Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Impressionen von Koh Samet

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Dort am oberen Anfang des Ao Cho gibt es auch ein paar wirkliche Luxus-Bungalows mit Chalet-Charakter - allerdings auch zu einem First-class-Preis von round about 7.000 Baht......


k-20150331_121519.jpg


k-20150331_121054.jpg


k-20150331_121245.jpg


k-20150331_121309.jpg


k-20150331_121323.jpg
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.921
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Mein zweiter Besuch auf der Insel.
Dieses Jahr das Hotel vorher ausgesucht :)



Ausschlaggebend war der Strandabschnitt, sowie die Nähe zum "Zentrum"...
 
  • Like
Reaktionen: pepper und tongshi

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.921
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Da unser Hotelier eine Rollervermietung hatte, war klar dass es zur Inselrundfahrt ging.

Im Vergleich zu 2012 waren (fast) alle Hauptstrassen befestigt (Pflaster, Beton, oder Asphalt).

Leider ist es ein Grauß sehen zu müssen wie die Insel zugemüllt wird. Auf Koh Larn war das ja genau so.
Überwiegend Plastikmüll, saubergemacht wird nur bis zur Einnahmengrenze (also Strandabschnitt), sonst nicht.

Ziel war der Viewpoint



















Die Bilder sind extrem geschönt, also ohne den Müll in den Buchten und Ecken fotografiert...
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
804
3.267
1.995
NRW
Klasse mit den ganzen Bildern, freu mich auch schon auf die 3 Tage ...... wir haben uns entschieden auf Luxus zu verzichten und das Tok Little Hut gebucht !
Ich lass mich überrraschen und werde dann meine Inselimpressionen im Urlaubsbericht posten ! :cool:
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
@apple

Thanks für die Ergänzungen.

Die Nong Nuey Rooms sind doch - wenn ich mich nicht täusche - etwas hinter dem Hat Sai Kaew ?!? Wie hat es dir dort gefallen und was hast Du dort gezahlt - es sind doch etwas einfachere rooms, oder?

Vom Ao Phrao Beach habe ich in diesem Thread ja keine Bilder - umso mehr freut es mich, dass Du von dort Bilder gepostet hast.
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.921
2.665
54
Baden-Würstchenberg
@hotmanni

Gerne doch, ich hätte do noch ein paar...

Die Nong Nuey Rooms sind ziemlich neu. War alles O.K. für den Preis, es waren so um die 2000 - 2400 tsd. Baht/Zimmer/Nacht. Unter der Woche ist es günstiger.
Wie gesagt, Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit einwandfrei. Cheffe Mitarbeiter sehr freundlich, mit sehr gutem English! Die Lage ist halt direkt an der Straße an der (geschätzt) 120 Grad Kurve wo es gleich danach über eine Kuppe geht...
Ich schau mal dass ich das noch genauer hinbekomme :)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und hotmanni

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
804
3.267
1.995
NRW
Was habt Ihr denn gezahlt - müsste doch so bei round about 1600 Baht liegen, oder?

Kommt hin, habe die letzten beiden Zimmer der mittleren Kathegorie genommen, mit 2 Einzelbetten (kann man ja zusammenschieben... ) und safe.
Habe lange hin und her überlegt, aber was soll ich um 80 Euro / Nacht irgendwo zahlen, für die 2 Nächte brauche ich keinen besonderen Luxus und Nahrung ist für mich das geringste Problem.
Irgendwie hat mir die Anlage rein vom äußeren schon irgendwie gefallen und die Bewertungen sind i.O. - kleine Auszeit nach Songkran ;)

Ich werde selbstverständlich berichten !
 
  • Like
Reaktionen: hotmanni