Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Impressionen von Koh Samet

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hotmanni, 26. März 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. hotmanni

    hotmanni
    Expand Collapse
    Erfahrener Member
    Member Adult

    (Hot)Manni on tour again: wieder einmal auf Koh Samet.....

    .....oder: Bee Part 2
    !!


    Habe ja schon anno domini 2014 als Part 4 meiner Zeit mit Tumilein über unsere damaligen Tage auf Koh Samet berichtet (für Interessierte: nachzulesen unter "HM on tour again: Koh Samet").

    Nachdem ich mich jetzt mit Bee ebenfalls einige Tage auf auf Koh Samet "erholt" habe, will ich - sofern Interesse daran besteht - auch diese Tage hier Revue passieren lassen.

    Und wie immer gilt hier natürlich auch: comments, Fragen und Ergänzungen are welcome !

    Denn dann, wenn ich hier nicht nur den "Alleinunterhalter" spiele, macht es mir einfach viel mehr Spass zu posten !

    Auf Koh Samet hat sich seit 2014 wenig bis gar nichts verändert - Doppelungen zu meinem letzten Bericht über Koh Samet wird es aber trotzdem nicht geben.

    Denn: dieses Mal steht ja Bee, meine letzte "Neuentdeckung" und LLT im Mittelpunkt des Geschehens !
     
    donald20, mikelger, Urlauber1 und 22 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.