedem das Seine schonklar, und einen günstigen Fick wird man da immer finden, nur reicht mir das schon lange nicht mehr, da muss man wahrscheinlich einer dieser paar hardcore expats sein, die sich tageintagaus schon nachmittags in den heruntergekommenen bars vollaufen lassen, um das ertragen zu können.

PS: auch von mir Danke Grubert für die Story:)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Hallo Major, Hallo Forumsfreunde....

war im Januar d.J. von "Major´s" Reiseberichten inspiriert zuerst 2 Wochen in Angeles Party machen und dann in Subic zum "Erholen". In Subic die Wasserbar -50m draussen im Meer- ist/war mich mich definitiv das "Erholungszentrum" schlechthin mit Kontaktaufnahme zu jungen Girls, welche mich später "privat" im Hotel besucht haben. Für nen Tausender (16Euro) relaxten Girlfriendsex mit Mundschuß. Was will man(n) mehr?
Subic vollkommen relaxt und die Girls in den abendlichen GoGoBars vom Feinsten und noch recht natürlich....bekam dort sogar 2xMilch direkt aus den Teenagertitten (1xschwanger + 1xjunge Mutti) serviert....wobei, dachte immer, die Milch schmeckt süßlich, hatte aber eigentlich keinerlei Geschmack. Nun ja, somit wäre auch diese Phantasie abgehakt!
Von Angeles und Subic gings dann weiter über Bangkok nach Pattaya und was soll ich euch sagen.....wurde in Pattaya mit dem "Massagevirus" infiziert.
Und auch wenn ich jetzt mein "Fett" weg bekomme von anderen Members.....kann einfach nicht verstehen dass man(n) für´s wegstecken teilweise (freiwillig) Überpreise bezahlt. Bezahlt ihr an der Supermarktkasse auch Tages-/Höchstpreise? Hab auch in Pattaya selten mehr für ST bezahlt als nen Tausender und für LT 1.500. (voller Tag...) selbstverständlich mit vorheriger Einladung in Cofffeeshop oder ins Restaurant. Und hier ist mir als "sparsamer Pfälzer" kein Menu für die Mädels zu teuer.

Ach ja Major, die Schwarz-Weiss Bilder sind der Hammer......einfach nur lecker.

Und noch was....werde demnächst mal einen Pattaya-Bericht vom April d.J. von meiner "Weitspritzerin" hier ins Board reinstellen.....ihr lest richtig. Habt ihr mal ne Muschi gehabt, die über 3m "abgespritzt" hat? Wohlgemerkt....weit gespritzt, nicht genässt! (Videobeweis vorhanden, wenn ich es hier reinstellen kann)

Herzliche Grüße vom Pfälzer

Der, dessen Wolf tanzt(e)....
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Nachtrag: bin nach 2 Wochen Angeles, bevor ich nach Subic reiste, erst mal zum rauchenden Vulkan Mayon geflogen.... meine Freunde in der Heimat rieten mir Angeles nach 2 Wochen Party dringend zu verlassen da ich auf den per Whatsapp sendenden Videos/Bildern aussah, wie mein zuletzt verstorbener Großvater. Kann körperlich einfach nicht (mehr) 2 Wochen Party machen mit täglich 3-4 Schüssen :(
Hab mir in Angeles zuerst für 2 Tage das ABC-Hotel geleistet (Promotion für nen Hunderter/Euro) und dann dieses Hotel 2xverlängert. Eines der besten Hotels wo ich jemals nächtigte und sündigte. Hier ist wirklich ALLES der Hammer....besonders die Dach-Pool-Disco und die Mädels.
Dann gings ins Score-Birds-Hotel mit Samstag-Poolparty.....hier gab ich meinem armen geschundenen Körper den "Rest"....
Grüße